Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sonnenbad

Beiträge zum Thema Sonnenbad

Natur
-- Admiral beim letzten Sonnenbad .....
5 Bilder

Ein letztes Sonnenbad nehmen ( Vanessa atalanta ) !

Dieser Admiral hat heute, am 29.Sept., noch vor seinen Bezug des Winterquartiers ein letztes Sonnenbad genommen. Sicherlich findet er in dieser Umgebung ein ordentliches Winterquartier , damit er im nächsten Frühjahr wieder aktiv werden kann.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 29.09.12
  • 6
Natur
-- mein erstes Sonnenbad nach dieser Kälte....
8 Bilder

Habe heute erst mal ein richtiges Sonnenbad genommen

Nachdem nun heute am 26.Februar die Sonne schien und es etwas wärmer geworden ist, streifte sie erst einmal um die Teiche herum. Nachdem sie wohl erkannt hatte, dass diese noch zugefroren waren, bettete sie sich in dem Efeu ein und genoss sichtlich die Sonnenstrahlen. Ab und zu schwenkte sie ihren Kopf, weil in dem darüber liegenden Gebüsch, ab und zu ein Voglegezwitscher zu hören war. Hiervon ließ sie sich aber nicht verdrießen, sondern setzte ihr Sonnenbad fort.

  • Niedersachsen
  • Lehrte
  • 26.02.11
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.