Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Leben

Beiträge zum Thema Leben

Politik
Jesus mein Fels. v. Clare Dubois.

Jesus. Fels.

Joh 5, 24 Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Wer mein Wort hört und glaubt dem, der mich gesandt hat, der hat ewiges Leben und kommt nicht ins Gericht, sondern er ist aus dem Tod in das Leben übergegangen. : Eine feste Zusage Jesu Christi an uns alle … … Treue … … contemplatio …

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.04.19
Politik
Hl. Ikone 'Christus Ewigkeit'

DER EWIGE HIRTE

Himmels-Politik 23 Jan 2019. Der Ewige Hirte. Joh 10, 10b Ich bin gekommen, damit sie Leben haben und es in Überfluss haben. : Christus Jesus will uns Menschen Erfüllung des Lebens schenken, und zwar in einem überreichen Maße. Und erfreut und beschämt zugleich werden wir stehen vor unserem Erlöser, unserem Guten Vater Gott im Himmel, vor unserem Guten Jesus, dem Herrn, dem Freund, unserem Gott. Amen . ... ... contemplatio ... ...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 23.01.19
  • 2
Politik
Jesus Christus Sohn des Lebendigen Gottes

Lass sie

Himmelspolitik Lass sie Deinen Weg erfahren Deine Wahrheit erfahren Dein Leben erfahren Herr Jesus Christus Du Guter Allmächtiger Liebender Erlöser AMEN

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 29.12.18
  • 2
Politik
Christus beim Erwecktwerden aus dem Tode. Tuch v.  Manopello

ICH BIN

Himmels-Politik . IN CHRISTUS JESUS UND MIT IHM UND DURCH IHN IST UND WURDE UND WIRD SEIN ALLES UND NOCHMALS ALLES UND VON EWIGKEITEN ZU EWIGKEITEN AMEN : LEBEN WAHRHEIT LICHT HEIL LIEBE UMARMUNG VERSTEHEN HERZ IN HERZ … AMEN . AMEN. AMEN . . . Wer ist YahuShua der Messias? Und Er soll ICH BIN genannt werden! Wer ist YahuShua der Messias? 31. Oktober 2004 – Von Unserem kostbaren Herrn und Erlöser, Jesus Christus, YahuShua HaMashiach – Ein Brief gegeben an Timothy für all Jene, die Ohren haben...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 09.12.18
Gedanken

Ein letzter Gruß...

... in diesem Jahr :-) Das Jahr 2014 verabschiedet sich - 2015 steht jetzt dicht vor unserer Tür... Ich hatte in den letzten Tagen wenig Zeit für das Internet, also auch für MyHeimat. Aber ich will es mir nicht nehmen lassen, einen letzten Gruß in diesem Jahr an alle Leser und MyHeimat-Gestalter zu senden. Natürlich wünsche ich mir sehr - und ich bitte ganz eindringlich darum - dass dieser Beitrag frei bleibt von ironischen und anstrengenden, herausfordernden Kommentaren... denn dieser Gruß ist...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 14.12.14
  • 5
Freizeit

Diakoniestation Burgdorf e.V. auch in Lehrte

1966 wurde in Burgdorf die Diakoniestation Burgdorf e.V. gegründet. Damals noch als kleine Hauspflege entwickelte sie sich beständig zu Burgdorfs größten Ambulanten Pflegedienst. Seit 2013 erweiterte die Diakoniestation Ihr Einsatzgebiet und ist nun auch Ansprechpartner für Lehrte mit allen Ortsteilen. Oft begegnen Menschen nach einem Sturz, einem Krankenhausaufenthalt oder einer schweren Diagnose Problemen in Ihrer häuslichen Umgebung. Hier können selbst die kleinen Dinge zu Herausforderungen...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 19.09.13
  • 1
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.