Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paloma

Beiträge zum Thema Paloma

Freizeit
Immerhin etwas Schnee....Lilly,Boxy & Jaccy im Matsch-war fies rutschig als ich die fotografierte !
4 Bilder

Tierisches 2015 - 4

Sonntagsbilder mit Schnee - kaum war er da, verschwand er auch wieder. Aber immerhin, für einige unserer Fellträger war es der erste Kontakt überhaupt mit der weißen, kalten Masse... Was für ein aufregendes Gartenwochenende ;-) Boxy's Tochter Lilly ist zum ersten Mal läufig, darum mussten die Rüden aufs spielen mit ihr verzichten-kaum waren wir angekommen kam die Bobahündin über den Komposter zu uns rüber-Gewohnheitsrecht sagte sie - und tobte mit Boxy & Jaccy durch den Matsch ! Unsere...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.01.15
  • 16
  • 18
Freizeit
Kontaktaufnahmen tierischer Natur-Nicole genoss es sehr !
3 Bilder

Paloma & Nicole

Nicole und Peter besuchten uns um endlich Paloma und den "kleinen" Rest kennen zu lernen-natürlich gab es auch einen lecker Cappu ;-) Da Boxy gerade ihre "heiße" Zeit hatte und alle Hunde auf einmal doch zuviel gewesen wäre blieben Barry & Paco aussen vor. Mit den anderen Tierchen war es so schon lustig genug-was staunte Peter als Anabelle plötzlich auf seinem Schoß saß und ihm in die Augen blickte-auch Jaccy rückte ihm auf die Pelle-Omchen steht nun mal immer noch auf Männer ! ;-))) Nicole...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 23.01.15
  • 10
  • 15
Freizeit
Nanu-der Karton war nicht ganz leer-das muß genauer untersucht werden !
3 Bilder

Tierisches 2015 - 2

Heute ist Paloma unser Sonntagsbilderstar ;-) Gestern brachte jemand den Minikarton,und das blitzknallgekämmte Bonsaikätzchen hatte nun seinen Spaß damit. Klar das ich davon Fotos machen mußte-Paloma -Picasso,von Toto nur noch Paule genannt- macht uns einfach nur Freude mit seiner Lebensfreude ! Mittlerweile wiegt unser Minizögling sogar ganze 1300 Gramm,also ein Miniriese unter den Zwergkatzen-voller Tatendrang mit einem Riesenherzen-man muss dieses Tierchen einfach lieben !

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 11.01.15
  • 14
  • 20
Gedanken
Viel Fell in wenig Katze
5 Bilder

Paloma - ein Winzling erobert alle Herzen !

Unser blitzknallgekämmtes Britisch Langhaarkätzchen in Bonsaiformat entzückt wirklich jeden,kaum einer glaubt das dieses Minitigerchen fast 6 Monate "alt" ist-dem ist aber so ! Gestern war wieder Wiegetag,erwartungsvoll schauten wir auf die Anzeige-kam uns doch so vor als wären einige Gramm dazu gekommen... Ganze 1180 Gramm wiegt der Zwerg nun ! Egal-der Tierarzt sagt Paloma/Picasso ist gesund,und es kann nicht nur Große geben ;-) Da schnurren 1 Kilo Katze durchs Leben und in sämtliche...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 06.01.15
  • 12
  • 16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.