Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wisentgehege Springe

Beiträge zum Thema Wisentgehege Springe

Natur
13 Bilder

..."wilde Schweinerei" oder ein Schlammbad am Morgen

Bei einem Besuch im Wisentgehege erhielten die Wildschweine unsere volle Aufmerksamkeit. Einige genossen noch den Schlaf in der Morgensonne, während andere schon mit ihren Nasen im Boden wühlten oder sich ein Schlammbad gönnten. Ein Frischling beschäftigte sich lange Zeit damit einen Ast aus dem Schlamm immer und immer wieder mit der Nase in die Höhe zu heben und ein Stück weiter zu transportieren.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 23.09.16
  • 3
  • 17
Freizeit
43 Bilder

Rundgang im Wisentgehege .....

...... mit unserem Kegelverein "Der fidele Holzfäller". Unser Weg führte uns an den Wildschweinen vorbei zu den Wisenten weiter durch das Damwild und Rotwild Gebiet zu den Flachland - Kaukasus - Wisenten und weiter zu den Elchen sowie den Greifvögeln und nach der Flugschau (extra Bericht) zu den Polarwölfen (extra Bericht) und zum Abschluss an den Bären und Przewalski Pferden vorbei in Richtung Ausgang.

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 20.04.15
  • 1
Natur
Wisent am Eingang.
18 Bilder

Mit dem Kegelverein Fidele Holzfäller,geht es zum Wisentgehege.

Jeden Monat treffen wir uns,so wollen wir dieses mal in´s Wisentgehege, im Deister bei Springe.Wir hatten Glück,die Sonne meinte es gut mit uns.Nachdem wir uns endlich von den Wildschweinen ,mit den niedlichen Frischlingen getrennt hatten,ging es zu der Flugschau,da hatten wir alle Spaß dran.Danach standen wir lange bei den weißen Wölfen und ließen uns von dem Ehepaar erzählen, wie sie die kleinen Wölfe großgezogen haben,so waren die Tiere total zutraulich.Mit Riesenschritten sahen wir uns noch...

  • Niedersachsen
  • Springe
  • 19.04.15
  • 11
  • 9
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.