Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Gümmer

Beiträge zum Thema Gümmer

Kultur
Peter Wehrmann und Lutz Schwarz sind die Art of Mouth
18 Bilder

Aktion Kulturreporter: die 18. Kulturnacht in Gümmer

Am 13.4.2013 fand die 18. Kulturnacht in Gümmer statt. Als Kulturreporter konnte ich die Veranstaltung besuchen obwohl sie schon seit langem ausverkauft war. Ein buntes Programm sollte mich erwarten. Als erstes traten Art of Mouth, das sind die Mundakrobaten Peter Wehrmann und Lutz Schwarz auf die Bühne. Sie treten seit fast 25 Jahren gemeinsam auf, man merkt, dass sie ein eingespieltes Team sind. Es ist unglaublich, wie sie mit ihren Mündern ohne weitere Hilfsmittel ein Feuerwerk an Klängen,...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 14.04.13
  • 2
Kultur
Art of Mouth | Foto: Veranstalter
6 Bilder

Aktion Kulturreporter: Lange Kulturnacht in Gümmer am 13.4.2013

Am 13.4.2013 findet zum 18. Mal die Kulturnacht in Gümmer (Bürgerhaus Gümmer) statt. Schon lange wollte ich da mal hin, doch in den letzten Jahren war dieses Event immer ausverkauft wenn ich mich nach Karten erkundigt habe. Nun bekomme ich die Gelegenheit als Kulturreporter diese Veranstaltung zu besuchen. Das Programm verspricht äußerst interessant und vielfältig zu sein. Als erstes werden Art of Mouth auftreten. Dahinter verbergen sich Peter Wehrmann (Mundakrobat, Stimmenparodist und...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 27.03.13
  • 1
Sport

Meyenfelder G-Jugend ist Tabellenführer

Einen Start nach Maß in die diesjährige Hallenrunde, ist der 1. G-Jugend des MTV Meyenfeld gelungen. Nach 4 Spielen ist das Team ungeschlagen Tabellenführer. In der Sporthalle der Brüder-Grimm-Schule in Letter wurden die Mannschaften des TSV Stelingen (4:0), des TSV Bokeloh (4:0) und der JSG Gümmer/Dedensen (2:0) souverän besiegt. Gegen den TSV Luthe gab es ein Torloses Remis. Damit führen die Meyenfelder die Tabelle mit 10 Punkten, vor dem TSV Stelingen an. Torschützen für den MTV waren: 8x...

  • Niedersachsen
  • Garbsen
  • 09.11.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.