Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Unglück

Beiträge zum Thema Unglück

Freizeit
3 Bilder

Gartentagebuch April- Ostern-mein armer Ginster !

Kaum im Garten angekommen musste ich meinen Ginster im Wildgarten, der auf dem Zaun lag, aufrichten und an der Stange anbinden, nur hat es nicht gehalten und der schöne Ginster kippte dann zur anderen Seite um ! Zu schwer nun für mich und nun will Toto versuchen den zu retten. Viel Hoffnung habe ich nicht, auch bin ich besorgt um die Freesien,die ich vor dem Bäumchen letzte Woche gesteckt habe, Gladiolen warten dort auch auf besseres Wetter..... Mein Walderdbeergarten dagegen sieht so gut aus...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 04.04.15
  • 9
  • 8
Gedanken
25 Bilder

Hansi,sein Schicksal und seine Hunde

Vor fast 3 Wochen berichtete ich von Hansi,dem das Schicksal übel mitspielte. http://www.myheimat.de/garbsen/gedanken/schicksal-... Heute erzählte der Hundefreund von einigen Schwierigkeiten.So hat er erst jetzt realisiert,wie schwer es doch ist,seine tgl Dinge zu erledigen. Sein Rollstuhl passt nur knapp durch die Türen,seine Whg muss umgebaut werden. Und auf diese Genehmigung von der Verwaltung wartet er nun-bis dahin muss er irgendwie klarkommen. Nicht einfach,wie man sich denken kann! Von...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.08.11
  • 10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.