Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Madsack

Beiträge zum Thema Madsack

Natur
Die "ZUM-Abteilung" der VG Madsack vor ihren ersten Schlägen beim Swin-Golf in Otze auf Lahmann's Hof
9 Bilder

Swin-Golf in Otze auf Lahmann's Hof

Was soll man machen, wenn man kein echtes Jubiläum hat, aber doch wieder mal 5 Jahre mehr in einer Firma arbeitet. Vor 5 Jahren hatten Jürgen Saalfeldt und Friedhelm Döbel echtes Firmenjubiläum. Jeweils 25 Jahre waren sie "damals" bei der Verlagsgesellschaft Madsack beschäftigt. Jetzt waren die beiden Schriftsetzer schon 30 Jahre bei der Zeitung. Das sollte irgendwie gefeiert werden. Dem "Zeitung-Machen" haben sich die beiden nicht nur in ihrer beruflichen Zeit verschrieben. Jürgen hält die...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 13.09.09
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.