Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Klinikum Peine

Beiträge zum Thema Klinikum Peine

Freizeit

Künstliches Hüftgelenk

Ein neues künstliches Hüftgelenk? Wenn diese Entscheidung mal ansteht, tauchen viele, viele Fragen auf. Die größte, so war es bei mir, war, wo lässt man sich operieren? Der eine hat mit der und der Klinik gute Erfahrung gemacht, dem widerspricht natürlich sofort der andere, weil bei Opa, oder bei wem auch immer, das oder jenes passierte. Und so geht es fortlaufend weiter. Einer hat zu den verschiedenen Kliniken Positives und der andere Negatives erlebt, oder aber auch nur von dem oder dem etwas...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 22.03.09
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.