Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Thie

Beiträge zum Thema Thie

Freizeit
So ein kleines Karussell habe ich noch nicht gesehen,hier passt es gut hin.
9 Bilder

Unser Weihnachtsdorf kann sich sehen lassen.

Am Donnerstag war ich nach Jahren einmal zur Weihnachtszeit hier.So habe ich mir auch das Weihnachtsdorf angesehen.Ich war sehr überrascht,wie schön alles gemacht ist,die vielen Bäume mit kleinen Päckchen und vielen vielen Kerzen bestückt,es strahlte alles.Man sagte mir das jedes Jahr die Bäume anders geschmückt werden,letztes Jahr waren es Schleifen,dieses Jahr haben Frauen die Päckchen gebastelt,Vielleicht bei einem Glühwein und Plätzchen.,da kam bestimmt weihnachtliche Stimmung auf.Dieses...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 06.12.14
  • 16
  • 12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.