Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

März 2015

Beiträge zum Thema März 2015

Freizeit
3 Bilder

Wenn Hunde toben...

...geht es oft drunter und drüber, unbedarften Zuschauern kann dabei schon mal Angst und Bange werden ! Aber- auch wenn es da grob zur Sache gehen kann, wenn Papa Barry zB seinem Sohn Paco klar macht das etwas nicht erlaubt ist- Blut fließt nie !!! Schaut nur genau die Collagen an, die Mimik und die Körpersprache verrät so einiges vom Hundeverhalten, und das letzte Wort haben eh wir ! Jaccy, unser Omchen, hält sich aus diesen Toberunden gerne raus, was gut zu verstehen ist. Aber : Bellt sie,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 26.03.15
  • 7
  • 16
Freizeit
5 Bilder

Gartentagebuch März 2015 - Vorher- jetzt !

Wenn wir an den Wochenenden im Garten sind, dann nicht nur damit die Vierbeiner toben dürfen... Meinen "kleinen Gemüsegarten" den ich vor 4 Jahren selber anlegte will ich in diesem Jahr umgestalten, angefangen habe ich da schon. Die Walderdbeeren haben sich super vermehrt, aus mit der Hand ausgebuddelten Triebe-etwa 5-7 waren es, sind nun hunderte geworden - und denen soll das Gärtlein im Garten nun gehören-so mein Plan. Die Herbstastern-rechts am Zaun-nahm ich raus, wie so einiges anderes da...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 24.03.15
  • 7
  • 11
Freizeit
8 Bilder

Warum mein Teich noch nicht aufgefüllt wurde- oder....

...der Beweis wie Hunde bei Gartenarbeiten auf ihre Art "helfen" ! Boxy, Boba Paco und Wasser- da fängt es schon an ! Der Teich sollte volllaufen.aber Boxy trennte geschickt die Schlauchverbindung und legte mit Paco einen eigenen "Teich" an- was beiden unübersehbar riesige Freude machte ! Nachdem Toto die Verbindung wieder herstellte, zeigte Boxy wie geschickt sie ebensolche wieder zu öffnen vermachte, wohl wissend, wie ihr Blick zu mir sagte, das es nicht gerade erwünschtes Verhalten ist- aber...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.03.15
  • 7
  • 12
Freizeit
Fast aufgeräumt im Wildgarten- und überall frisches Grün. Die Scillablümchen sind zu winzig um sie so zu sehen.
3 Bilder

Frühjahrsputz im Floers Garden

Mein Gartentagebuch geht weiter.... Das Katzengehege war der Anfang, das sonnige Wetter nötigte uns in den Garten um weitere arbeiten zu erledigen, etwa 4-5 Stunden hatten wir pro Tag Zeit um unsere Beete usw vorzubereiten. Den Wildarten hatte ich vorher ja schon geputzt und hoffnungsvoll am Ginster Freesienzwiebeln gepflanzt. Vorwitzige Keime einiger Blumen konnte ich da schon entdecken... Den kleinen Gemüsegarten bekam ich gestern zur Hälfte fertig, war doch mehr zu tun wie ich hoffte, zudem...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 20.03.15
  • 11
  • 17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.