Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Galeria Kaufhof

Beiträge zum Thema Galeria Kaufhof

Kultur
6 Bilder

Happy Adventsshopping mit den Laatzen Gospel Singers

Am 3. Adventssamstag wurde die Treppe im Eingangsbereich der GALERIA Kaufhof Am Ernst-August-Platz kurzzeitig zur Showtreppe. Bereits zum 5. Mal waren die Laatzen Gospel Singers eingeladen, um den Kunden im Weihnachtseinkaufsstress ein wenig Abwechslung zu bieten. Und das kam sehr gut an. Viele nutzten die Gelegenheit, stehenzubleiben und den für diesen Ort ungewöhnlichen Klängen zuzuhören. Zeitweise war kein Durchkommen rund um die Treppe und viele kamen sogar zu allen drei Auftritten. Man sah...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Bothfeld
  • 18.12.14
  • 1
  • 1
Freizeit
Die drei Siegerinnen: in der Mitte Isabel Krämer, die neue Miss Herbst 2012.
34 Bilder

Miss Herbst 2012: Ein Mädchen aus Ronnenberg war die Schönste

Da fiel die Wahl schwer: 17 bildhübsche Girls aus dem Raum Hannover traten am Sonnabend (6. Oktober) in der Galeria Kaufhof an der Marktkirche an, um Miss Herbst 2012 zu werden. Alle hätten die Miss-Krone verdient, doch am Ende konnte es nur eine Siegerin geben. Die meisten Punkte der Jury bekam eine Schönheit aus Ronnenberg. Die 20 Jahre alte Rechtsanwaltsgehilfin Isabel Krämer wurde neue Miss Herbst. Platz 2 ging an die 23jährige Studentin Lena Bröder, Platz 3 errang die 16jährige Schülerin...

  • Niedersachsen
  • Hannover-Mitte
  • 06.10.12
  • 7
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.