Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Baustelle

Beiträge zum Thema Baustelle

Gedanken
Angekommen - bitte alle nacheinander aussteigen!
10 Bilder

Hühnerhotel?

Heute sind unsere drei jungen Damen angekommen - sie kennen sich noch nicht so aus, halten das ganze für eine Urlaubsreise und können Schlafstange noch nicht von Legenest unterscheiden. Hauptsache, sie sind zusammen - so eng wie möglich! Schlaft gut, ihr drei Süßen - morgen wird wieder ein spannender Tag.

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 20.07.13
  • 9
Gedanken
Wir machen jetzt erst einmal Pause!
8 Bilder

Wir machen Pause!

Heute war wieder mein freier Tag - sprich: Zeit, zuhause endlich mal richtig ranzuklotzen ;-) Alles ruft natürlich gleichzeitig - das kennt Ihr ja auch! So habe ich drinnen nur das Allernötigste getan und in den Bauschutt-Fahr-Pausen den Trimmer durch den Vorgarten geführt und u. a. das Kräuterbeetchen reaktiviert. Irgendwann wollte dann mein Rücken doch mal eine richtige Pause - so mit Sitzen und Abhängen (liegen wäre dem Rücken allerdings fast noch lieber gewesen, das habe ich ihm jedoch...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.04.12
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.