Zebus im Schwarzwald

Dieses Kälbchen ist bereits 4 Wochen alt. Dahinter steht seine Mutter, welche es sehr bewacht hat!
Der Schellenmarkt am Fohrenbühl war dermaßen überlaufen, dass ich mich mit meiner Familie entschieden habe einen kleinen Ausflug nach Sulzbach / Lauterbach zu machen. Wir hatten das Glück eine Zebu-Herde zu entdecken. Und wir kamen dazu, wie gerade ein Zebu-Kälbchen geboren wurde. Da die Herde sich bei diesem Vorgang gestört fühle, kamen wir am Folgetag noch einmal und siehe da unser Kälbchen war inzwischen sauber geleckt und ging bereist seiner Herde hinter her.

0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.