Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Auebrücke

Beiträge zum Thema Auebrücke

Freizeit
Landschaftsbild bei Hülptingsen
9 Bilder

Das Ende der Schäferbrücke -oder- Was kommt jetzt für Fußgänger und Radfahrer?

Nach dem heutigen Flohmarktbesuch stieg ich kurz entschlossen aufs Fahrrad und fuhr über den Dachtmisser Weg in Richtung Hülptingsen. Ein Durchkommen ist zur Zeit wegen der Bauarbeiten für die Umgehungsstraße kaum möglich. Nach abenteuerlicher Holperfahrt sah ich nun das Ungetüm, über welches Radfahrer und Fußgänger sich zukünftig quälen sollen: Die neue Straße über die Aue nach Hülptingsen ist schon gut im Verlauf zu erkennen. Mit etwas Schwermut entdeckte ich schließlich die kahle Stelle, an...

  • Niedersachsen
  • Burgdorf
  • 19.07.09
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.