Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Waldbühne

Beiträge zum Thema Waldbühne

Kultur
5 Bilder

Vereinsausflug - zum 2. Mal innerhalb von 14 Tagen geplant

Am 27.3.13 ist der Verein Letter-fit: Miteinander-Füreinander e.V. zur Waldbühne Otternhagen gefahren. Außer den Vorstandsmitgliedern sind noch 5 Gäste mitgekommen. Es wird Die Komödie "Runter zum Fluss" von Frank Pinkus gespielt. Weitere Infos unter Waldbühne Otternhagen. Leider mußte das Stück wegen Regen nach 20 Minuten abgebrochen werden, was sehr bedauerlich war. Die 20 Minuten haben aber Lust auf mehr gemacht, so daß der Verein einen 2. Versuch startet. Beim Ausklang im Trockenen, in der...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 29.07.13
Kultur
6 Bilder

Endspurt für „Tausend Takte Musik“

Das Orchester Berggarten hat die Generalprobe für seine Veranstaltung „Tausend Takte Musik“, die am kommenden Wochenende stattfindet, absolviert. Gelegenheit für Orchester und Darsteller, das Programm einmal komplett durch zugehen und noch letzte Änderungen im Ablauf und Text einzufügen. Noch war es ein wenig trist in der Aula des Gymnasium: Keine Dekoration und noch leere Stuhlreihen. Aber auf der Bühne herrschte schon reges Treiben und so langsam kommt bei allen Mitwirkenden Aufregung und...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 01.03.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.