Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Wolfgang Joop

Beiträge zum Thema Wolfgang Joop

Freizeit

Tokio Hotel: Bill Kaulitz und Tom Kaulitz treffen auf Lena Meyer-Landrut!

Cool! Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder Tom Kaulitz lassen sich die Mercedes Benz Fashion Week in Berlin natürlich auch in diesem Jahr nicht entgehen. Und auf einer Party von Lala Berlin haben die Stars von Tokio Hotel sogar Lena Meyer-Landrut getroffen. Und offensichtlich hatten die drei mächtig Spaß. Tokio Hotel ist wieder in Deutschland! Naja, zumindest vorübergehend. Bis ihre Dream Machine World Tour startet haben es sich Bill Kaulitz und sein Zwillingsbruder in Berlin gemütlich...

  • News
  • 19.01.17
Freizeit

GNTM 2016: Thomas Hayo wieder in der Jury!

Also doch! Auch 2016 wird Thomas Hayo wohl wieder an der Seite von Heidi Klum bei “Germany’s Next Topmodel” sitzen. Eigentlich hat der seinen Ausstieg ja bereits verkündet, doch jetzt scheint er der Retter in der Not zu sein… Endlich scheint die Jury für die Castingshow GNTM vollständig. Zunächst wurden vor einigen Wochen Heidi Klum, Michael Michalsky und Eva Cavalli als Juroren bekannt. Doch angeblich war die Österreicherin nicht mit ihrer Gage einverstanden, weshalb sie sich einfach nicht...

  • News
  • 05.11.15
Freizeit

“GNTM 2016”: Paul Ripke will in die Jury!

Noch immer steht nicht fest, wer in der neuen Jury von “Germany’s Next Topmodel” an der Seite von Heidi Klum sitzt. Die Nachbesetzung von Wolfgang Joop durch Eva Cavalli war angeblich schon fix. Doch jetzt soll der Klum-Freundin das Gehalt zu wenig sein! Schon im November sollen die Castings für die neuen Staffel von GNTM losgehen, doch noch immer scheint Heidi Klum allein in der Jury zu sitzen. Wolfgang Joop hatte schon vor längerer Zeit bekannt gegeben, dass er nicht mehr dabei sein wird....

  • News
  • 28.10.15
Freizeit

GNTM: Das ist die neue Jury!

Die elfte Staffel von “Germany’s Next Topmodel” steht an. Bisher scheint jedoch noch niemand genau zu wissen, wer neben Heidi Klum in der Jury sitzen wird. Wolfgang Joop wird erstmals durch eine weitere Frau bei GNTM ersetzt, doch auch Thomas Hayos Platz ist ungewiss. In rund einer Woche sollen die Dreharbeiten zur neuen Staffel von GNTM starten, doch noch immer ist die Jury nicht komplett. Zumindest die erste Entscheidung ist nun gefallen, schreibt “Focus”. Wolfgang Joop hatte schon lange...

  • News
  • 26.10.15
Freizeit

GNTM: Heidi Klum verrät ein Geheimnis über die neue Staffel!

Anfang November geht es wieder los: Modelmama Heidi Klum macht sich auf die Suche nach dem “Germany’s next Topmodel 2016”. Jetzt startet das Model schon erste Aufrufe und offenbart auch schon einige Geheimnisse über die neue Staffel… Ab dem 2. November können sich wieder Mädchen aus ganz Deutschland für “Germany’s Next Topmodel” bewerben. Dann beginnen nämlich die Castings für die neue Staffel. Heidi Klum startet schon mal einen Aufruf und gibt dabei schon erste Hinweise, wie die neuen Folgen...

  • News
  • 22.10.15
Freizeit

GNTM: Sitzen Wolfgang Joop und Thomas Hayo 2016 nicht mehr in der Jury?

Dass "Germany's Next Topmodel" dieses Jahr nicht so hohe Einschaltquoten hatte wie letztes Jahr, war schon bekannt. In der nächsten Staffel soll es nun angeblich zu harten Sparmaßnahmen kommen... Ein "Germany's next Topmodel" ohne Thomas Hayo und Wolfgang Joop ist kaum mehr vorstellbar. Doch angeblich sollen die beiden in der 11. Staffel GNTM im nächsten Jahr nicht mehr in der Jury sitzen. Der Grund dafür sollen drastische Sparmaßnahmen sein: Durch die immer schlechter werdenden Einschaltquoten...

  • News
  • 24.06.15
Freizeit

GNTM 2015: Anuthida und ihr kleiner Fuchs (Foto)

Jetzt steht es endlich fest: Vanessa ist “Germany’s Next Topmodel” 2015 geworden. Und die Zweitplatzierte Anuthida hat zwar nicht den Titel, dafür aber eine Freundin fürs Leben gewonnen… Vanessa hat es also geschafft: Die 19-Jährige Bergisch-Gladbacherin ist “Germany’s Next Topmodel 2015” und hat sich im Nachhol-Finale souverän gegen ihre beiden Konkurrentinnen Anuthida und Ajsa durchgesetzt. Die Schülerin und Anu lieferten sich bis zum Schluss ein knappes Kopf-an-Kopf-Rennen, doch...

  • News
  • 29.05.15
Freizeit

GNTM 2015: Vanessa ist der Publikumsliebling - wer macht heute Abend das Rennen?

Heute Abend ist es endlich soweit: Wir werden erfahren, wer es in diesem Jahr auf den Thron geschafft und sich somit den Titel “Germany’s Next Topmodel” gesichert hat! Vanessa hat bei den Zuschauern immer noch die Nase vorn… Eigentlich sollte die Entscheidung schon vor zwei Wochen fallen - doch wegen einer Bombendrohung musste das Finale von “Germany’s Next Topmodel” am 14. Mai abgebrochen werden. Heute Abend wird nun die endgültige Entscheidung fallen - auch wenn sie inoffiziell schon seit...

  • News
  • 28.05.15
Freizeit

GNTM 2015: Die Fans haben entschieden – Das ist die Gewinnerin der Herzen

Das Finale von „Germany’s next Topmodel 2015“ hat vor rund zwei Wochen ein jähes Ende gefunden. Diese Woche erfahren wir endlich, welche der Kandidatinnen sich als diesjährige Siegerin feiern darf. Im Web haben die Fans bereits entschieden: sie wissen, wer es verdient hat, zu gewinnen. Doch welches Mädchen konnte die Herzen der Zuschauer gewinnen? Woche für Woche können die Zuschauer und Fans von „Germany’s next Topmodel 2015“ online darüber abstimmen, wer das Zeug zur Siegerin hat. Ein Voting,...

  • News
  • 26.05.15
Freizeit

GNTM 2015: Wie stehen Finalistin Vanessas Chancen auf den Sieg? (Foto)

Vanessa erhielt gestern Abend beim Halbfinale von “Germany’s Next Topmodel als erste die erleichternde Nachricht, es ins Finale geschafft zu haben. Doch hat die 18-Jährige auch Chancen auf den Sieg? Ohne Zweifel ist “Germany’s Next Topmodel”-Kandidatin Vanessa ein wunderhübsches Mädchen, das neben ihrer Schönheit noch etwas anderes mit Heidi Klum gemeinsam hat: Beide stammen aus Bergisch-Gladbach! Und nicht nur deshalb ist sie der Chef-Jurorin direkt von Anfang an ins Auge gestochen - sondern...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

GNTM 2015: Hat Finalistin Ajsa Chancen auf den Sieg? (Foto)

Sie musste lange zittern, doch schlussendlich entschied sich die Jury gestern Abend für Ajsa und nicht für Darya. Damit steht Ajsa im Finale bei “Germany’s Next Topmodel” 2015! Doch welche Chancen hat die 18-Jährige auf den Sieg? Ajsa ist die wohl außergewöhnlichste Kandidatin in dieser Staffel “Germany’s Next Topmodel”. Schon bei den Castings stach die 18-Jährige der Jury ganz besonders ins Auge: Ihr Gesicht mit den weit auseinanderstehenden Augen hat es Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang...

  • News
  • 11.05.15
Freizeit

GNTM: Was hat Wolfgang Joop gegen Kate Middleton?

Wolfang Joop ist bekannt für seine direkte Art. So nett er auch zu seinen GNTM-Schützlingen ist, andere Promis bekommen die klare Meinung des Designers schon mal zu spüren. So jetzt auch Kate Middleton. Kate Middleton ist der verstorbenen Prinzessin Diana ähnlich? Nicht wenn es nach Wolfgang Joop geht. Der „Germanys Next Topmodel“-Juror bezeichnet die Ehefrau von Prinz William als „antiseptisches Gegenbild“ von Lady Di. Doch was ist damit gemeint? Zwar pflegt Kate, ebenso wie Diana einen...

  • News
  • 20.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Sind das die Top 5? - Geheime Liste aufgetaucht!

Seit gestern Abend sind bei “Germany’s Next Topmodel 2015” noch acht Kandidatinnen im Rennen um den Titel. Eine neue geheime Liste verrät nun, welche Mädchen es vermutlich unter die Top 5 schaffen werden… Gestern Abend war die Reise bei “Germany’s Next Topmodel” in der 10. Folge der 10. Staffel für Sara und Laura beendet - damit haben aktuell noch acht Mädchen die Chance auf den Sieg. Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo müssen jede Woche einige Mädchen aussieben, auch wenn die...

  • News
  • 17.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Sara und Laura konnten die Jury nicht überzeugen

Es gab mal wieder viel Drama bei der 10. Folge “Germany’s Next Topmodel” gestern Abend: Beim Werbespot-Dreh kullern Tränen, in Miami fliegen die Fetzen und für eine Kandidatin erfüllt sich ein Herzenswunsch… Die Top Ten der Kandidatinnen von GNTM 2015 hatte gestern eine schwere Aufgabe zu meistern: In einem Werbespot-Dreh für einen Kaugummi sollen die Mädchen ihre Schauspielkünste unter Beweis stellen. Doch nicht alle machten ihre Sache gut: Anu und Laura bekommen für ihre Performance viel Lob,...

  • News
  • 17.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Varisa und Sandy sind nach heftigen Anschuldigungen draußen!

In der gestrigen Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es wirklich heftig zur Sache. Wahrscheinlich wurden einem Model noch nie solche Anschuldigungen an den Kopf geworden wie Varisa. Am Ende hat es für sie und auch für Sandy nicht gereicht. Was noch alles passierte, erfahrt Ihr hier. Schon in der Vorschau von „Germany’s Next Topmodel“ haben wir gesehen, dass es dieses Mal um Adrenalin pur gehen würde. Bei einem Football-Shooting im Schlamm und Dreck mussten die Models in Teams zusammen mit...

  • News
  • 10.04.15
Freizeit

GNTM 2015: Male Models, Hawaii, Bodypainting und Beautycheck – Emotionsachterbahn bei den Models

Gestern lief die inzwischen siebte Folge von „Germany’s Next Topmodel“ im Fernsehen und den Models wurden wieder einmal ganz schön schwere Steine in den Weg gestellt. Nicht nur mussten sie komplett blank ziehen, sondern sich auch einem Beautycheck unterziehen und mit heißen Jungs shooten. Was sonst noch so in der Model-Villa los war, erfahrt Ihr hier. Die letzte Folge „Germany’s Next Topmodel“ war wirklich eine Achterbahnfahrt der Gefühle für die jungen Models. Die Emotionen reichten von...

  • News
  • 27.03.15
Freizeit

„Germany’s Next Topmodel“ 2015: Laura und Varisa wollen Party machen

Wir befinden uns gerade Mitten in der zehnten Staffel von “Germany’s Next Topmodel”. Am Donnerstag soll schon die siebte Folge ausgestrahlt werden. Was bei den Models so hinter den Kulissen abgeht, erfahrt Ihr hier. In der Jubiläumsstaffel von „Germany’s Next Topmodel“ gibt es einige Änderungen. Nicht nur die neue Rubrik „World of Topmodel“ wurde eingeführt, bei der in jeder Folge drei der Models ausgewählt werden, die um einen besonderen Job kämpfen dürfen. Auch ProSieben hat sich einiges...

  • News
  • 25.03.15
Freizeit

GNTM 2015: Wer ist weiter und wer in Folge 6 rausgeflogen?

Gestern Abend wurde die sechste Folge der zehnten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ ausgestrahlt und die Fans waren geschockt, als sie erfuhren, wer rausflog. Bei wem es sich dabei handelt und warum die Jury den Schlussstrich zog, erfahrt Ihr hier. In der letzten Folge von „Germany’s Next Topmodel“ ging es hoch hinaus, denn die Mädchen durften mit oder besser gesagt auf einem Helikopter in bunten Plastikkleidern shooten. Vor allem Erica und Irene hatten mit krasser Höhenangst zu kämpfen,...

  • News
  • 20.03.15
Freizeit

GNTM 2015: Diese Models durften für Wolfgang Joop laufen

Wolfgang Joop buchte für seine Show “Wunderkind - Autumn/Winter 2015/2016” nicht nur drei GNTM-Kandidatinnen aus ehemaligen Staffeln, sondern auch eine Teilnehmerin der Diesjährigen. Damit sorgte die Show, die im Rahmen der Pariser Fashion Week ausgetragen wurde, wohl für Furore: Ein werdendes Model der diesjährigen GNTM-Staffel durfte bei dieser nämlich mitwirken. Mit dabei war außerdem Ivana Teklic. Diese zählt zu einer der Lieblinskandidatinnen Wolfgang Joops von Germanys next Topmodel 2014....

  • News
  • 10.03.15
Freizeit

GNTM 2015: Lisa B. spricht über ihre schlimme Vergangenheit

Wir alle erinnern uns noch an Stefanie Giesingers herzzerreißende Lebensgeschichte mit ihrer Krankheit in der letzten Staffel von GNTM doch auch die diesjährigen Kandidaten hatten bereits mit Schicksalsschlägen zu kämpfen. Jedenfalls Lisa B. Im Gespräch mit Wolfgang Joop öffnet sie sich. Wolfang Joop ist ja bekanntlich der GNTM-Kummerkasten für die Kandidatinnen. Kein anderer sucht so oft das Gespräch und versucht die Mädchen auch emotional zu unterstützen. Klar, dass Joop die ganzen...

  • News
  • 10.03.15
Freizeit

Germany's next Topmodel 2015: Großes Umstyling! Alle Verwandlungen hier

Dass bei GNTM schnell mal die Tränen fließen, ist allseits bekannt. Doch am heutigen Umstyling ist die Rate der feuchten Augen besonders hoch. Wer umgestylt worden ist und wem sein neuer Look besonders schlecht gefiel, erfahrt ihr hier! 23 junge hübsche Mädels und die Juroren in Los Angeles - viel zu sehen, aber auch so viel zu tun. Heidi und Co. schickten die Mädels zum großen Umstyling in LA."Einer meiner Lieblingstage", kommentierte Heidi Klum, bevor sie den angehenden Models die...

  • News
  • 05.03.15
Freizeit

GNTM 2015: Deswegen musste Pari gehen!

Diese Kandidatin sorgte bei „Germany’s next Topmodel 2015“ bereits nach wenigen Episoden für die meisten Schlagzeilen: Pari, ein Transgender-Model, überzeugte die Jury rund um Heidi Klum und schaffte es weiter. Doch plötzlich das überraschende Ende. Wieso musste Pari gehen? Sie hat den Body, den perfekten Look und ein bezauberndes Gesicht – wer Pari sieht, weiß sofort, dass sie das Zeug zum Topmodel hat. Davon war auch die junge Frau überzeugt und meldete sich bei „Germany’s next Topmodel 2015“...

  • News
  • 27.02.15
Freizeit

GNTM 2015: Diese Kandidatin war bei den Oscars 2015 (FOTOS)

Ob das beabsichtigt war? Die Oscars 2015 sind heute in aller Munde. Da darf einer natürlich nicht fehlen: Wolfgang Joop, Designer und Juror von „Germany’s next Topmodel 2015“. In Los Angeles tauchte er jetzt ausgerechnet mit einer Kandidatin der Castingshow auf. Nun kocht es in der Gerüchteküche! Den Fans von „Germany’s next Topmodel 2015“ entgeht kein Detail. Während sie die Ausstrahlung der neuen Episoden auf ProSieben verfolgen, halten sie weiterhin die Augen offnen. Denn in der Gegenwart...

  • News
  • 23.02.15
Freizeit

"GNTM 2015": Steht die Top 7 fest? Diese Kandidatinnen sind weiter

ProSieben zeigte gestern eine neue Episode von „Germany’s Next Topmodel 2015“, in welcher Heidi Klum noch immer auf der Suche nach neuen Kandidatinnen war. Im Internet ist man jedoch schon einige Schritte voraus: Dort soll laut einer geheimen Liste bereits die Top 7 feststehen. Zickenkrieg, schöne Mädchen, ausgefallene Shootings – all das haben wir bei GNTM vermisst und freuen uns umso mehr, dass die Castingshow endlich wieder zurück auf dem Bildschirm ist. Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang...

  • News
  • 20.02.15
Freizeit

GNTM 2015: Heidi Klum schockt mit Sex-Beichte!

Wer Heidi Klum auf Instagram abonniert hat, weiß, dass man von ihr in letzter Zeit ganz schön viel Haut zu sehen bekommt. Seit sie mit ihrem neuen Lover Vito Schnabel zusammen ist, scheint das Model noch freizügiger als sonst geworden zu sein. Dieses Verhalten versteckt sie auch nicht in der laufenden Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Die inzwischen zehnte Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ hat letzte Woche begonnen und Heidi Klum sucht mit ihren Juror-Kollegen Thomas Hayo und Wolfgang...

  • News
  • 20.02.15
Freizeit

GNTM 2015: Was erwartet uns in der zweiten Folge?

Heidi Klum, Thomas Hayo und Wolfgang Joop sind bei „Germany’s Next Topmodel“ wieder auf der Suche nach dem hübschesten Mädchen Deutschlands. Dieses Jahr sind sie mit dem Bus unterwegs. In der ersten Folge haben wir schon das Massencasting in Köln miterlebt und einige tolle Mädchen entdeckt. Doch wie geht es jetzt weiter? Die Previews und Trailer von Pro7 für die nächste Folge von „Germany’s Next Topmodel“ verraten doch einiges. Die Highlights haben wir für Euch zusammengestellt. Die...

  • News
  • 19.02.15
Freizeit

GNTM 2015: Setzt sich der Magersucht-Trend fort?

Gestern startete die 10. Staffel der Modelcasting-Show „Germany’s next Topmodel“ und eigentlich sollte laut Heidi Klum dieses Jahr alles ganz anders werden. Wir dachten da an mehr Toleranz, weniger Drama und tolle Shootings. Doch so viel hat sich nach dem ersten Eindruck bisher noch nicht verändert. Was genau in Episode 1 von GNTM 2015 ablief und warum wieder Magersucht-Diskussionen geführt werden müssen, erfahrt Ihr hier. Bei GNTM 2015 ist Model-Mama Heidi Klum mit ihren Juror-Kollegen Thomas...

  • News
  • 13.02.15
Freizeit

Franziska Knuppe: Harte Kritik an “Germany’s next Topmodel”

Heidi Klum ist wieder auf Frauenfang und tourt dieses Mal mit einem Bus durch Deutschland, um die neuen Kandidatinnen für „Germany’s next Topmodel“ auszuwählen. Die Fans warten gespannt auf die erste Folge der inzwischen zehnten Staffel. Zum zweiten Mal wird auch Juror Wolfgang Joop dabei sein, der als absoluter Zuschauerliebling gilt. Doch viele sind von dem Format gar nicht begeistert und halten das Ganze eher für einen Witz. Schon seit zehn Jahren hält sich das Format „Germany’s next...

  • News
  • 12.02.15
Freizeit

GNTM 2015: Shooting mit "Mr. T"!

Heidi Klum meldet sich in wenigen Tagen zurück auf den deutschen Bildschirmen. Mit dabei: Die 10. Staffel von „Germany’s next Topmodel“, schöne Mädchen und ausgefallene Shootings, unter anderem wird "Mr. T" vom A-Team den Topmodel-Kandidatinnen einheizen. Noch nie gab sich eine Staffel so geheimnisvoll, wie „Germany’s next Topmodel 2015“. Während in den letzten Jahren immer wieder Fotos von den Dreharbeiten und Shootings im Internet auftauchten, machten sich verbotene Einblicke dieses Jahr fast...

  • News
  • 10.02.15
Freizeit

Germany’s next Topmodel 2015: Alle Infos zu den Kandidatinnen in der Übersicht!

In Kürze startet eine neue Staffel von GNTM 2015 mit Heidi Klum, Wolfgang Joop und Thomas Hayo. In der 10. Staffel sucht das deutsche Topmodel nach den schönsten Mädchen Deutschlands. Doch wer von ihnen hat auch wirklich das Zeug, um international erfolgreich als Model durchzustarten? Bereits vorab erlaubt ProSieben den wartenden Fans einen Blick auf die neuen Kandidatinnen. Haben sie auch alle das Zeug zu „Germany’s next Topmodel 2015“? Hier findet ihr die wichtigsten Infos inklusive der...

  • News
  • 04.02.15
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.