Am vergangenen Samstag, 30.01.2016, hat der Gauseberger Karnevalverein sein Prinzenpaar gekrönt.

Niedere Börde: GKV-Vereinsheim | Pünktlich um 20:11 Uhr marschiert Präsident Marco Baumgarten mit dem Elferrat in den Saal und begrüßt die Gäste.
Ein ereignisreiches Jahr mit der Jahreshauptversammlung des Karnevallandesverbands liegt hinter uns, so Baumgarten, der zunächst einige Höhepunkte aufzählte.
Im Gauseberger Karnevalverein gibt es Prinzenpaare aus den verschiedenen Himmelsrichtungen und nun auch aus Haldensleben.
Marcel Wilfert und seine Frau Stephanie sind durch Freunde zum Karneval am Gauseberg gekommen und werden nun, nach nur wenigen Jahren, das Prinzenpaar.
Ihre Fünkchen Cindy Seifried und Laura Stichnoth haben langjährige Karnevalerfahrung und freuen sich auf diese besondere Aufgabe.
Der Präsident krönt Marcel den 1. und Stephanie die 3. und schlägt ihn zum „Ritter Willi von den Containern“. Nun erhält er das Zepter von Prinz Ringo den 1., dessen Regentschaft nun endet. In seiner Antrittsrede betont Marcel I., wieviel Spaß es den beiden macht, hier am Gauseberg zu feiern und sie sich auf das kommende Jahr freuen.
Bevor Baumgarten nun die Bühne für eine tolle Gala Show frei gab und zahlreiche Darsteller ein farbenfrohes und stimmungsvolles Programm zeigten, ehrte der Präsident Burkhardt v. Malotki und Axel Weise mit dem Ehrenorden des Vereins.
0
Information zu Weiterempfehlungen Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.