Bohmte - Wetter

Beiträge zur Rubrik Wetter

Erst einmal ein Regenschirm aufgespannt!
4 Bilder

"Wie wird das Wetter"

"Wie wird das Wetter" Heute Abend schaute ich aus dem Fenster. Die Wolken verziehen sich so langsam! Um 21.30 Uhr bin ich noch losgefahren ins Schwegerbruch. Und mir ist ein Gedanke durch den Kopf gegangen. Das auf dem Foto mal etwas anderes zusehen sein soll. Ich habe 3 Regenschirme in verschiedenen Farben eingepackt, und 2 Wanderstöcke! Mal schaun, was mir damit einfällt. Im Schwegerbruch am Wegesrand hielt ich an. Schirme aufgespannt. Und fotografiert. Und das ist daraus geworden!

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 03.06.15
  • 3

Heute Morgen am Himmel --- 23.03.15 um ca. 5.45 Uhr

Wo ich heute morgen aufstand, schaue ich doch immer zu erst aus dem Fenster. So auch am heutigen morgen. Ich schaute zum Himmel. Ein leuchtender Stern! der sich weiter bewegt. Ich holte mein Fernglas, und beobachtete das Objekt. Es war kein Flugzeug. Das Objekt kam von Westen her kommend, und bewegte sich Richtung Osten weiter. Vielleicht war es ein Satelit! Leider habe ich davon kein Foto! Ab und an kann man Nachts am Himmel Objekte beobachten. Oder weiß jemand von Euch, was es gewesen sein...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 23.03.15
  • 6
"Sonnenaufgang in Hunteburg" --- "Leserfoto der Woche"

"Sonnenaufgang in Hunteburg"

Sonnenaufgang in Hunteburg Es war vor 4 Tagen. Genauer gesagt am 21. Januar, wo ich zur Arbeit fuhr. Ich beobachtete den Himmel. Ich dachte mir, dass wird wieder mal ein schöner Tag, und es gibt einen schönen "Sonnenaufgang" Ich hatte zufällig meine Kamera dabei, und nach der "Frühstückspause" fotografierte ich den schönen "Sonnenaufgang" Im Vordergrund kann man einen Schornstein sehen, wo die Sonne zum Vorschein kommt. Im Hintergrund kann man einige Kondensstreifen am Himmel sehen. Ich liebe...

  • Niedersachsen
  • Bohmte
  • 24.01.15
  • 2

Beiträge zu Wetter aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.