Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Regenbogen

Beiträge zum Thema Regenbogen

Natur
3 Bilder

Regenbogen über dem Kronsberg

Eigentlich wollte ich ja den Sonnenuntergang vor der Linse haben,aber auf dem Weg nach oben habe ich erst mal den Regenbogen eingefangen.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bemerode-Kirchrode-Wülferode
  • 19.09.15
  • 3
Natur
12.04.2012 um 18.16 Uhr in Laatzen, Die Stadt mit der zweithöchsten Kinderarmut...

Regenbogen über Laatzen - mal was schönes in der sonst so tristen Laatzener Politik und Lebenswelt

Zitat von Goethe- na das ist doch mal was... Regen und Regenbogen Auf schweres Gewitter und Regenguß Blickt’ ein Philister zum Beschluß Ins weiterziehende Grause nach, Und so zu seinesgleichen sprach: Der Donner hat uns sehr erschreckt, Der Blitz die Scheunen angesteckt, Und das war unsrer Sünden Teil! Dagegen hat, zu frischem Heil, Der Regen fruchtbar uns erquickt Und für den nächsten Herbst beglückt. Was kommt nun aber der Regenbogen An grauer Wand herangezogen? Der mag wohl zu entbehren...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 12.04.12
  • 10
Freizeit
4 Bilder

Wie wird das Wetter?

Heute früh in Langenhagen, der Himmel rot und dunkle Wolken. Kurz darauf zeigt sich ein Regenbogen am Himmel.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 28.08.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.