Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schützenhaus

Beiträge zum Thema Schützenhaus

Sport
3 Bilder

Schützengilde Dedensen macht sich großen Sorgen um ihr Dach!

Die Jahreshauptversammlung fand bei der Schützengilde Dedensen, mit sehr guter Beteiligung statt. Nachdem heute 5 Mitglieder neu aufgenommen wurden hat die Schützengilde Dedensen nun 55 Mitglieder. Einige Ehrungen standen an, für 10Jahre Mitgliedschaft im Verein wurden Angelika Nagel und Jessika Huber geehrt, für 20 Jahre wurde Grete Bauermeister und für 30 Jahre wurde Armin Tannigel ausgezeichnet. Außerdem wurden die Vereinsmeister ausgezeichnete, Ralf Rudberg ist VM in der Altersklasse,...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 19.01.13
Sport
v.l.Gabi Dietrich,Martin Mietzner,Melanie Borges,Lutz Pinkerneil,Claas Harmsen,Monika Mattich,Martin Sablowski,Frank Dumaschus,Claudia Schlue,Heiko Blanke,Frank Mattich,
6 Bilder

KSV-Leine lädt zur Delegiertentagung ein.

Der KSV-Leine lud seine Mitglieder zur Delegiertentagung ein, ins Seelzer Schützenhaus "Bürgerstuben". Dieser Einladung folgten ca. 70 Schützen und Schützinnen. Zum Einmarsch der Fahnen und Standarten spielte die Feuerwehrkapelle Velber. Auf dem Programm standen unter anderem Neuwahlen und Ehrungen. Günter Lichter von der Schützengesellschaft Letter und Günter Tribanek von der Schützengilde Dedensen wurden für langjährige Mitarbeit im Kreisvorstand geehrt und weil sie beide aus den Ämtern...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 20.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.