Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hilfeleistung

Beiträge zum Thema Hilfeleistung

Kultur
2 Bilder

WAS IST - zumindest bei mir - MIT DEM PORTAL VON MYHEIMAT LOS ?

Langsam reicht es mir und verliere die Geduld ! Immer wenn ich einen Kommentar zu einem Beitrag schreiben will, oder selber einen eigenen Beitrag schreiben möchte , soll und muß ich erst e-mail und Paßwort eingeben , und das jedesmal wenn ich den PC neu einschalte !!! Es wurde mir vom myheimat-team gesagt , das ich die Cokies richtig freigeben müßte, das ist inzwischen getan , aber immer noch werde ich wie ein Neuling gesehen. Liebe User, wie ist das bei euch , kennt ihr auch dieses "Übel"...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 29.04.10
  • 20
Gedanken
Begrüßung
9 Bilder

Praktizierte Nächstenliebe

Besuch bei der Peiner Tafel Das es auch im Peiner Land viel Armut und dadurch verbundene Not gibt, davon konnten sich die Aktiven Passiven des Peiner Walzwerker Vereins hautnah überzeugen. Günter Kerzel, Leiter der Gruppe, führte aus, dass der Besuch dazu beitragen soll, die vielen Vorurteile gegenüber der Tafel zu beseitigen. Wie schnell und gerne wird erzählt, dass dort viele Unberechtigt hingehen und sogar mit „dicken“ Autos vorfahren und die Lebensmittel abtransportieren. Frau Schmedes,...

  • Niedersachsen
  • Peine
  • 14.04.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.