Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Vögel im Flug

Beiträge zum Thema Vögel im Flug

Freizeit
Kronenkranich
27 Bilder

Fliegendes Personal

Der Weltvogelpark Walsrode war das Ziel der Donnerstagsrunde, verstärkt wieder durch einige Mitglieder der Sehnder Fotogruppe, am Mittwoch. "Vögel im Flug" war das Thema, das wir uns gestellt hatten, und wie sich herausstellte war das nicht ganz so - wie soll ich sagen - einfach ;-) Die Biester waren so schnell ... Ich versuchte es auf verschiedene Art und Weise: - mit Nachführfocus; da stellte sich aber heraus, dass der Autofocus trotz STM doch etwas zu langsam ist für die Flitzer -...

  • Niedersachsen
  • Walsrode
  • 09.09.16
  • 9
  • 8
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.