Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sherlock

Beiträge zum Thema Sherlock

Freizeit

Benedict Cumberbatch: Bekommt er dafür einen Oscar?

Benedict Cumberbatch wird schon wieder einen neuen Film drehen. Damit könnte er wieder Chancen haben, einen Oscar zu gewinnen. Denn der Streifen trumpft mit einem riesen Cast auf. Vor ein paar Jahren war Benedict Cumberbatch bereits für einen Oscar nominiert. Dieser musste sich allerdings gegen Eddie Redmayne geschlagen geben. Ansonsten kennt man den Schauspieler, als Dr. Strange, Sherlock oder als Smaug in “Der Hobbit”. Nun wird der Brite, der 2017 ein Baby mit seiner Frau Sophie Hunter bekam,...

  • News
  • 17.11.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Krass! Das tut er für seine Gesundheit

Mit dieser Neuigkeit von Benedict Cumberbatch verblüfft “Sherlock” Kollege Rupert Graves jetzt alle Fans. So strikt ernährt sich der Mann von Sophie Hunter. Mit Sherlock hat Benedict Cumberbatch bereits Kultstatus erreicht. Die Serie überzeugt seit Staffel 1 mit hohen Einschaltquoten. Nebenbei spielt der Brite auch noch in “Der Hobbit” als Samug mit oder verkörpert Dr. Strange in einer Produktion von Marvel. Cumberbatch, der 2017 mit seiner Frau ein Baby bekam, wurde sogar schon einmal für...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Endlich: Benedict Cumberbatch äußert sich zu "Sherlock" Staffel 5!

Schon seit Monaten bewegt uns die Frage, was wohl aus der Serie “Sherlock” wird. Allzu bald soll Benedict Cumberbatch ja bekanntlich nicht in seine Paraderolle zurückkehren. Nun hat sich der Schauspieler zu einer 5. Staffel geäußert. Seit im Januar die 4. Staffel “Sherlock” über die Bildschirme flimmerte, fragen sich die Fans, wann und wie es mit der serie wohl weitergehen wird. Immerhin steht die Zukunft ziemlich in den Sternen. Das liegt an den beiden Hauptdarstellern Benedict Cumberbatch und...

  • News
  • 08.11.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: DAVOR warnt "Sherlock" jetzt

Benedict Cumberbatch spricht über die Schattenseiten seines Berufs. Bei einer Sache muss er nämlich besonders vorsichtig sein, denn die kann ganz böse enden. Der Brite ist durch viele Rollen im britischen Fernsehen und in Hollywood-Filmen bekannt geworden. Die meisten kennen ihn allerdings für seine Darbietungen als Smaug in “Der Hobbit”, als Sherlock oder als Dr. Strange, der übrigens auch einen Auftritt im neuen “Thor 3: Ragnarok” hat. Doch die Filme bringen Benedict Cumberbatch, der mit...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Schock! Heimliche Tränen auf der Toilette?

Benedict Cumberbatch plaudert jetzt ein sehr intimes Geheimnis aus. So sieht die Realität als Schauspieler also wirklich aus. Damit gibt sich “Sherlock” ganz offen. Man kennt ihn als Sherlock, Doctor Strange oder als Smaug in “Der Hobbit”. Benedict Cumberbatch und seine Filme beweisen immer wieder, wie vielseitig der Brite ist. Das ist auch der Grund, warum er sogar schon für einen Oscar nominiert wurde. Momentan dreht der Schauspieler auch schon wieder eine neue Serie, die bald erscheinen...

  • News
  • 03.11.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Krass! Neue Serie nach Sherlock

Benedict Cumberbatch geht trotz Sherlock neue Wege! Der “Hobbit” Darsteller wird in Zukunft in dieser Serie die Hauptrolle spielen. Schon jetzt gibt es erste Informationen. Viele kennen Benedict Cumberbatch als Doctor Strange oder als Sherlock. Vor allem die Serie hat Cumberbatch dazu verholfen, viele Fans zu gewinnen. Mittlerweile ist er schon eine echte Kultfigur. Auch die Filme, in denen er mitspielt, sind mittlerweile echte Blockbuster. So spielt er beispielsweise in “Thor 3: Ragnarok” mit....

  • News
  • 30.10.17
Freizeit

Tom Hiddleston: Krass! Konkurrenz von Benedict Cumberbatch?

Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston sind einer der erfolgreichsten Briten. Da ist ein Konkurrenzkampf gar nicht so ausgeschlossen. Bei den Golden Globes hat einer auf jeden Fall schon die Nase vorne. Der Ex von Taylor Swift ist hauptsächlich bekannt durch seine Rolle als Loki. Ende Oktober, wenn der Start von “Thor 3: Ragnarok” ist, wird er dann auch endlich wieder im Kino zu sehen sein. Dabei sind die Filme, wie beispielsweise “Kong: Skull Island” bei den Fans ziemlich beliebt. Außerdem...

  • News
  • 25.10.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch engagiert sich für den guten Zweck!

Benedict Cumberbatch nutzt seine Bekanntheit als “Sherlock” und “Dr. Strange” aus und setzt sich für einen echt guten Zweck ein. Damit wird er bei vielen noch sympathischer. Für Benedict Cumberbatch läuft es im Leben ziemlich rund. Privat ist er mit Frau Sophie Hunter glücklich. Die beiden bekamen sogar ihr erstes gemeinsames Baby. Auch beruflich kann sich der Brite nicht beklagen. So sah man ihn in “Der Hobbit” oder als “Sherlock” im Fernsehen. Dass es jedoch nicht allen so gut geht, weiß...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Cool! DANN kommt Dr. Strange 2 ins Kino

Es gibt riesen Neuigkeiten von Benedict Cumberbatch alias Dr. Strange. Der zweite Teil der “Marvel” Produktion ist schon in Planung. Jetzt kamen die ersten Infos raus. Der Brite ist der Exportschlager aus Europa und begeistert sowohl im Fernsehen als auch im Kino. Man kennt ihn als Hollywoodschauspieler in “The Imitation Game”, als “Sherlock” im Fernsehen oder als “Dr.Strange” in den Kinos. Außerdem spielte er in “Der Hobbit” mit. Der Mann von Sophie Hunter ist eben super erfolgreich. 2017...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Nach Sherlock: Benedict Cumberbatch ist zutiefst enttäuscht!

Schlechte Nachrichten für Sherlock-Star Benedict Cumberbatch: Ein Oscar scheint für den Schauspieler in weite Ferne gerückt. Der Skandal um Harvey Weinstein wirkt sich auch auf die Karriere des 41-Jährigen aus… In den letzten Tagen hören wir immer wieder schockierende Neuigkeiten aus Hollywood: Der Skandal um Harvey Weinstein weitet sich immer weiter aus. Immer noch mehr Frauen melden sich zu Wort! Und auch auf andere Schauspieler wirkt sich das drama aus - unter anderem auf Benedict...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Krasses Geständnis: Hat Benedict Cumberbatch die Nase voll von Sherlock? (UPDATE)

Sollte Benedict Cumberbatch demnächst seiner Paraderolle als Sherlock den Rücken kehren? Zumindest scheint der Schauspieler die Auszeit von dem egozentrischen Detektiv in vollen Zügen zu genießen… Wer einmal mit Sherlock angefangen hat, der kann nicht mehr ohne: Als exzentrischer Detektiv begeistert uns Benedict Cumberbatch immer wieder. Der Ermittler aus der Feder von Arthur Conan Doyle könnte wohl von keinem anderen Schauspieler besser verkörpert werden. Allerdings erscheinen die neuen Folgen...

  • News
  • 18.10.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: “Sherlock” wird auf dem Klo belästigt!

Benedict Cumberbatch erzählt von einer wirklich absurden Begegnung. So musste der Schauspieler jetzt seine Privatsphäre verteidigen. Selbst auf Klo ist er nicht immer ungestört! Sherlock und Dr. Strange sind mittlerweile zwei Kultfiguren geworden, die man direkt mit Benedict Cumberbatch in Verbindung bringt. Auch seine Filme, wie “Der Hobbit” oder “Star Trek” wurden zu echten Kinohits. Damit ist der Brite in den letzten Jahren zu einer echten Größe in Hollywood geworden. Natürlich läuft es für...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Ekel! Er rechnet mit Hollywood ab UPDATE

Benedict Cumberbatch bricht sein Schweigen und findet knallharte Worte für den “Hollywood”-Skandal. Das hat der “Dr.Strange” Darsteller nun zu sagen! Cumberbatch ist einer der beliebtesten Schauspieler und spielte in so manchem Blockbuster mit. So war in “Der Hobbit” und in “The Imitation Game” zu sehen. Außerdem spielt er in der BBC-Serie Sherlock die Hauptrolle. Privat läuft bei Benedict Cumberbatch auch alles glatt. So hat er eine hübsche Frau, mit der er ein gemeinsames Baby hat. Doch nun...

  • News
  • 13.10.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: HIER könnt ihr den “Sherlock” Star live sehen!

Benedict Cumberbatch wird jetzt wieder live auf der Bühne stehen und viele Fans können dabei sein. Der Star aus “Sherlock” kehrt nämlich in Hamlet zurück und überrascht damit viele seiner Fans. Benedict ist ziemlich vielseitig, was seine Rollenauswahl betrifft. Der Schauspieler ist in der Produktion von Marvel als “Dr. Strage” zu sehen, spielt einen Wissenschaftler in “The Imitation Game” oder verkörpert “”Sherlock”. Doch neben dem Kino und dem Fernsehen ist Benedict Cumberbatch auch ein...

  • News
  • 04.10.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Krasse Kritik von seinen Fans!

Benedict Cumberbatch muss jetzt harte Kritik einstecken. Nun rechnen seinen Fans gnadenlos mit ihm ab. Damit hat der “Dr. Strange” Darsteller nicht gerechnet. Für seinen letzten Film muss Cumberbatch sich jetzt einiges anhören. Mit der BBC-Serie “Sherlock” feiert Benedict Cumberbatch einen Erfolg nach dem anderen. Der Brite ist dank der Serie zum echten Liebling unter den Schauspielern geworden. Auch im Marvel-Film “Dr. Strange” konnte der Hollywood-Star seine Fans überzeugen. Doch sein...

  • News
  • 25.09.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wird der nächste Sherlock eine Frau?

Müssen wir uns auf eine krasse Veränderung bei Sherlock einstellen? Benedict Cumberbatch hat in einem Interview nun erklärt, dass sein Nachfolger womöglich eine Frau sein könnte… Immer noch wird heftig darüber diskutiert, ob es wohl ein 5. Staffel Sherlock mit Benedict Cumberbatch geben wird. Der Schauspieler gehört zu den gefragtesten Gesichtern in Hollywood und hat deswegen momentan nicht wirklich Zeit, um wieder in seine Paraderolle zu schlüpfen. Könnte der Detektiv womöglich umbesetzt...

  • News
  • 24.09.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: So machen ihn die Fans zu einem besseren Schauspieler!

Benedict Cumberbatch behauptete, dass das ständige Blitzlichtgewitter beim filmen in der Öffentlichkeit ihn dazu zwingt, sich besser zu konzentrieren. Scherzhaft meinte er, es wäre ihm also geradezu hilfreich. Es ist der Fluch aller berühmter Schauspieler. Neugierige Kameras verfolgen Stars wie Benedict Cumberbatch auf Schritt und Tritt. Sogar wenn sie gerade arbeiten. Doch er sieht es positiv. Die nervigen Kamerablitze zwingen den Sherlock-Darsteller sich beim Dreh in der Öffentlichkeit besser...

  • News
  • 21.09.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Skandal um Sherlock! Das nervt den Schauspieler

Benedict Cumberbatch gesteht, dass er ziemlich genervt ist. Der Star aus “Sherlock” wurde deswegen jetzt sogar bei Dreharbeiten gestört. Der Dr. Strange Darsteller ist sich zwar bewusst, dass es zu seinem Job gehört, doch trotzdem behindert es ihn bei der Arbeit. Der Brite ist nicht nur mega beliebt bei den Fans, sondern auch super erfolgreich. Vor Kurzem drehte er neben Sherlock und Dr. Strange seinen BBC-Film “The Child in Time”. Der Marvel-Held war sogar schon für einen Oscar nominiert. Für...

  • News
  • 20.09.17
Freizeit

Ehrliche Aussagen: So beschützt Benedict Cumberbatch seine Familie!

In seiner neuen Rolle stellt sich Benedict Cumberbatch einer schwierigen Aufgabe: Er spielt den Vater eines verstorbenen Kindes. Doch die Arbeit nimmt er nicht mit nach Hause, um seine Familie zu schützen… In “The Child in Time” wartet eine wirklich harte Aufgabe auf Benedict Cumberbatch: Er spielt einen Vater, der ein Kind verloren hat. Besonders hart für den Schauspieler, der selbst zweifacher Vater ist. Mit seiner Frau Sophie Hunter hat er zwei Söhne, den kleinen Hal und den kleinen...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

Neuer Trailer: “Sherlock” Star Benedict Cumberbatch zeigt neuesten Film UPDATE

Benedict Cumberbatch alias Sherlock überrascht seine Fans jetzt mit einem neuen Trailer. Bald gibt es den Schauspieler wieder in einem neuen Film zu sehen. Neben Sherlock und Dr. Strage hat Benedict nämlich auch weiterhin fleißig Filme gedreht. Er ist nicht nur super sympathisch und wird von vielen seiner Fans abgöttisch geliebt. Nein, Benedict Cumberbatch ist auch extrem talentiert und erfolgreich. Neben seinen Paraderollen als Dr. Strange und Sherlock, spielt er auch immer wieder in großen...

  • News
  • 15.09.17
Freizeit

Dr. Strange: Benedict Cumberbatch verrät ein intimes Geheimnis!

Benedict Cumberbatch gesteht in einem Interview, wie er es schafft, trotz des Megaerfolgs mit Dr. Strange auf dem Boden zu bleiben. Eine Sache helfe dem Schauspieler aus “Star Trek” ganz besonders. Und es hat was mit seiner Rollenwahl zu tun. Benedict Cumberbatch feiert mit Sherlock und Dr. Strange unfassbare Erfolge und gehört zu den erfolgreichsten Schauspielern, die es zurzeit gibt. Er war sogar schon für seine Rolle in “The Imitation Game” für einen Oscar nominiert. Trotz des großen Erfolgs...

  • News
  • 14.09.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wird Sherlock Staffel 5 eine Enttäuschung?

Gerüchte um eine fünfte Staffel Sherlock mit Benedict Cumberbatch gibt es ja schon länger. Nun fragen sich die Fans jedoch, ob neue Folgen überhaupt an die alten anknüpfen könnten oder ob die Serie eigentlich schon ihren Reiz verloren hat… Kommt sie nun oder kommt sie nicht, die 5. Staffel Sherlock? Diese Frage bewegt die Fans von Benedict Cumberbatch nun schon, seit die letzte Folge der 4. Staffel über die Bildschirme geflimmert ist. Tatsächlich hält man sich relativ bedeckt, was eine...

  • News
  • 14.09.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Dieser Sherlock-Star wünscht sich eine Rolle bei Dr. Who!

Können wir einen unserer liebsten Schauspieler aus Sherlock womöglich bald bei Dr. Who erleben? Leider ist es nicht Benedict Cumberbatch, der diesen Wunsch geäußert hat, doch mit Louise Brealey können wir auch leben… Nachdem die Zukunft von Sherlock nach wie vor in den Sternen steht, scheinen sich einige der Darsteller aus der beliebten Detektivserie bereits nach Alternativen dazu umzusehen. Während die 5. Staffel aufgrund der schwierigen Zeitpläne von Benedict Cumberbatch und Martin Freeman...

  • News
  • 12.09.17
Freizeit

Leider nicht Sherlock: Neuer Job für Benedict Cumberbatch!

Statt sich auf die 5. Staffel Sherlock zu konzentrieren, hat sich Benedict Cumberbatch nun augenscheinlich noch einen neuen Job zugelegt: Er wird eine Rolle im neuen Film “Gypsy Boy” übernehmen. Wir hatten uns schon so sehr gefreut, als Sian Brooke vor einigen Tagen ankündigte, dass die 5. Staffel “Sherlock” womöglich schon in Arbeit sein könnte. Allerdings sprechen tatsächlich nur sehr wenige Fakten dafür, denn Benedict Cumberbatch steckt bis zum Hals in anderer Arbeit. Nicht nur, dass er...

  • News
  • 11.09.17
Freizeit

Sherlock: Krass! Haben die Dreharbeiten zu Staffel 5 mit Benedict Cumberbatch doch schon begonnen?

Lange stand auf der Kippe, ob es eine weitere Staffel Sherlock gibt. Und nun gibt es Hinweise, dass Benedict Cumberbatch womöglich doch schneller als gedacht wieder vor der Kamera steht! Das deutet ein Co-Star nun zumindest an… Was waren die Fans nach der 4. Staffel Sherlock enttäuscht: Alles sah danach aus, als ob Benedict Cumberbatch und Martin Freeman nicht so schnell wieder als Detektiv und sein Helfer zusammen vor der Kamera stehen würden. Bis jetzt! Denn nun hat ein Co-Star von...

  • News
  • 06.09.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch spricht über das Liebesleben von Sherlock!

Noch ist ungewiss, ob es eine weitere Staffel von “Sherlock” geben wird. Nichtsdestotrotz hat Benedict Cumberbatch jetzt in einem Interview über das Liebesleben des Detektivs ausgepackt. Dass “Sherlock” alles andere als ein normaler Mensch ist, wissen wir ja schon lange. Der exzentrische Detektiv kann einem manchmal schon fast Angst machen! Vie Staffeln lang haben wir verfolgt, wie Benedict Cumberbatch in seiner Paraderolle ein Mysterium nach dem anderen löst. Das Liebesleben von Holmes blieb...

  • News
  • 26.08.17
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Wie könnte es in der 5. Staffel von Sherlock weitergehen?

Die vierte Staffel der BBC-Erfolgsserie Sherlock ist vorbei. Schon gibt es Spekulationen wie es mit der Story um Sherlock Holmes (Benedict Cumberbatch) und seinen Freund Watson (Martin Freeman) weitergehen könnte. In der letzten Folge verlassen Holmes und Watson ein Gebäude names Rathbone Place. Eine Hommage an den Schauspieler Basil Rathbone, der die Figur des londoner Detektivs in den Filmen aus den 1930er und 1940er Jahren spielte. Der Drehbuchautor Steven Moffat erklärt, was dahinter...

  • News
  • 14.08.17
Freizeit

Besser als “Sherlock”: Benedict Cumberbatch spricht über sein neues Projekt!

Benedict Cumberbatch hat momentan so einige neue Projekte am Laufen. Unter anderem spielt er in “The Child in Time” mit. In einem Interview erklärt er jetzt, warum die Rolle ihm eigentlich mehr liegt als “Sherlock” oder “Dr. Strange”... Er ist momentan wohl einer der am meisten beschäftigten Schauspieler in Hollywood: Benedict Cumberbatch hat momentan eine ganze Menge Projekte am Laufen. Unter anderem steht er für den Streifen “The Child in Time” vor der Kamera. Augenscheinlich eine Aufgabe,...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Sherlock: Benedict Cumberbatch trifft auf der Comic Con den echten Moriarty!

Der allseits beliebte und ziemlich erfolgreiche Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch trifft auf der Comic Con einen überraschenden Gast. Er staunte nicht schlecht, als der reale Moriarty plötzlich ein Foto mit dem oscarnominierten Schauspieler wollte. Die Chance ließ sich Cumberbatch natürlich nicht nehmen.  Sherlock ist einerder erfolgreichsten britischen Serien und hat eine enorme Fanbase. Grund für den Erfolg ist unter anderem der sympathische Schauspieler Benedict Cumberbatch. Der...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

So sehr hat “Sherlock” Benedict Cumberbatch geholfen!

In den letzten Jahren ist Benedict Cumberbatch zu einem Schauspieler geworden, der aus Hollywood nicht mehr wegzudenken ist. Eine Sendung, die ihm auf seinem Weg nach oben stark geholfen hat, war “Sherlock”... Er hat es bis ganz nach oben geschafft: Benedict Cumberbatch ist in Hollywood angekommen. Er überzeugt in den verschiedensten Rollen und hat schon in einer Menge großer Filme mitgespielt - aktuell steht er für Marvel’s “Avengers: Infinity War” vor der Kamera. Dabei dürfte er einem...

  • News
  • 19.07.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.