Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leine Center Laatzen

Beiträge zum Thema Leine Center Laatzen

Freizeit
rot -  die Fassade vom Bauhaus
5 Bilder

Laatzen - die Farbe rot

Dieses Mal hat sich die Fotogruppe die Aufgabe gestellt die Farbe ROT in Laatzen zu entdecken und abzulichten. Motive gibt es viele. Ich habe mich rund um das Einkaufszentrum Leine umgeschaut und hier sind meine festgehaltenen Eindrücke ....

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 11.02.19
  • 6
  • 18
Blaulicht
Darf ich vorstellen: Tobias Feichtinger als "Einhorn-Ballerina" | Foto: Yvonne Oestreich
7 Bilder

Tobias Feichtinger wird 30 Jahre alt und muss natürlich fegen...

LAATZEN / GLEIDINGEN; Begleitet von lautem Gelächter und diversen Kommentaren sorgte am vergangenen Sonnabendmittag eine „Einhorn-Ballerina“ vor dem Leine Center für Ordnung. Der Grund hierfür war schnell gefunden. Tobias Feichtinger, aktiver Feuerwehrmann aus Gleidingen, wurde dreißig Jahre alt und musste traditionsgemäß, da er noch nicht verheiratet ist, mit einer Verkleidung die dortige Treppe fegen. Hierzu wurde er in ein Kostüm aus Ballett-Tänzerin und Einhorn gesteckt, sowie mit einer...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 06.03.17
Kultur
Augenblick mal bitte!
5 Bilder

Laatzen - Österliches Leine Center

Warum feiern wir eigentlich Ostern? Wegen ein paar freier Tage, eventuell sogar eines kurzen Urlaubs oder schöner Spaziergänge in der aufblühenden heimischen Natur? Oder wegen Hasen und Eiern (siehe Bilder)? Oder war da doch noch was anderes? Wie auch immer, allen geneigten Lesern wünsche ich fröhliche Feiertage :-)

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 22.03.16
  • 5
  • 15
Blaulicht

Feuerwehr zum "anfassen" - ab ins Leine Center Laatzen

Am kommenden Freitag (23.10.) starten die Info-Tage der Stadtjugendfeuerwehr Laatzen im Leine-Center. An zwei Tagen erwarten die Besucher Informationen und Mitmachaktionen rund um das Thema Feuerwehr. Die Aktionen sind besonders auf Kinder- und Jugendliche ausgerichtet. Die Veranstaltung dient der Gewinnung von Nachwuchs für die ehrenamtlichen Brandschützer der Feuerwehr. Kommen SIE vorbei, es lohnt sich. Und gewinnen können SIE auch etwas....

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 21.10.09
Sport
5 Bilder

Friseur Görk stattet die 1. G-Jugend der SpVg Laatzen mit neuen Sweatshirts aus!

Friseur Görk kennt sich gut aus in Modesachen. Und das nicht nur in Sachen Haarschnitt! Die Kinder der 1. G-Jugendmannschaft der SpVg Laatzen freuten sich riesig über die neuen Sweatshirts von Sponsor Friseur Görk. Zum Dank besuchte die gesamte G 1-Jugend mit Trainer Christian Rose am Samstag, den 04.10.08 Herrn Görk in seinem Salon und überreichte ihm eine kleine Aufmerksamkeit. Den kleinen Kickern war die Aufregung sichtlich anzumerken. Ihr Trainer hatte alle Hände voll zu tun um den kleinen...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 10.10.08
  • 3
Sport
7 Bilder

Die Fußballabteilung der SpVg Laatzen informiert im LEZ über das Amt des Schiedsrichters

Im Rahmes des 35. Geburtstages des Leine Einkaufszentrum erhielt die SpVg Laatzen die Möglichkeit ihren Verein zu repräsentieren. Dankend nahm die Fußballabteilung diese Möglichkeit wahr. Doch diesmal Informierte sie nicht ausschließlich über Fußball, sondern wollte das Interesse auf das Amt des Schiedsrichters lenken. So konnten Interessierte einen Fragebogen ausfüllen oder direkt am PC sich Situationen anschauen die sie bewerten mussten. So mancher war überrascht, wie schnell ein...

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 03.10.08
Freizeit
Musikzug Feuerwehr Laatzen
10 Bilder

35. Jahre Leine-Center Laatzen Sa.27.Sept.2008

Der Musikzug der Freiwilligen Feuerwehr Laatzen spielte zum 35. Jubiläum des Leine -Center Laatzen im innen Hof des Leine- Centers auf der Bühne an der Rolltreppe. Die Veranstaltung war gut besucht. Den Musikern vom Musikzug hat es sehr viel freude bereitet.

  • Niedersachsen
  • Laatzen
  • 02.10.08
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.