Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Hochzeitshaus

Beiträge zum Thema Hochzeitshaus

Freizeit
Der Rattenfänger beim interview
5 Bilder

RTL Nord drehte in Hameln einen Beitrag

Heute drehte RTL Nord in Hameln einen Beitrag und der Rattenfänger durfte natürlich in den Beitrag nicht fehlen. Ein Interview mit dem Rattenfänger in der Hamelner Innenstadt war angesagt. Hier einige Fotos mit dem Rattenfänger beim interview.

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 15.08.11
Freizeit
Das erste "Türchen" ist auf...
78 Bilder

Hamelner Weihnachtsmarkt...und kein Hauch von Winter

...frühlingshafte Temperaturen und strahlender Sonnenschein. Bei solch einem "Traumwetter" präsentierte sich uns am Dienstag der Hamelner Weihnachtsmarkt. Lust auf ´nen Glühwein...? Nee, ich zog ein Weihnachtsbier einer westfälischen Brauerei vor. Aber das tat unserem Rundgang an den vielen weihnachtlich geschmückten Ständen keinen Abbruch. In der Dämmerung...wenn die Lampen und Lichterketten so richtig ins Glühen kommen, ja dann ist alles auf einmal ganz anders. Was vorher noch ein bischen...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 03.12.09
  • 3
Freizeit
78 Bilder

Historische Altstadt in Hameln, Teil 1

...viele waren schon in Hameln und bestaunten das herrliche Fachwerkambiente in der Stadt. Für mich liegt die schöne Stadt fast um die Ecke. Naja, 20 km muß ich auch fahren, aber das ist ja keine Entfernung. Nach den Feiertagen, draußen war strahlender Sonnenschein, zog es auch mich wieder einmal nach Hameln, nur mal so... Geschäfte anschauen oder Stadtgalerie von innen besuchen, ach was, dazu hatte ich keine Lust. Was tun...? Dann die Idee...ich schaue mir in aller Gemütsruhe mal die...

  • Niedersachsen
  • Hameln
  • 02.03.09
  • 7
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.