Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Apotheke

Beiträge zum Thema Apotheke

Kultur
Robert Leschik in seiner gut sortierten Apotheke
5 Bilder

INTERVIEW - Robert Leschik - Besitzer der Obentraut-Apotheke

Sie sind Apotheker und Besitzer der Obentrautapotheke. Erzählen sie mir bitte was zu ihrem Werdegang? • Antwort: geb. 1948 in Peine, Schulzeit in Peine, Abitur 1966 Ratsgymnasium Peine, zweijähriges Apothekerpraktikum in der Bären-Apotheke, Peine, 1968 Vorexamen in Hildesheim, ab 1968 Pharmaziestudium in Frankfurt und Braunschweig, Staatsexamen 1971, Kandidatenjahr in Braunschweig, 29. Dez.1971 Approbation, angestellter Apotheker bis 1975 in der St. Martini-Apotheke, Braunschweig, von 1976 bis...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 22.08.09
  • 2
Freizeit

Die HAZ hatte eingeladen und ich hatte wohl früh genug angerufen.

Ganz früh hatte ich gelesen, dass heute der Adventskalenderausflug der HAZ in die Zentralapotheke des Klinikums Hannover ging. Also: Ran an das Telefon! Erstaunt war ich dann, als das Telefon tatsächlich wieder klingelte und ich eingeladen wurde! Spannungsgeladen fuhr ich also Richtung Krankenhaus Siloah. Es sollte ja nur eine Stunde werden..... Es wurden mehr als 90 Minuten und es war jede Minute interessant. Wir erfuhren viel über die Arbeit, die sonst im Verborgenen stattfindet. Für den...

  • Niedersachsen
  • Seelze
  • 18.12.08
  • 3
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.