Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Lustige Tierbilder

Beiträge zum Thema Lustige Tierbilder

Gedanken
Wer hat den schönsten Hals? - Taube im Garten (Foto: Katja Woidtke) | Foto: Katja Woidtke
5 Bilder

Gartenvögel im Portrait
Schräge Vögel

Schräge Vögel sind mir im Laufe der Zeit schon einige vor die Kamera gekommen- aber diese braune Taube hat mit ihren lustigen Posen im wahrsten Sinne des Wortes den Vogel abgeschossen.  Ob es sich hier um einen Tauberich oder eine Täubin handelt, kann ich euch leider nicht sagen. Da die Taube einen Ring am "Finger" trug, wird sie wohl verheiratet sein (oder von einem Züchter stammen). ; ) Neben Türken- und Ringeltauben hat sie uns in den letzten Tagen oft besucht und mit ihrem Auftreten zum...

  • Niedersachsen
  • Langenhagen
  • 23.04.21
  • 10
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.