Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bauernhof

Beiträge zum Thema Bauernhof

Natur
Ein Paradies für Tiere
37 Bilder

Das Dorf im Zoo Hannover: Meyers Hof

Nicht nur Tiere aus den fernen Ländern gibt es im Zoo Hannover zu sehen, auch die einheimischen Tiere sind hier vertreten. Es wurde ein Bauernhof, wie er früher in allen Dörfern üblich war nach gebaut. Da können sich vor allem die Kinder ein gutes Bild vom Leben und der Arbeit auf einem Bauernhof machen. Viele Tiere können aber auch angefasst und gestreichelt werden. Es gibt eine Kuh Attrappe bei der man selber melken kann. Ställe für die Tiere mit alten Arbeitsgeräten sieht man genauso, wie...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 15.10.09
  • 4
Natur
28 Bilder

Frühmorgens im Wald und auf dem Bauernhof

Bei einem morgendlichen Spaziergang durch den Wald konnte ich Rehe beobachten und am See kam mir eine Entenmutter mit ihrem Nachwuchs entgegen. Weitere schöne Tieraufnahmen konnte ich auf dem Bauernhof machen. Die Tiere waren sehr zutraulich und ließen sich sogar streicheln.

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 10.06.08
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.