Bad Bodenteich - Sport

Beiträge zur Rubrik Sport

Das Hertha-Quartett vom Seepark-Triathlon in Bad Bodenteich. Von links: "Gast" Daniel Rabätje, Friedhelm Döbel, Heinz Döbel (alle Bodenteich-Distanz) und Rainer Ziemba, der auf der Volksdistanz startete.
11 Bilder

Wieder eine neue "Kerbe" für die Hertha-Triathleten in Bad Bodenteich

Mal wieder einen neuen Wettkampf, das wollten die Hertha-Triathleten auch im Jahr 2013 in Angriff nehmen. Dazu suchten sie sich den Seepark-Triathlon in Bad Bodenteich (südlich von Uelzen) aus. Von dieser Veranstaltung hatten sie von den befreundeten Lehrter Triathleten nur gutes gehört. Ein Wettkampf mit drei verschiedenen Streckenlängen in (inzwischen nicht mehr ganz) kleiner gemütlicher Athmosphäre. Vor allen Dingen das Finisher-Obst-Buffet ist wohl unerreichbar, hatten die Herthaner gehört....

  • Niedersachsen
  • Bad Bodenteich
  • 23.06.13

Beiträge zu Sport aus

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.