Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sprung

Beiträge zum Thema Sprung

Freizeit

Benedict Cumberbatch ist nicht perfekt!

Er ist galant, gutaussehend und ein brillanter Schauspieler, aber nichtsdestotrotz weit davon entfernt, perfekt zu sein: Man mag es kaum glauben, aber auch Benedict Cumberbatch versagt in manchen Dingen! Und das nicht nur bei der Aussprache des Wortes “Penguin”... Eigentlich ist Benedict Cumberbatch ja das Gesamtpaket: Der 39-Jährige ist ein britischer Gentleman, wie er im Buche steht. Er hat gute Manieren, sieht gut aus und hat noch dazu ein unglaublichen Schauspieltalent! Kein Wunder also,...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

WM 2014: Wasserspiele bei Sami Khedira und GNTM Gewinnerin Lena Gercke (Foto)

Nachdem die deutsche Nationalmannschaft die WM 2014 als Sieger verlassen hat, heißt es für die Fußballspieler erst einmal Urlaub machen! So spektakulär ist Sami Khedira mit Lena Gercke in den Pool gesprungen! Die WM 2014 ist vorbei, die feierwütigen Fans kehren langsam in den Alltag zurück, doch die Spieler der deutschen Nationalmannschaft lassen es sich richtig gut gehen! Sami Khedira hat seine Koffer gepackt und kehrt Deutschland den Rücken für einen entspannten Urlaub, Lena Gercke darf...

  • News
  • 24.07.14
Freizeit

Stratos Livestream: Das Video von Baumgartners Helmkamera in HD-Qualität - Parodien im Internet

Um ca. 20:15 Uhr hatte ihn die Erde wohlbehalten wieder. Der österreichische Extremsportler Felix Baumgartner hat als erster Mensch ohne technische Hilfsmittel die Schallmauer durchbrochen. Gestern um 17:29 Uhr konnte Baumgartner mit seinem Ballon endlich abheben, nachdem beim ursprüchlich unter der Woche geplanten Versuch ungünstige Winde den Start verhindert hatten. Der Rekordversuch wurde live im Internet, auf Servus TV und auf n-tv übertragen. Mission erfolgreich. Um 20:07 Uhr sprang der...

  • News
  • 14.10.12
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.