Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bad

Beiträge zum Thema Bad

Gedanken
5 Bilder

Katzenwäsche?

Vorhin suchte ich Kater Fritz. Er war irgendwann zuvor mit nach oben gekommen und als ich nach ihm sehen wollte, war er einfach nirgendwo zu finden. Nun ist es hier sehr weitläufig und es gibt viele Möglichkeiten für Katzen sich zu verkriechen. Eigentlich kenne ich die typischen Liegeplätze. Diese Stellen waren jedoch alle leer. Keine Katze und kein Kater waren zu sehen. Die Katze streunte gerade durch unseren Garten, das konnte ich dann vom Fenster aus sehen. Hatte ich den Kater doch mit nach...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 29.02.12
  • 9
Sport
Ausrüster
77 Bilder

Moderner Biathlon in Pattensen - 5. und letzte Station der Deutschlandtour 2011

Der moderne Biathlon findet nicht im Winter, nicht auf Schnee und nicht mit Skiern statt. Gefahren wird mit SKIKES auf festem Untergrund. Das Wort Skike setzt sich zusammen aus Skate und Bike. Sie haben im Gegensatz zu Inlinern nicht vier, sondern nur zwei Räder. Wie beim Winter-Biathlon nimmt man zwei Stöcke dazu - sozusagen Nordic Walking auf Rollen, also Nordic Skating. Die Sportler absolvieren fünf Runden mit vier Schießeinlagen - es wird immer abwechselnd liegend und stehend geschossen....

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 25.09.11
  • 1
Freizeit
Wer hat das Toilettenpapier im Bad abgerollt???
7 Bilder

Wer war das???

Als ich neulich am Abend ins Badezimmer kam, war das Klopapier komplett abgerollt und die Papprolle lag am Futterplatz der Katzen. Die Katzen selbst lagen auf ihren Plätzen auf dem Sofa und guckten absolut unschuldig. Natürlich hatte ich sofort Fritzi in Verdacht, das muss ich zugeben, denn der Schlawiner hat öfter solche Ideen und meistens zu viel Energie am Abend. Das kleine Weißpfötchen ist ja eher eine ruhige Persönlichkeit. Ich vergaß allerdings, dass stille Wasser tief sind ...!!!

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 16.06.11
  • 11
Gedanken
Duu?!! - da is einer ....
4 Bilder

Wo kommt "der" denn plötzlich her???

Paulchen war heute wieder einmal ein paar Stunden mit Mama Lena zusammen bei der Herde im Schnee auf der Weide, da Lena immer weint, wenn sie nicht mit nach draußen darf. Ich habe ihn zum "Auftauen" mit in den Menschen-Stall genommen. Im warmen Badezimmer war er schnell wieder aktiv. Er starrte plötzlich lange in eine Richtung. Als ich seinem Blick folgte, sah ich, dass er mich im Spiegel entdeckt hatte :-). Den anderen Spiegel konnte ich ohne Aufwand auf den Boden stellen - da wunderte sich...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 14.02.10
  • 13
Natur
3 Bilder

Rapsweißling (Pieris napi) im Badezimmer

Ein Schmetterling am Badezimmerfenster? Na, der hat sich sicher verirrt und möchte schnell wieder hinaus. Ich versuchte, ihn vorsichtig mit der Hand in Richtung Freiheit zu lotsen - zwecklos! Dann versuchte ich, vorsichtig seine Flügel zwischen zwei Finger zu nehmen und ihn hinaus zu befördern - zwecklos! Wenn ich mit meiner Hand in die Nähe kam, setzte er sich einfach auf meinen Finger oder meine Hand - jedoch immer, wenn ich versuchte, ihn zur Öffnung des Fensters zu tragen, flog er zurück...

  • Niedersachsen
  • Pattensen
  • 23.08.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.