Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Sherlock Staffel 3

Beiträge zum Thema Sherlock Staffel 3

Freizeit

Wurde Benedict Cumberbatch mit seiner Freundin gesehen?

Der TV- Hottie aus der Serie "Sherlock" begeistert mit seinem interessanten Aussehen vorallem seine weiblichen Fans. Bis jetzt ist der Schauspieler Benedict Cumberbacht aber offiziell Single. Schon lange gibt es deshalb Gerüchte, die eine geheime Freundin vermuten. Wurde dieses gut gehütete Geheimnis nun etwa gelüftet? Jetzt wurde der Serienstar nämlich auf der Heimfahrt von einem Restaurant in weiblicher Begleitung gesichtet. Ist die Blondine seine Freundin? Laut kpopstarz.com wurde der...

  • News
  • 31.07.14
Freizeit

“Sherlock” Staffel 3: Die Chinesen lieben Benedict Cumberbatch!

Die BBC – Serie „Sherlock“ ist auf der ganzen Welt bekannt und beliebt. Nicht nur in Europa oder Amerika findet die Serie Anklang, auch im fernen Osten ist Benedict Cumberbatch in der Rolle des Meisterdetektivs sehr beliebt. In China ist die Sendung ein voller Erfolg und wird sogar von der Partei – Presse in höchsten Tönen gelobt. Eigentlich sollte man ja meinen, dass es kommunistischen Machthabern überhaupt nicht passt, wenn sich das Volk westliche Serie ansieht und geradezu euphorisch...

  • News
  • 20.01.14
Freizeit

“Sherlock” Staffel 3: Gibt es ein Christmas Special?

Jetzt bekommen Steven Moffat, Benedict Cumberbatch und Martin Freeman Druck. Es schient als wolle die BBC mehr aus dem „Sherlock“ – Franchise herausholen. Auf jeden Fall hat man dem Team, das die Serie um den exzentrischen Meisterdetektiv verwirklicht, geraten, so schnell wie möglich weiter zu machen. Vielleicht dürfen sich die Fans schon jetzt auf ein Christmas – Special 2014 freuen. Normalerweise braucht das Team zwei Jahre, um drei weiter Folgen der Serie „Sherlock“ zu produzieren, doch auf...

  • News
  • 15.01.14
Freizeit

"Sherlock" Staffel 3: So wurden die Fans reingelegt!

Nach langer Wartezeit ist nun die 3. Staffel der BBC-Serie „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch zurück auf den Bildschirmen. Doch viele Szenen, die die Fans während den Dreharbeiten beobachten konnten, scheinen spurlos verschwunden. Darunter eine Szene zwischen Mycroft Holmes und Bösewicht Jim Moriarty. Was ist der Hintergrund für das Verschwinden der Szenen? Und gibt es etwa noch eine Rückkehr von Moriarty? Seit dem Drehstart der 3. Staffel der BBC-Serie „Sherlock“ verfolgten die Fans jeden Tag...

  • News
  • 09.01.14
Freizeit

"Sherlock" Staffel 3: Das rührte Benedict Cumberbatch in "The Empty Hearse" zu Tränen

„Sherlock“ – Fans waren über glücklich als die BBC Gestern die erste Folge der dritten Staffel der Erfolgs – Show ausstrahlte. Doch niemand hätte wohl damit gerechnet: Als er „The Empty Hearse“ zum ersten Mal selbst sah, musste Benedict Cumberbatch beinahe weinen. Seine Gefühle hatten mit dem kurzen Auftritt seiner Eltern zu tun. Benedict Cumberbatch war extrem gerührt, als er die neuen Folge der Serie „Sherlock“ zum aller ersten Mal selbst zu sehen bekam. In ihr spielen seine Eltern Vanda...

  • News
  • 02.01.14
  • 1
Freizeit

“Sherlock” Staffel 3: 30 neue Fotos aufgetaucht! (Spoiler)

Eines steht mittlerweile definitiv fest, bald kommt die 3. Staffel „Sherlock“ mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Fans und Liebhaber der Serie auf der ganzen Welt freuen sich schon auf die erste Folge „The Empty Hearse“, die in England am 1. Januar 2014 ausgestrahlt werden soll. Jetzt hat die Produktionscrew gleich 30 Fotos auf einmal veröffentlicht. 30 Fotos vom „Sherlock“-Set! Für Sherlockians ist schon jetzt Weihnachten. Die Fans der Serie warten ja schon sehr lange auf die...

  • News
  • 06.12.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch: Darum muss man Sherlock Staffel 3 sehen

Sherlock ist Kult. Deshalb warten die Fans auch sehr gespannt auf die dritte Staffel mit Benedict Cumberbatch, die auf den britischen Inseln wahrscheinlich Ende des Jahres auf die Mattscheibe kommen soll. Doch warum sollte man sich die neue Show eigentlich ansehen und was hat sie bis jetzt so berühmt gemacht? Hier sind einige gute Gründe für das BBC Drama. Nicht nur die Fans von Krimiserien freuen sich auf Staffel 3 und genießen den etwas anderen Sherlock. Die Figur von Arthur Conan Doyle ist...

  • News
  • 26.11.13
Freizeit

"Sherlock" Staffel 3: Die 3 besten Spoiler zur Serie mit Benedict Cumberbatch

Die 3. Staffel von “Sherlock” wird fieberhaft erwartet. Auf der ganzen Welt freuen sich die Fans der BBC Produktion auf die neuen Folgen mit Benedict Cumberbatch und Martin Freeman. Natürlich ist im Vorfeld schon einiges durchgesickert. Hier gibt es die drei pikantesten Spoiler zu den neuen Episoden. Benedict Cumberbatch und Martin Freeman werden bald wieder in den Rollen “Sherlock Holmes” und “John Watson” über britische und amerikanische Fernsehbildschirme flimmern. Doch auf der ganzen Welt...

  • News
  • 05.11.13
Freizeit

“Sherlock” Staffel 3: Moffat warnt vor grausamen Bösewicht

In den ersten beiden Staffeln von „Sherlock“ hat Moriarty den Meisterdetektiv auf Trab gehalten. Wie der Drehbuchautor Steven Moffat verrät, gibt es in der dritten Staffel der Serie einen neuen brutalen und schreckenerregenden Gegner für Sherlock Holmes alias Benedict Cumberbatch. Was hat der Detektiv zu befürchten? Und wer wird den neuen Bösewicht darstellen? In der dritten Staffel von „Sherlock“ wird Benedict Cumberbatch ein neuer Hauptantagonist gegenüber stehen. Nachdem er sich in der Rolle...

  • News
  • 04.11.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman bestätigen "Sherlock" Staffel 4

Benedict Cumberbatch und Martin Freeman wollen unbedingt bei "Sherlock" weitermachen. Die beiden autorisierten die vierte Staffel einfach schon mal selbst, bevor die Verantwortlichen bei der BBC oder der Co-Creator Steven Moffat überhaupt Bescheid wussten. Damit haben sich die Schauspieler weit aus dem Fenster gelehnt. “Wir mussten der BBC mitteilen, dass Benedict und Martin die neue Serie schon autorisiert hatte,” sagte Steven Moffat gegenüber der “Radio Times”. “Sie haben sich beide wieder...

  • News
  • 24.10.13
Freizeit

"Sherlock" Staffel 3: Amanda Abbington verrät neue Spoiler!

Neuigkeiten von “Sherlock” Staffel 3: Amanda Abbington, die Freundin von Martin Freeman wird in der Rolle der Mary Morstan in der Serie auftauchen. Nicht nur im echten Leben wird sie dann mit Doktor Watson zusammen sein, sondern auch vor der Kamera. Fans befürchten, dass sich der Charakter zwischen Benedict Cumberbatch und seinen Partner drängen wird und das beliebte Duo spaltet. Aufregende Neuigkeiten hatte Amanda Abbington für die Fans und Liebhaber der “Sherlock”-Serie. Sie bestätigte...

  • News
  • 22.10.13
Freizeit

Benedict Cumberbatch und sexy? “Ich sehe etwas seltsam aus”

Der Sherlock-Darsteller Benedict Cumberbatch war mehr als verwirrt, als er zum sexiesten männlichen Schauspieler gewählt wurde. Er fand es eher komisch und lachte darüber. Die Fans sind allerdings der Meinung, dass er es in einigen Filmen, wie Star Trek Into Darkness oder Fifth Estate, deutlich bewiesen hat. Wie schätzt sich der Schauspieler selbst ein? Als Benedict Cumberbatch von seiner Auszeichnung als heißester männlicher Schauspieler gehört hat, musste er zunächst einmal darüber lachen....

  • News
  • 09.10.13
Freizeit

"Sherlock" Staffel 3: Fans sind begeistert vom neuen Trailer

Die Fans warten schon lange auf “Sherlock” Staffel 3. Jetzt wurde der erste Trailer zu den neuen Episoden veröffentlicht und die Fans sind begeistert. Dabei zeigen die Szenen des Videoclips nicht viel. Doch diese wenigen Einstellungen scheinen schon auszureichen, um die “Sherlock”-Fans noch gespannter auf Staffel 3 warten zu lassen! Auf Twitter zeigten sich schon einige Fans begeistert von den ersten Ausschnitten von “Sherlock” Staffel 3, die im ersten Trailer zu den neuen Folgen der BBC-Serie...

  • News
  • 05.08.13
Freizeit

Dreharbeiten zu "Sherlock" Staffel 3 mit Benedict Cumberbatch laufen auf Hochtouren

Gute Nachrichten für die Sherlockians. Benedict Cumberbatch, Martin Freeman und ihre Kollegen von “Sherlock” Staffel 3 sind gerade in Cardiff, um weitere Szenen für die erfolgreiche BBC-Serie aufzunehmen. Es wird fleißig gedreht, damit die Fans bald in den Genuss der neuen Episoden kommen können. Lange war unklar, wo sie drehen würden. Doch nachdem bereits Martin Freeman in Cardiff Bay gesehen wurde, wurde auch Benedict Cumberbatch nun am Set von “Sherlock” Staffel 3 gesichtet. Benedict...

  • News
  • 02.08.13
Freizeit

"Sherlock" Staffel 3: Bösewicht gefunden! Lars Mikkelsen schnappt sich begehrte Rolle

Die Fans der BBC-Serie „Sherlock“ freuen sich. Nicht nur gibt es Neuigkeiten zur mit Spannung erwarteten Staffel 3. Nun scheinen auch noch zwei beliebte Fandoms im Web zu kollidieren: Lars Mikkelsen wird der neue Bösewicht, der das Leben des klugen Detektivs schwer machen wir. Bei Lars handelt es sich interessanterweise um den Bruder von Mads Mikkelsen, der in den Amerika aktuell als „Hannibal“ erfolgreich ist. Die Serien-Fans scheinen vernarrt in schwierige Charaktere. Wer im echten Leben als...

  • News
  • 29.07.13
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.