Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Stadthallengarten

Beiträge zum Thema Stadthallengarten

Freizeit
28 Bilder

Zum Verweilen und genießen,.... (Donnerstagsrunde)

besonders bei schönem Wetter, ist nun mal der Stadthallengarten in Hannover. Es hat schon seinen Grund, dass es die Doru  fast jedes Jahr, manchmal sogar zweimal, wieder hinzieht. Ich muss gestehen,  dass ich den Stadthallengarten gern besuche. Motive gibt es ständig  neu, bis auf die Örtlichkeit.....da habe ich eher das Gefühl mich zu wiederholen......  so hoffe ich, dass die braven "Myheimat Leser" sich nicht langweilen!

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 17.05.20
  • 6
  • 10
Freizeit
Winterlinge....
19 Bilder

..wieder auf der Suche nach Farbe.... (DoRu)

Am letzten Donnerstag versuchten wir unser Glück im Stadthallengarten. Oh, welch' eisiger Wind....und dementsprechend bewegten sich die wenigen bunten Farbtupfer recht heftig. Also "Ausschuss".... aber es gab ja auch noch andere Dinge, die mir gefielen. Also wurde das Fotothema ein wenig abgewandelt. Zumindest entdeckte ich Motive, die ich durchaus betrachtenswert fand. Doch entscheidet selbst.....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 16.03.18
  • 7
  • 13
Freizeit
Pfingstrose...
11 Bilder

..und dann regnete es Bindfäden!

Das Ziel der DoRu am 25. Mai war der Stadthallengarten. Auch wenn die Rosenblüten uns noch ein wenig warten lassen, gibt es dort immer etwas Fotogenes. Leider blieb uns nicht all zu viel Zeit, um nach Motiven Ausschau zu halten. Denn das, wonach sich fast jeder Garten sehnte, setzte plötzlich ein....ein beharrlicher Dauerregen. Na gut, man kann nicht alles haben, gg*! Ein paar Fotos mag ich euch trotzdem zeigen.....

  • Niedersachsen
  • Hannover-Nordstadt
  • 05.06.17
  • 2
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.