Das närrische Sachsen Anhalt trifft sich 2015 am Gauseberg in Gutenswegen

Niedere Börde: Vereinshaus des GKV |

Die Mitglieder des Karneval Landesverband Sachsen Anhalt (KLV) wählten auf ihrer Jahreshauptversammlung, in Tilleda am vergangenen Wochenende, den Austragungsort dieser Veranstaltung im Jahr 2015.

Einstimmig entschieden sich die Mitglieder für den Gauseberger Karnevalverein aus Gutenswegen (GKV) als Gastgeber in 2015.
Der GKV hat sich bereits am Anfang des Jahres im Rahmen des Landesentscheids der Männerballette in Stendal mit einer Präsentationsmappe beworben.
Diese machte großen Eindruck bei den Mitgliedern des KLV, vor allem die Tatsache, dass der GKV über ein eigenes Vereinshaus verfügt.
Dieses Vereinshaus mit großem Festsaal wurde durch den Gauseberger Karnevalverein mit eigenen Mitteln und Unterstützung von Freunden und Sponsoren realisiert, ohne öffentliche Gelder von Bund, Land und Kommune.
Seit 2007 feiert der GKV in dem ehemaligen Kuhstall.
Es ist für uns eine große Ehre die Mitglieder des KLV Sachsen Anhalt bei uns empfangen zu dürfen, so der Präsident des GKV Marco Baumgarten zu Dirk Vater Präsident KLV.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.