Rodenberg - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Vom Bahnhof Bad Nenndorf in Richtung Rodenberg
28 Bilder

Die März Wanderung mit der Wandergruppe Egestorf 04

….... machte am 2. März die monatliche Wanderung von Bad Nenndorf nach Rodenberg. Diesmal hatten wir wirklich Pech mit dem Wetter nur Regen bei 5°C und dem Sturmtief „Wilfried“ als Begleitung der es unmöglich machte einen Schirm zu benutzen; trotzdem kämpften wir uns die 5km in 1,25 Std. bis zum Ziel in Rodenberg – Ratskeller durch. Unser Wanderführer Hermann hatte für uns einen Tisch für 10 Personen bestellt aber bei diesem Wetter waren wir nur 6 Personen die an dieser Wanderung teilnahmen....

  • Niedersachsen
  • Rodenberg
  • 08.03.17
  • 1

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.