Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

TSV

Beiträge zum Thema TSV

Freizeit
Diese 13 Spielleute (mit ihren Betreuern) versprühten gute Laune
33 Bilder

Der TSV-Jugendspielmannszug marschierte beim Karnevalsumzug in Stolzenau mit

Am vergangenen Sonntag machte sich der Jugendspielmannszug vom TSV Neustadt bei Sonnenschein auf den Weg nach Stolzenau. Mit Bollerwagen und warmen Getränken im Gepäck wollten dort die Kinder und Jugendlichen sowie ihre Betreuer, die größtenteils aus Eltern bestanden, am Karnevalsumzug teilnehmen. Solch ein Umzug war nun doch für alle Neuland und deshalb war die ganze Mannschaft natürlich aufgeregt. Die Aufregung (…und die Grippe) machten sich auch schon im Vorfeld breit, meldeten sich doch...

  • Niedersachsen
  • Stolzenau
  • 11.02.13
  • 11
Kultur
Sonntag, 15.Juli 2012 in Neustadt
8 Bilder

TSV-Jugendspielmannszug: gut, dass er seinen eigenen "Fan-Club" hat!!

Der TSV-Neustadt wurde im Jahr 1862 gegründet und feiert somit sein 150 jähriges Bestehen. Zu diesem Jubiläum findet im Museum „Museumsverein Neustädter Land e.V.“ eine Ausstellung mit dem Titel „Neustadt in Bewegung: Gestern, heute, morgen“ statt. Die Sonderausstellung wurde am Sonntag, 15.Juli 2012 eröffnet. Von der Eröffnung um 15.00 Uhr hatten die Neustädter Zeitungen im Vorfeld berichtet. Dabei wurde aber versäumt, darauf hinzuweisen, dass auch der TSV-Jugendspielmannszug bereits um 14.30...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 16.07.12
  • 15
Kultur
Der TSV-Jugendspielmannszug
12 Bilder

Der TSV-Jugendspielmannszug folgt einer Einladung der Wölper Löwen

Am Wochenende feierten die Wölper Löwen ihr 50-jähriges Bestehen. Zu diesem Jubiläumsfest luden sie in den Hof des Schloss Landestrost ein. Neben dem TSV-Jugendspielmannszug folgten auch einige andere Musikvereine der Einladung und trugen zu der musikalischen Unterhaltung bei. Der nächste Auftritt des Jugendspielmannszug ist am Sonntag, 15.Juli 2012 um 14.30 Uhr in Neustadt gegenüber der Liebfrauenkirche am Gemeindehaus und Museum zur Eröffnung der TSV-Ausstellung. Wäre doch mal einen Ausflug...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 08.07.12
  • 4
Freizeit
Um 08.00 Uhr steht der Bus zur Abfahrt bereit
9 Bilder

TSV-Jugendspielmannszug: Action-Tag 2012

Erst die Arbeit, dann das Vergnügen! Unsere Arbeit haben wir mit dem Neustädter Schützenfest geleistet, das Vergnügen fand daraufhin in Form eines zweitägigen Ausfluges statt. Mit dem Bus ging es vergangenes Wochenende zum Hollywoodpark Stukenbrock. Dort erwartete uns jede Menge Action. Die Attraktionen wie z.B. Wet & Wild, Giraffe Tower und Flying Oil Pump versprechen jede Menge Spaß. Nach einem actionreichen Tag fuhren wir zu unserer Unterkunft in die Kaserne Langendamm. Da der Wettergott es...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 02.07.12
Freizeit
Nur gemeinsam sind wir stark!
3 Bilder

Der Jugend-Spielmannszug des TSV Neustadt sucht Mitspieler!

Der Jugend-Spielmannszug Neustadt ist auf der Suche nach Trommel- und Paukenspielern! Auch als Beckenspieler sind noch zwei Plätze vorhanden. Wir haben tolle Aktionen auf dem Programm. Also wenn ihr Lust und Spaß am Musikmachen habt, dann schaut einfach einmal bei uns herein. Ihr findet uns jeden Dienstag von 17.00 - 19.00 Uhr im TSV Clubheim (Lindenstraße 50, Neustadt a/Rbge). Musikalische Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Das Mindestalter sollte 8 - 9 Jahre betragen. Interesse? Dann...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 15.02.11
Sport
Beim Schützenfest geht's schon früh los...
5 Bilder

Immer eingeladen

Der TSV Jugend-Spielmannszug Neustadt freut sich immer auf neue Mitglieder. Es dürfen Kinder ab 6 Jahren mitmachen. Das Üben findet immer Dienstags, von 17.00-19.00 Uhr statt. Dazu treffen wir uns im TSV Clubheim in der Lindenstraße. Also wer Lust hat mitzumachen, kann mal vorbeikommen. Es gibt eine Auswahl an den Instrumenten: Querflöte, Trommel, Becken und Pauke. Wir freuen uns sehr, wenn ihr mal vorbeischaut. P.S. Wie ihr in meinem anderen Beitrag seht, steht auch bald ein Laternenumzug von...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 08.11.09
Freizeit
Foto: Text und Foto:TSV Poggenhagen

Neue Trikots für Alt-Herren Team vom TSV Poggenhagen

Die Alt-Herren Mannschaft des TSV Poggenhagen bedankt sich recht herzlich bei Armin Hagener von der Firma Heisatec für die neuen Trikots. (hintere Reihe v.l.) Stefan Stünkel, Rolf Riebartsch,Martin Mehnert,Markus Noltemeyer,Sven Tegeler,Uwe Brückner, Heiko Weigel (vordere Reihe v.l.) Armin Hagener, Andre Marunde, Jens Langer, Charly Grensemann,Basti Dach, Andreas Ollek, Hartmut Strecker Es fehlen: Jens Stemke,Heiko Dach, Hagen Link,Erich Riebartsch,Markus Schmidt, Daniel Drewniok,Marko...

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 30.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.