Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wasser

Beiträge zum Thema Wasser

Freizeit
Jaccy,Boxy,Barry,Paco
3 Bilder

Tierisch heißes Gartenwochenende

Jaccy und die restlichen Vierbeiner haben das brüllend heiße Wochenende gut überstanden - und wer Boxy kennt ( was hier ja so einige sogar persönlich tun *gg* ) weiß natürlich was sie sehr genossen hat, den Satz : Wasser marsch !!! Auch wir kühlten uns damit oft & gerne ab, aber nur von den Hunden gibt es davon Fotos zu sehen- ein erfrischender Gruppenbeitrag Thema Sonntagsbilder. Viel Spaß beim abkühlen Euch ! ;-) https://www.youtube.com/watch?v=7qpwP8xAXIE...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.07.15
  • 13
  • 18
Freizeit
Schon wieder das Wasser- Dich mach ich fertig !
3 Bilder

Boxy und das Wasser !

Auch gestern hatte Boxy wieder nassen Spaß in/auf unserer Straße - es wurde wieder dolle gepumpt ;-) Einmal drehte ein Arbeiter das Wasser ab und ergötzte sich an der verdutzten Hündin, die versuchte durch anstupsen wieder Fluss rein zu kriegen, das Lachen der Zuschauer war nicht zu überhören. Ich sah Autofahrer die sogar mehrmals lachend vorbei fuhren, nicht nur Boxy hatte einen Riesenspass am sprudelnden Nass ! Um zu verhindern das die wasserverückte Möhre zuviel Wasser in den Bauch bekam...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 19.06.15
  • 12
  • 15
Freizeit
Die Strasse bewässern- nicht ohne Boxy !
4 Bilder

Wasser marsch !

Hieß es gestern - und Boxy hatte bannigen Spaß an der Straße ;-) Zum Vergnügen etlicher Nachbarn die lachend am Fenster oder Balkon aus zuschauten nahm meine mutige Boxy tapfer den Kampf gegen das Wasser auf,das war fun nach ihrem Geschmack ! Besonders als plötzlich mit sehr viel Druck das Wasser rausgepumpt wurde hielt Boxy unverdrossen die Stellung - nach dem Motto : Rettet die Straße ! ;-)))) Ein enttäuschter Blick zuletzt als es kaum noch strömte später,und mit Wasserbauch -geschätzte 5 l...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.06.15
  • 10
  • 14
Freizeit
3 Bilder

Dajana weiß nun,das Wasser keine Balken hat !

Als eigentlich reine Wohnungskatze gibt es für Dajana an den Wochenenden im Garten eine Menge zu lernen.... Was am Teich passierte,konnte ich festhalten-ein richtiger Katzencomic ohne verletzte Tiere - und paco geleitete anschliessend seine Freundin heile zurück.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.08.14
  • 4
  • 7
Freizeit
Boxy grübelt ;-)
12 Bilder

Boxy,Boba Paco und ganz viel Wasser !

Das Wasser aus dem Sprengler war Boxy zu wenig-immer hinterher laufen um nass zu werden fand sie zu anstrengend-also rief sie ihren Sohn und ab gings zu ihrer Wanne ! Das eiskalte Wasser kam da grade richtig,verdursten kommt nicht in Frage ;-))) Habe ich mal erwähnt,das Boxy und ihr Nachwuchs DAS Seehundgen haben ? Die Fotos sind der Beweis-auch wenn es mir ein Rätsel ist,woher dieses Gen stammt,es ist einfach da ! Später verputze der um befühlte 2 l schwerere Paco mit Ulla noch eine Portion...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.06.14
  • 11
  • 6
Freizeit
8 Bilder

So erfrischt sich ein Boba !

Die Hitze machte auch den Hunden zu schaffen-und so war es eine willkommene Erfrischung,als der Sprengler angeschaltet wurde-jedenfalls wußte Paco es prima für sich zu nutzen. Er wäre nicht Boxy's Sohn,hätte er sich den nassen Spaß entgehen lassen ;-))) Unschwer zu sehen,wie seine Freude am Spiel mit dem Wasser hatte. Und-er und Boxy haben tatsächlich raus,wie sie die Schlauchverbindung lösen können um noch mehr Wasser zum Plantschen zu bekommen-wir müssen immer darauf achten,das der Sprengler...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.06.14
  • 9
  • 14
Freizeit
8 Bilder

Wenn das Wasser läuft...

... sind Boxy und Paco nicht weit ! Wie kleine Kinder spielen die beiden,als das Nass sprudelte - man muss nur die Fotos anschauen um zu sehen,was die beiden für einen Riesenspaß wieder hatten !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 01.06.14
  • 9
  • 9
Freizeit
11 Bilder

Verzweigte Wasser - oder : Boxy tanzt den Wassertango

Das Boxy eine besondere Vorliebe für Wasser hat wissen nun schon fast alle... Hier nun die ganz besonderen Fotos von der Wasserverückten Hündin,die ich letztes Wochenende von ihr machte - einen Solobeitrag von der ungemein liebenswerten Boxerdame,den hat sich die Bobamama redlich verdient. Ihre Fröhlichkeit ist ungemein ansteckend,und besonders ihre Grimassen sind einen zweiten Blick wert - überzeugt Euch einfach selber ! PS : Mittlerweile werden wir von Passanten,die durch die Kolonie...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.04.14
  • 9
  • 7
Freizeit
11 Bilder

Boxy und Paco - und Wasser macht doch Spaß !

Am Sonntag wurde beschlossen,die Hundewanne zu säubern- und Boxy fand das auffüllen danach so richtig klasse-guckt Fotos ! ;-)) Passt auch zum Monatsthema : Verzweigte Wasser..... Gruppe : Ansichssache. Paco liess sich dann von der Begeisterung des Wasserstrahles seiner Mutter anstecken-er spielte mit ! Ergo : Auch er besitzt das Seehundgen ! *gg* Fazit des letzten Wochenendes im Garten - 2 nasse Hunde,2 ebenso nasse Halter dieser Tiere,nämlich wir und der Garten war recht gut gewässert sowie...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.04.14
  • 8
  • 10
Kultur
33 Bilder

02. - 16. Dezember: Die 50 Bilder mit den meisten "Gefällt mir"

Hier piept’s wohl! Nach einer längeren Pause um die Weihnachtszeit meldet sich die Galerie mit den beliebtesten myheimat-Bildern zurück. Damit wir zeitlich nicht zu sehr zurückrutschen, gibt es daher heute gleich eine etwas größere Galerie. Die beweist, dass in der ersten Dezember-Hälfte eindeutig die Vögel das Ruder übernommen haben! So oft haben sich die gefiederten Freunde noch nie blicken lassen. Nicht nur die verschiedenen Vögel sind einen Blick auf die Galerie wert, die dieses Mal die 50...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 07.01.14
  • 5
  • 20
Freizeit
3 Bilder

Julirätsel mit Wasser

Das es da nass zugeht,ist unschwer zu sehen-aber liebe Rätselfreunde-was genau passiert da ? Genau das ist die Frage,auf was prallt dieses Wasser und warum ? Viel Spass bein rätseln,es darf offen-also PN nicht nötig-gerätselt werden,nur zu ! ;-)) Also,loebe Rätselfreunde-es ist NICHT Jaccy ;-))) Nun ist das 2te Foto da-mal sehen ob es Euch hilft ! Das ging nun fix-Katalin hat es erraten,gratuliere ! Nun ist auch das letzte Foto da-schaut wer da so begeistert mit Wasser spielt ;-)

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.07.13
  • 7

Neueste Bildergalerien zum Thema

Freizeit
Ein beliebter Treffpunkt nicht nur für allerlei Getier ;-)
16 Bilder

Sonntagsbilder - Mein Teich 20

Ein strahlendschöner Sonntag war es,gute 30 Grad warm wie ich hörte-und spürte... Das leichte Geplätscher am Teich-seit wenigen Tagen ist nun auch der Hingucker fertig - lockte unsere Gäste an,dort ein Weilchen zu enspannen - um es allen bequemer zu machen kommt dort bald noch ein Sitzplatz hin. Die wilde Karde ist genauso gewachsen wie die vielen Topinamburpflanzen,diese überragen mich nun gewaltig. Die Dahlien von Rashia & Holger blühen jetzt richtig auf,weitere andersfarbige zeigen erste...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.07.13
  • 22
Freizeit
Der See strahlt Ruhe aus - Wellengang gibt es hier nicht
10 Bilder

Wasser - Thema der DoRu und des Fotostammtisches

Ein sehr vielseitiges Thema welches ein breites Spektrum an Motiven bietet. Da ich momentan nicht fotografieren kann sind meine Aufnahmen allesamt Archivbilder, bunt zusammengewürfelt. Viel Spass beim Betrachten

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.06.13
  • 6
Wetter
Einzelne Insel erheben sich aus dem Wasser
5 Bilder

Leinehochwasser 2013 um Schloß Ricklingen

Die Natur siegt Es hat uns nach Jahren wieder erwischt: das Hochwasser 2013. Die Leinemasch wird zum Urstromtal. Einige Autofahrer versuchen trotz Sperrung ihren Weg durchs Wasser fahren zu müssen. Viele Anwohner suchen den Weg an die Leine, um dieses Naturschauspiel anzusehen. Die Natur zeigt uns wieder die Kleinheit des aufrecht gehenden Affens.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 31.05.13
  • 1
Natur
Ronja - glückliche wassersäuferin
2 Bilder

Endlich komme ich wieder an mein lieblingsgesöff !

Es wurde aber auch zeit, dass meines herrchens wintergäste aus dem weltall wieder verschwanden, durfte ich doch während ihres besuchs nicht an meine wassertonne, weil sie dort ihren urlaub verbrachten. Urlaub ! In meiner wassertonne ! Den ganzen winter lang ! "Geh weg da !" oder "Lass die aliens in ruhe !" Nicht mal ein kleiner schluck wurde mir gegönnt, so groß war herrchens besorgnis, dass ich die kleinen stören könnte. Aber irgendwann hatte er nicht aufgepasst ! Ein schlapp - und ich hatte...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 16.04.13
  • 1
Freizeit
aliens beim wassertonnentanz   01
10 Bilder

Alienabenteuer in der wassertonne ( fortsetzung )

Sind doch in meiner gartenregenwassertonne vor einigen tagen aliens mit ihrem raumschiff gelandet ( siehe entsprechenden myh-beitrag ). Zuerst stand zu befürchten, dass sie sich verirrt haben könnten. Nun aber zeigen sie, dass sie sich sehr wohl fühlen ! Ob sie abends irre feten feiern ? Oder rituelle tänze aufs parkett, ääh - auf die gartenregenwassertonnenwasseroberfläche legen ? Oder wollen sie gar durch ihre tänze den drohenden mayaweltuntergang verhindern ? Keine ahnung.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 17.12.12
  • 2
Gedanken
die abenteuer der ORION    01
4 Bilder

In den fernen welten des alls...

Erinnert ihr euch noch an das raumschiff ORION ? Meine eltern erzählten uns kindern von den abenteuern der ORION im weltall. Die nachrichten über die erlebnisse erreichten unsere erde oft über umwege und schilderten die heldenhaften taten der wagemutigen besatzung. Wie oft habe ich davon geträumt, selbst mitglied dieser crew zu sein - und nun ? Nun war ich endlich an bord und konnte miterleben, wovon meine eltern erzählt hatten. Gebannt saß ich so oft ich konnte am fenster, das eigentlich ein...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 30.01.12
  • 8
Gedanken
Ruhe in Frieden liebe Vater

In Ruhe...

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Was uns bleibt sind Liebe, Dank und Erinnerung an viele schöne Jahre ... Ich werde dich für immer in meine Herz tragen und dich für immer lieben.. 11.11.11 genau ein Jahr seit meine Papa weg ist...für viele heute ein besondere Tag für mich eine graußames Tag..

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.11.11
  • 11
Natur
18 Bilder

Fast unglaublich- Natur pur mitten in Hannover !

Da ich neugierig & immer auf Fotomotivsuche bin,stromerte ich mit Jaccy auch dorthin,wo es keinen Weg oder Pfad gibt. Und fand ein tolles Fleckchen Erde,auch wenn der Weg dorthin etwas mühsam ist und nasse Schuhe bedeutet-etliche Male war ich mit Jaccy morgens dort und genoss einfach die kleine Wildnis! Im Bach schossen Stichlinge umher,eine leichte Strömung war zu erkennen-und in den Bäumen sehr viele Vögel. Auch Eichhörnchen sah ich,und kein Mensch störte die Ruhe- es gibt sie noch,kleine...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.10.11
  • 18
Freizeit
158 Bilder

Viel Spaß für die Kleinen beim Kinder-Sommerfest des SV Frielingen am 04.09.2011

Elfi Korall und ihr Team von der "Sparte Sport für Kids" hatten zum diesjährigen Kinder-Sommerfest des SV Frielingen am 4. September 2011 eingeladen. Der Einladung folgte bei schönstem Sonnenschein ein regelrechter Besucheransturm. Es wurde für die Kleinen wieder eine ganze Menge toller Aktionen geboten. Unter anderem wurden Kinderschminken, eine Wasserrrutsche, Schnuppertennis, Schnupperpétanque, Ponyreiten, Hüpfburgen, Sackhüpfen und jede Menge anderer lustige Spiele angeboten. Mit einer...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 05.09.11
  • 2
Freizeit
5 Bilder

Rasse gleich adelig ? Von wegen !

Von wegen,Rassehunde sind edel und so weiter ! Gina,jetzt 18 Monate jung,hat echt nur Quatsch im Kopp,obs am aufwachsen mit meinen Enkeln liegt ? Gut möglich. Wer wissen möchte,warum Gina so schmuddelig ausschaut-hier das Video dazu- bitte Abstand halten und ganz viel Spass !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 22.08.11
  • 20
Gedanken
Die Realität ist nur ein paar Meter voneinander entfernt
3 Bilder

Der kleine Unterschied

Als ich am letzten Wochenende durch Steinhude schlenderte und dabei auch die Fischräuchereien nicht ausließ, wurde ich auf einem kleinen Hinterhof in einer Räucherei auf ein Wasserbassin mit Fischen aufmerksam, das ich neugierig beäugte. Es war interessant mit anzusehen, wie die Fische so durcheinander schwammen und ich war mir nicht ganz sicher, ob sie wußten, dass die Gefangenschaft in diesem Bassin nur das kleinere Übel sein sollte, dass sie noch erwarten würde!? Nur ein paar Fußschritte...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 29.03.11
Natur
6 Bilder

Wasserspiele

Hoffentlich wird es bei uns bald Frühling. Dann folgt auch bald der Sommerurlaub, denn ich möchte doch gern wieder mit nackten Füßen durch seichtes Wasser schlendern. Ich habe mal ein paar Wasserbilder aus dem Jahr 2010.

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 10.03.11
  • 1
Freizeit
30 Bilder

Wasserwelt im Januar

Heute versuchte ich nochmal,die Salmler im 200l Aquarium zu fotografieren-nicht ganz einfach,da die Hauptdarsteller immer in Bewegung sind... Die glitzernden Brillantsalmler waren die ersten,die ich aufs Korn nahm, einen der Leopardpanzerwelse erwischte ich auch sowie den Kirschflecksalmler,der sich gut versteckte hinter den Pflanzen. Auch vom Beilbauchsalmler gelangen einige Fotos-aber ganz stolz bin ich,das mir die winzige gestreifte Zwerggrundel-knapp 18mm groß-vor die Linse kam-dieses...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.01.11
  • 11
  • 1
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.