Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Weihnachtsmarkt

Beiträge zum Thema Weihnachtsmarkt

Freizeit
Celle entdecken - zauberhafter Weihnachtsmarkt (Foto: Katja Woidtke)

Weihnachtspyramide | Foto: Katja Woidtke
16 Bilder

Weihnachtsmärkte in Niedersachsen
Ein Hauch von Nostalgie auf dem Celler Weihnachtsmarkt

Einer der wohl schönsten Weihnachtsmärkte in Niedersachsen hat noch bis zum 28.12.2023 in Celle seine Pforten für Besucherinnen und Besucher geöffnet und lädt zu einem Bummel in der zauberhaften Kulisse der Fachwerkstadt ein. Der Duft von gebrannten Mandeln, Lebkuchen und Punsch zieht verführerisch über den Platz Großer Plan. Und wer es deftiger mag, findet hier garantiert ebenfalls manch Leckerei. Wollt ihr euch einen Überblick über diesen Teil des Weihnachtsmarktes verschaffen? Dann steigt...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 16.12.23
  • 22
  • 17
Freizeit
Herrlich diese Lichtgestalten
15 Bilder

Weihnachtsmarkt in Celle
Für mich der schönste Weihnachtsmarkt

Mit Freunden haben wir diesen Weihnachtmarkt besucht, und wir waren nicht enttäuscht. Man hatte uns etwas vorgeschwärmt ,das dieser Weihnachtsmarkt etwas besonderes ist, das kann man wohl sagen  .wir waren begeistert. Natürlich wurde auch Glühwein getrunken, das gehört ja dazu, an diesem Stand blieben wir noch etwas länger; denn wir trafen noch Freunde. Beim weiter gehen sahen wir einen Bratwurststand, nach dem Glühwein schmeckte die Wurst lecker .Eine Eisenbahn war für die Kinder etwas feines,...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 08.12.23
  • 5
  • 4
Freizeit
Foto: Kathrin Zander, Victor Becker, Hans-Joachim Bartz, Manuela Krause

Gewinnspiel "Weihnachtsmarkt": myheimat sucht eure schönsten Impressionen vom Christkindlmarkt!

Liebe myheimatler, schon ist es wieder soweit: Weihnachten steht vor der Tür. In dieser Woche verwandeln sich wieder viele deutsche Städte in ein kleines Weihnachtswunderland - die Christkindlmärkte öffnen nach und nach ihre Pforten. Um auf myheimat für ein bisschen Weihnachtsstimmung zu sorgen, haben wir uns ein neues Gewinnspiel für euch ausgedacht: Wir suchen eure schönsten Impressionen vom Weihnachtsmarkt! Glühwein, bunte Lichter, weihnachtliches Ambiente - wohl kaum ein Ort eignet sich...

  • Bayern
  • Augsburg
  • 27.11.17
Ratgeber
-- Weihnachtsmarkt Celle, Rundgang am 2.Weihnachtstag, 26.12.2016 ...
53 Bilder

Celle Weihnachtsmarktrundgang am 26.12.2016

Am 2. Weihnachtstag hatte der Celler Weihnachtsmarkt ab 13 Uhr geöffnet und bei ca. + 10°C, konnte man in Ruhe über den Markt gehen und den Würstchen und Glühwein und vieles mehr genießen. Öffnungszeiten: Mo.-Do.: 11 - 20 Uhr Fr.+Sa.: 11 - 21 Uhr So.: 11 - 20 Uhr 24. Dezember: geschlossen 25.12. + 26.12.: 13 - 20 Uhr Öffnungszeiten: 24.11. - 27.12.2016 von 11:00 bis 20:00 Uhr

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 26.12.16
  • 2
  • 9
Freizeit
Willkommen in Celle.
14 Bilder

Celle und der Weihnachtsmarkt.

Fast jedes Jahr war ich mit irgend einer Gruppe hier auf den Weihnachtsmarkt,auch dieses Jahr,aber mit meinen Kindern.Natürlich mußte die Kleine Maus, Karussel fahren,so hatte ihr Papa gleich ein paar Chips mehr gekauft,die auch gebraucht wurden.Wir bewunderten die große Pyramide,die man von überall sehen konnte.Jetzt wurden Bratwürste gegessen,die gehören wie Glühwein zum Weihnachtsmarkt,den wir uns auch holten.Bei einer Lok,die durch schönes Gelände fuhr,hielten wir uns länger auf,doch so...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 15.12.16
  • 17
  • 17
Freizeit
Ein leuchtender Baum.
15 Bilder

Heute geht es mit der Petrusgruppe zum Weihnachtmarkt nach Celle.

Schon zeitig hatte ich mich für die Tour,die von dem Petrus Team vorbereitet wurde,zum Weihnachtsmarkt in die schöne Fachwerkstadt Celle,angemeldet.In Celle angekommen wurde erst einmal im Cafe Müller Kaffee getrunken.Hier klappte alles reibungslos,trotz unserer großen Gruppe.Danach nahmen wir den Weihnachtsmarkt in Angriff.Der Markt wirkte märchenhaft,die vielen Tannen,geschmückt mit den vielen Kerzen,einfach schön.Hier kam jeder auf seine Kosten,bei den Mützen konnten einige nicht...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 02.12.14
  • 9
  • 8
Kultur
11 Bilder

Die letzte Aktivität der Schneerener Landfrauen in diesem Jahr

Am Freitag fand die letzte Aktivität der Schneerener Landfrauen in diesem Jahr statt. Trotz schlechten Wetters hat das Busunternehmen Busche ca. 40 Teilnehmerinnen gut nach Celle und auch nach Hause gebracht. Zunächst wurde das weltweit einzige Deutsche Stickmuster-Museum von Elfi und Hans-Joachim Connemann besucht. Dieses einzigartige Museum zeigt an Hand von Sticktüchern, die von Jungen Mädchen im Alter von 5 bis 15 Jahren erstellt wurden, 400 Jahre Frauengeschichte aus dem europäischen Raum....

  • Niedersachsen
  • Neustadt am Rübenberge
  • 18.12.10
Freizeit
10 Bilder

Weihnachtsmarkt bei der JVA Celle

Vor den Toren der JVA Celle wurde an diesem Wochenende ein Weihnachtsmarkt veranstaltet bei dem Produkte der Knackis präsentiert und verkauft wurden, z.B. Grillgeräte, Schaukel-Motorräder für Kinder, Feuerkörbe, Holzspielzeug, Gartenbänke, weihnachtliche Gestecke und vieles mehr. Für das leibliche Wohl sorgten neben Glühwein auch die Produkte aus der Küche und Bäckerei der Anstalt. Auch frisch geräucherte Forellen und Fischbrötchen wurden angeboten. Externe Aussteller boten Kerzen, Honig,...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 28.11.10
  • 2
Freizeit
"Ich bin - genau wie Uta's Caesar - ein Dackel und möchte Euch jetzt den Celler Weihnachtsmarkt zeigen. (O-Ton Dackel)
10 Bilder

Celler Weihnachtsmarkt: mit den Augen eines Dackels

Nun ja, diese Headline sollte niemand ganz ernst nehmen; aber als ich meine Bilder angeschaut habe, reihten sie sich wie eine Geschichte aneinander. Es ist die Geschichte von Babs, Chris, Kurt, Petra und mir; erzählt von Caesar (Dackel!). Wir fünf myheimatlerinnen und myheimatler haben uns zu einem (für diese Jahreszeit typischen!) Weihnachtsmarktbummel getroffen. Aus allen nordischen myheimat-Himmelsrichtungen kamen die Vier angefahren; ich war schon einen langen Arbeitstag in Celle. So, nun...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 13.12.08
  • 18
Freizeit
Babs, Chris, Uta und Kurt ;-)
22 Bilder

Das ist wirklich das ALLERLETZTE...

... Mal in diesem Jahr, dass ich einen Weihnachtsmarkt besucht habe ;-) Und dieses Mal war ich verabredet - und zwar mit den MYHEIMATlern Uta, Babs, Chris und Kurt. Weihnachtliche erstrahlten die Fachwerkfassaden in der Fußgängerzone Celle. In originellen Holzhäusern, die sich wie eine Perlenkette durch die wunderschöne Altstadt ziehen, ist die ganze Vielfalt weihnachtlicher Produkte zu finden. Mehr als 100 Stände bieten in den gemütlichen Altstadtgassen regionale Köstlichkeiten und...

  • Niedersachsen
  • Celle
  • 12.12.08
  • 24
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.