Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Rathausplatz

Beiträge zum Thema Rathausplatz

Freizeit
19 Bilder

Maritime Impressionen vom Shanty-Festival in Seelze 2014

Blauer Himmel, Sonnenschein, gute Laune, ein buntes maritimes Programm, so schnupperten wir am ersten Junitag in Seelze auf dem Rathausplatz "Shantyfestival-Luft". Stimmungsvolle Atmosphäre, schunkelnde Zuschauer, leckerer Kaffee und eine Riesenauswahl an liebevoll gebackenem Kuchen, Fischbrötchen, Würstchen und allerlei schmackhaftem Gaumenschmaus rundeten das Shanty-Festival ab. Und natürlich eine bunte Vielfalt an tollen Shanty-Chören, die die Zuschauer auf eine Weltreise der Meere...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 01.06.14
  • 5
  • 3
Politik
4 Bilder

Löst die Frühlingssonne Halluzinationen aus?

Der 21.3. - Frühling - die Sonne scheint aus allen Knopflöchern! Der richtige Tag, um endlich einen Kaffee im Freien am Alten Krug in Seelze zu trinken. Man kann vor sich hin dösen und die Zeit und Stunde vergessen. Geblendet von der Sonne wird manchmal ein Auge riskiert. Doch plötzlich - plötzlich trifft dieses Auge auf etwas Unglaubliches! Vorsichtshalber erst mal Augen alle schließen. Dann noch mal eines riskieren. Es hat sich nichts geändert. Das Auge sieht etwas ungeheuer Großes an einem...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 22.03.09
  • 14
Freizeit
Rathausplatz, Bäume mit Blattläusen
3 Bilder

BLATTLÄUSE - oder was krabbelt da auf den Bäumen am Rathausplatz

ja was mag denn das wieder sein... - So richtig kann ich mir da keinen Reim drauf machen. So riesiges Ungeziefer haben ich noch nie gesehen. Aber richtig böse sehen die auch nicht aus. - Da habe ich gehört es hat was mit Gartenbau in der Region zu tun. Aber ob das stimmt? - Bestimmt weiß jemand hier näheres.

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 16.03.09
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.