Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Top 3

Beiträge zum Thema Top 3

Freizeit

GNTM 2016: Stehen die Top 3 der 11. Staffel schon fest?

Langsam aber sicher geht es bei GNTM 2016 in die heiße Phase: Nur noch neun Mädchen sind im Rennen um den Titel “Germany’s Next Topmodel”. Eine geheime Liste will jetzt die Top 3 der 11. Staffel herausgefunden haben - die Angaben sind jedoch wie immer spekulativ und ohne Gewähr. Die letzte Folge von GNTM hat viele Fans bis ins Mark getroffen: Ausgerechnet Favoritin Julia musste krankheitsbedingt die Sendung verlassen. Viele hatten die hübsche Hamburgerin schon im Finale gesehen, doch der Traum...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

GNTM 2015: Was muss man über die Top 3 wissen?

Seit dem abgebrochenen großen “Germany’s Next Topmodel”-Finale steht zwar noch immer nicht die Siegerin fest - dafür aber die Top 3. Was muss man über die Finalistinnen Anuthida, Vanessa und Ajsa wissen? Der Donnerstag sollte eigentlich die Entscheidung darüber bringen, wer sich 2015 den Titel “Germany’s Next Topmodel” holt - doch aufgrund einer Bombendrohung wurde die Final-Show nach der Rauswahl von Katharina abgebrochen. Somit verbleiben für das Ersatz-Finale, das - diesmal nicht live - am...

  • News
  • 19.05.15
Freizeit

GNTM 2014: Sind das die Top 3 Kandidatinnen? (Update)

In einem Monat findet das schillernde Finale von „Germany’s next Topmodel 2014“ statt. Aktuell befinden sich noch zehn Mädchen im Rennen um den Sieg. Doch der Konkurrenzdruck wird immer stärker und langsam kristallisiert sich heraus, wer das Zeug zum GNTM-Star hat. Stehen diese 3 Kandidatinnen bereits als Finalistinnen fest? Der Kampf um die Krone ist eröffnet! Mit der letzten Folge wurden die Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2014“ auf zehn Mädchen reduziert. Doch statt sich auf den...

  • News
  • 17.04.14
Freizeit

Wird Benedict Cumberbatch zum Bösewicht in "Man of Steel 2"?

Nachdem Benedict Cumberbatch in “Star Trek: Into Darkness” den Bösewicht Khan verkörperte, scheinen seine Chancen auf weitere Schurken-Rollen gewachsen zu sein. Durch eine Umfrage der “Digital Spy” geriet er auch unter die Kandidaten für den Bösewicht in “Man of Steel 2”. Wird Benedict Cumberbatch diese Rolle wirklich bekommen? Benedict Cumberbatch als SciFi-Bösewicht - schon wieder? Die “Digital Spy” machte unter ihren Lesern eine Umfrage bezüglich der Superman-Fortsetzung “Man of Steel 2”....

  • News
  • 25.06.13
Freizeit

GNTM 2013: Blonde Sabrina aus Sternkrug kämpft im Finale um den Sieg

Seit 28. Februar läuft die 8. Staffel von Germany’s Next Topmodel by Heidi Klum. Mit 25 Kandidatinnen begann Heidis Suche nach dem Topmodel. Eins der Mädchen, die es unter die Top 10 gebracht haben, ist Sabrina. Wer ist die 20-Jährige, woher kommt sie und was können die Fans von ihr erwarten? Laut geheimer Liste steht sie schon sicher im Finale. In der 8. Staffel von GNTM auf ProSieben kämpfen die zehn besten Mädchen mittlerweile um ihren Traumjob. Unter den Top 10 befindet sich auch die...

  • Mecklenburg-Vorpommern
  • Gägelow
  • 27.05.13
Freizeit

Let's Dance Viertelfinale: Simone Ballack ist raus!

Heute Abend gab es bei Let's Dance etwas ganz besonderes: Die Kandidaten tanzten mit ihren Tanzpartnern einen Magic Moment. Das war natürlich sehr emotional, doch nicht der einzige Tanz, den die Paare heute auf der Tanzfläche präsentierten. Für ein Paar hat es heute bei Let's Dance leider nicht mehr gereicht: Simone Ballack und Erich Klann! Ganz schon ausgedünnt sieht die Let's Dance-Sofaecke aus. Denn nur noch vier Paar sind noch dabei. Und natürlich wollen sie alle ins Finale! Doch diese...

  • News
  • 18.05.13
Freizeit

Germany’s next Topmodel 2013: Fliegen Lovelyn und Maike im Halbfinale raus?

Es wird spannend bei „Germany’s next Topmodel 2013“. Nächste Woche wird Heidi Klum im Halbfinale entscheiden, wer in das große Finale einziehen wird. Doch welches Mädchen hat die Chance, unter den Top 3 zu landen und damit den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“ zu holen? Fliegen Lovelyn und Maike nächste Woche raus? Nächste Woche ist die letzte Show vor dem großen „Germany’s next Topmodel 2013“-Finale. Im Moment sind jedoch noch fünf Kandidatinen bei GNTM übrig. Was wird Heidi Klum jetzt...

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

DSDS: Was ist dran an dem Gerücht über Lisa Wohlgemuth und Ricardo Bielecki?

Seit der Trennung des DSDS-Traumpaars Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop überlegt der enttäuschte Erwin, was oder wer schuld sein könnte, dass Lisa Schluss machte. Eine seiner Überlegungen: Sie liebt eigentlich Ricardo Bielecki! Hier erfahrt ihr, was an den Gerüchten um die Top 3 Kandidaten von DSDS 2013 dran ist! Für viele DSDS-Fans war die Trennung von Lisa Wohlgemuth und Erwin Kintop sehr überraschend. Und Erwin scheint nach wie vor sehr verletzt zu sein. Er vermutet, dass sich Lisa und...

  • News
  • 17.05.13
Freizeit

Let’s Dance Vorschau: Wer fliegt raus? Simone Ballack oder Paul Janke?

Inzwischen wird die Luft dünn bei Let’s Dance! Nur noch vier Paare sind übrig, und alle wollen ins Finale! Diese Woche besonders spannend: Jedes Paar tanzt einen Freestyle. Doch welches Paar kann sich in den Top 3 halten, welches fällt heraus? Außerdem bei Let’s Dance zu sehen: DSDS-Siegerin Beatrice Egli mit “Mein Herz”! Bei Let’s Dance trat ja auch schon Susan Albers auf, doch diesmal wird DSDS-Siegerin Beatrice Egli ihren Siegersong “Mein Herz” performen. Ihr Sieg bei der Castingshow war für...

  • News
  • 16.05.13
Freizeit

GNTM 2013: Fliegt Marie in Folge 12 raus? Oder gibt es gar keine Eliminierung?

Mit großen Schritten nähert sich Germany’s next Topmodel dem großen Finale in der Mannheimer SAP Arena. Doch die Top 6 haben derzeit mit Gewichtsproblemen und Zickenkrieg zu kämpfen. Ob das in der 12. Episode am Donnerstag das Aus für "Fast-Food-Junkie" Marie bedeutet? Oder muss vielleicht gar kein Mädchen GNTM verlassen? Wer kommt in die Top 5 von GNTM 2013? Diese Frage stellen sich nicht nur die Topmodel-Fans, sondern sicher auch Heidi Klum, Thomas Hayo und Enrique Badulescu. Anna Maria,...

  • News
  • 13.05.13
Freizeit

Germany’s next Topmodel 2013: Wer schafft es in die Top 5 von GNTM 2013?

In drei Wochen ist das große Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“. Die Top 6 hat Heidi Klum mittlerweile festgelegt, doch viel interessanter ist die Frage: Wer schafft es in die Top 5 von „Germany’s next Topmodel 2013“? Welches Mädchen ist so gut wie im Finale und wird Topmodel 2013? Heidi Klum hat sie gefunden: Ihre Top 6 von „Germany’s next Topmodel 2013“. Nach vielen Abenteuern auf Hawaii, können sich die Mädchen nun erst einmal entspannen. In der nächsten Folge wird es jedoch wieder...

  • News
  • 10.05.13
Freizeit

The Voice Kids Finale: Wer hat Deutschlands schönste Kinderstimme?

Heute Abend findet das Finale von The Voice Kids statt. Ab 20.15 Uhr können die Zuschauer aus Sat 1 verfolgen, wer der sechs verbliebenen Kandidaten es unter die Top 3 schafft. Dann ist das Publikum selbst dran und soll seine Stimme abgeben. Wer wird sich im Finale von The Voice Kids durchsetzen und welcher Coach gewinnt? Bei The Voice Kids hatten es die Coaches Henning Wehland, Tim Bendzko und Lena Meyer-Landrut bisher nicht leicht. Denn alle Teilnehmer waren unglaublich gut! Letztendlich...

  • News
  • 10.05.13
Freizeit

"Germany's next Topmodel 2013"-Kandidatin Anna Maria: Statt GNTM zu DSDS?

Anna Maria gehört bei „Germany’s next Topmodel 2013“ zu den Favoritinnen. Gerüchten zufolge, soll die hübsche Philippinerin es sogar bis in das Finale von GNTM 2013 schaffen. Doch was wird aus dem hübschen Model, sollte sie den Titel nicht holen? Wäre eine Alternative zu „Germany’s next Topmodel“ die Castingshow DSDS? Anna Maria ist eine der Top-Anwärterinnen auf den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“. Viele sehen die hübsche Philippinerin bereits unter den Top 3. Dem Finale scheint also...

  • News
  • 08.05.13
Freizeit

Germany's next Topmodel 2013: Stehen wieder vier Mädchen im Finale?

Noch drei Wochen, dann ist endlich das große Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“. Das bedeutet jedoch auch, dass es nur noch drei Sendungen von GNTM 2013 geben wird. Doch die Mädchen sind zu siebt – schmeißt Heidi Klum also demnächst zwei Mädchen aus der Sendung, um ihre Top 3 zu enthüllen? Oder werden genau wie im letzten Jahr wieder vier Mädchen im Finale von „Germany’s next Topmodel“ stehen? Noch sieben Mädchen sind im Rennen um den Titel „Germany’s next Topmodel 2013“. Doch das Finale...

  • News
  • 07.05.13
Freizeit

DSDS 2013: Fliegt Lisa Wohlgemuth vor dem Finale raus?

Morgen Abend wird es ernst bei DSDS! Nur noch drei Kandidaten sind übrig, nämlich Lisa Wohlgemuth, Beatrice Egli und Ricardo Bielecki. Und einer oder eine dieser Top 3 muss den Traum vom Superstar 2013 schon morgen aufgeben. Doch warum sollte es ausgerechnet Lisa Wohlgemuth sein, die DSDS noch vor dem Finale verlassen muss? Die DSDS-Zuschauer werden auch diese Woche wieder entscheiden, für welchen Kandidaten der Traum vom Superstar 2013 geplatzt ist. Inzwischen gibt es ja nicht mehr so viele...

  • News
  • 03.05.13
Freizeit

Deswegen gewinnt Anna Maria das Finale von Germany’s next Topmodel 2013

Eine geheime Liste besagt, dass neben Sabrina und Maike auch Anna Maria im Finale von „Gemany’s next Topmodel 2013“ stehen soll. Doch hat die hübsche 16-Jährige eine Chance auf den GNTM-Titel? Oder wird sie an ihrem jungen Alter scheitern? Das und wieso Anna Maria sehr wohl das Zeug hat „Germany’s next Topmodel 2013" zu werden, erfahrt ihr hier. Nur noch vier Wochen bis zum Finale von „Gemany’s next Topmodel 2013“ doch die Gerüchteküche brodelt: Wer wird die Siegerin der achten Staffel? Eine...

  • News
  • 30.04.13
Freizeit

Gefährdet Maike mit diesem Spruch das Finale von Germany's next Topmodel 2013?

Unter den Top 3 soll sie schon sein und damit einen Platz im Finale sicher haben. Doch jetzt riskiert „Germany's next Topmodel 2013“-Favoritin Maike genau diesen. Mit ihren Sprüchen eckt Die GNTM-Teilnehmerin immer wieder bei den anderen Mädchen an. Der Schützling von Heidi Klum tritt von einem Fettnäpfchen ins andere. Doch bei einem Casting für einen Werbespot geht Maike mit einer Aussage zu weit und stößt bei den anderen Mädchen von „Germany's next Topmodel 2013“ auf Unverständnis. Riskiert...

  • News
  • 21.04.13
Freizeit

GNTM 2013: Topmodel 2013 gesucht! Wer wird die neue Luisa Hartema?

Die aktuelle Staffel von Heidi Klums „Germany’s next Topmodel“ ist alles andere als spannend. Keine großen Zickerreien, keine Skandale und vor allem: Keine Favoritin! Nach dem freiwilligen Ausstieg der diesjährigen Topmodel-Favoritin Sophie entstand eine große Lücke. Wer kann ihren Platz füllen und tritt dadurch in die GNTM-Fußstapfen von Luisa Hartema? Luisa Hartema war in der letzten Staffel von „Germany’s next Topmodel“ DIE Favoritin. Von Anfang an war die hübsche Blondine der Liebling der...

  • News
  • 17.04.13
Freizeit

Die Top 5 von Germany’s Next Topmodel 2013 - Neue geheime Liste

Gibt es eine neue geheime Liste der Top 5-Kandidatinnen von „Germany’s next Topmodel 2013“? Nach Insiderinformationen sollen die letzten fünf Schützlinge von Heidi Klum scheinbar längst feststehen! Mit dem Rauswurf von Veronika und den damit feststehenden Top 10, hatte die Liste bereits recht. Die neueste GNTM-Liste verkündet nun die angeblichen Top 5, ist jedoch spekulativ und ohne Gewähr. Verrät die Liste nun auch, wer in das große Finale von „Germany’s next Topmodel 2013“ einziehen wird?...

  • News
  • 17.04.13
Freizeit

GNTM 2013: So schön singt Kandidatin Anna Maria in New York!

Dass die Kandidatinnen von “Germany’s next Topmodel 2013” bei dem ganzen Topmodel-Stress auch mal entspannen müssen, ist selbstverständlich. Die Top 10-Kandidatinnen Maike und Anna Maria gönnten sich daher einen freien Tag in New York und bummelten durch die Läden. Auf dem Empire State Building lässt sich GNTM-Favoritin Anna Maria sogar zu einem kleinen Ständchen hinreißen und das klingt wirklich schön. Was Model-Mama Heidi Klum wohl zu dem Talent ihres "Germany's next Topmodel"-Schützlings...

  • News
  • 16.04.13
Freizeit

GNTM 2013 Vorschau: Fliegt Veronika in Folge 7 raus? Wer kommt in die Top 10?

Am Donnerstag dreht sich in der siebten Folge von „Germany’s next Topmodel 2013“ alles um Castings. Heidi Klum schickt ihre GNTM-Mädchen diesmal in New York los, damit diese erste Aufträge an Land ziehen. Doch schaffen es die angehenden Topmodels sich im Großstadtdschungel durchzuschlagen? Wird Veronika nicht unter den Top 10 landen und GNTM verlassen müssen? Das und wieso die Mädchen zu wilden Raubkatzen werden, erfahrt ihr hier. Wer sind die Top 10 von GNTM? (Bild: Prosieben s.Oliver Stephan...

  • News
  • 10.04.13
Freizeit

Germany’s next Topmodel 2013: Vorfreude aufs Finale

Unglaublich: innerhalb von nur einem Tag war das Finale von „Germany’s next Topmodel“ komplett ausverkauft. Das gab es noch nie bei einem GNTM-Finale. Doch wen werden die Zuschauer am 30. Mai 2013 in der Show von Heidi Klum zu sehen bekommen? Sind Anna Maria, Maike und Sabrina die Top 3? Wer gehört zu den Top 3? (Bild: Prosieben s.Oliver Stephan Pick)Dieses Jahr ist alles anders bei „Germany’s next Topmodel“. Neben einem neuen Konzept hat Heidi Klum auch bei der Anzahl der Folgen kräftig...

  • News
  • 09.04.13
Freizeit

GNTM 2013: Stehen die Finalistinnen schon fest - Sind Sabrina, Anna Maria und Maike schon die TOP 3?

Eigentlich hat die Suche nach dem Topmodel bei ProSieben gerade erst begonnen. Kann es aber sein, dass schon jetzt, vor Ausstrahlung der 3. Folge von GNTM 2013, die Finalistinnen bereits fest stehen? Schließlich hat Model-Mama Heidi Klum scheinbar schon die eine oder andere Favoritin. Steht die Top 3 bei Germany's next Topmodel 2013 also schon fest? Wer wird 2013 Heidi Klums neues Topmodel? (Bild: Bang Showbiz)Am Donnerstag gibt es auf ProSieben die 3. Folge von Germany's Next Topmodel zu...

  • News
  • 21.03.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.