Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Umland

Beiträge zum Thema Umland

Freizeit
4 Bilder

Mit dem Fahrrad zum Bleistift

Bleistift wird der Aussichtsturm in Cadolsburg aufgrund seiner schlanken und spitzen Form von den Einheimischen genannt. Diesen witzigen Turm im Frankenland zu besteigen, bereitete wieder eine ganz besondere Freude. Zuletzt war ich hier vor 41 Jahren. Damals wie heute natürlich bei wunderschönem Wetter. Die weite Aussicht übers Land ist noch immer ein Genuss, auch das Neuste rund ums Städtchen herum zu erfahren in "HerrschaftsZeiten". :)). Der Aufstieg lohnt sich, aber auch unten auf den beiden...

  • Bayern
  • Cadolzburg
  • 25.02.19
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.