Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Bantorfer Höhe

Beiträge zum Thema Bantorfer Höhe

Freizeit
Wasserspiele in der Markstrasse
12 Bilder

Wandertour zur Bantorfer Höhe

Rad-Wandergruppe vom Kneipp-Verein Barsinghausen startet mit der Wandersaison Der Kneipp-Verein Barsinghausen hat in Zusammenarbeit mit dem Tourismusverein Barsinghausen in letzter Zeit vier Wandertouren ausgearbeitet und diese wurden im Burgbergblick jeweils auf einer Doppelseite vorgestellt. Unsere Wanderung entspricht der Tour 2, veröffentlicht im Burgbergblick am 19. September 2020. Start und Ziel ist der ASB-Bahnhof Barsinghausen. Bei leichtem Nieselregen gehen wir die Bahnhofstraße hoch,...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 16.10.20
Freizeit
Parkplatz Bantorfer Höhe
29 Bilder

"Fidele Holzfäller" machen eine Wanderung durch den Deister.

Unser Kegelverein machte am 15.11.12 eine herbstliche Deisterwanderung von der Bantorfer Höhe zur Mooshütte mit einem kleinen Umweg. Am Treffpunkt Bantorfer Höhe war es leicht neblig aber nach einem kleinen Umtrunk kam dann doch noch die Sonne durch. An der Mooshütte angekommen machten wir unsere Mittagspause bis ca. 16:00 Uhr. Zurück zur Bantorfer Höhe gingen wir den direkten kürzeren Weg um noch bei Tageslicht anzukommen;auf der Bantorfer Höhe empfing uns dann auch starker Nebel. Der Abschluß...

  • Niedersachsen
  • Barsinghausen
  • 25.11.12
  • 2
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.