Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Galeria Kaufhof

Beiträge zum Thema Galeria Kaufhof

Kultur
Welcome precious Jesus | Foto: Foto: KlausTempus
5 Bilder

Laatzen Gospel Singers - Auftritt bei Galeria Kaufhof in Hildesheim zum „LightNightShopping“

Am letzten Freitag waren die Laatzen Gospel Singers bereits zum zweiten Mal zum „Lightnight Shopping“ zu Gast bei der Galeria Kaufhof in Hildesheim. Um 18, 19 und 20 Uhr für jeweils ca. eine halbe Stunde trat der Chor auf. Der Standort der Bühne im Erdgeschoss in Eingangsnähe war gut gewählt, alle Besucher des Kaufhauses kamen dort vorbei und viele blieben auch stehen, um dem Chor zu lauschen. Die Geschäfte in der Innenstadt hatten an diesem Tag bis Mitternacht geöffnet, und so wurde das...

  • Niedersachsen
  • Hildesheim
  • 02.11.11
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.