Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Kirche

Beiträge zum Thema Kirche

Kultur
Die St. Georgskirche vor dem Umbau im Mittelpunkt des Dorfes mit Friedhof
29 Bilder

St Georgkirche Soßmar erbaut 1767 ( nur die Kirche, Turm ca. 14. Jahrhundert

Die St. Georgskirche zu Soßmar stammt aus dem Jahre 1767 ( außer dem Turm, der im 14. Jahrhundert gebaut wurde. Die letzten Restaurierungsarbeiten wurden 1967 vorgenommen. Im Jahre 1913 ( also vor 100 Jahren ) wurde auch eine Renovierung durchgeführt. Nun wird z. Zt. wieder in und an der St. Georgskirche gearbeitet. Das Dach, die Decke und auch die Seitenteile zeigten doch nach einer intensiven Untersuchung viele Mängel auf. Mehrere Firmen aus Deutschland und der Umgebung werden der Kirche ein...

  • Niedersachsen
  • Hohenhameln
  • 25.01.14
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.