Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Friederikenstift

Beiträge zum Thema Friederikenstift

Wetter
4 Bilder

Herbst in der Großstadt - Friederikenstift Hannover

Wenn der Herbst sich in eine "grüne Großstadt" traut, dann hat er auch dort Chancen, die Menschen in seinen wohligen Bann zu ziehen. - So zum Beispiel gestern Abend, 18 Uhr - das letzte Licht des Tages findet noch sein Strahlen durch die Straßen und trifft unter anderem auf das alte Gebäude des Friederiken-Stiftes. Ein roter Backsteinbau in der "Calenberger Neustadt" also noch in der alten Kernstadt. Das Friederiken-Stift ist ein großes Krankenhaus, das sich zusammen mit dem Henriettenstift als...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 08.10.08
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.