Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Schauspiel

Beiträge zum Thema Schauspiel

Freizeit

GNTM: Kurzhaarfrisur bei Stefanie Giesinger?

Stefanie Giesinger ist einer der erfolgreichsten Gewinner von GNTM. Ihre schönen Haare sind dabei zum echten Markenzeichen geworden. Aber wird sie sich davon trennen?  Auf Instagram ist sie einer der der erfolgreichsten Models in Deutschland. Dank Heidi Klum und GNTM wurde Stefanie Giesinger zum gefragten Model. Egal ob in Berlin oder New York, die schöne Freundin von Markus Butler ist das Idol vieler junger Mädchen. Vor allem ihre Haare sorgen bei Vielen für Neid. Aber würde sie sich auch von...

  • News
  • 23.10.17
Freizeit

In Time: Justin Timberlake ist auf der Flucht!

In der Welt der Zukunft, die Andrew Niccols mit “In Time” geschaffen hat, spielt Zeit eine Große Rolle. Denn wenn genügend Geld vorhanden ist, kann man sich zusätzliche Lebenszeit erkaufen. Der Arbeiter Will muss jedoch für jede einzelne Stunde harte Arbeit verrichten. Durch die Beschuldigung einen Menschen getötet zu haben, um mehr Lebenszeit zu ergattern, wird Justin Timberlake zu einer actionreichen Flucht gezwungen. Eine neue Form des weltweiten Wirtschafssystems wird in dem Film...

  • News
  • 12.08.16
Freizeit

Fack ju Göhte: Große Pläne von Jella Haase!

Die Schauspielkarriere von Jella Haase geht seit ihrer Rolle als “Chantal” bei “Fack ju Göhte” steil bergauf. Doch die junge Schauspielerin will sich nicht nur auf ihre Karriere vor der Kamera konzentrieren, sondern währenddessen auch noch studieren! Gegenüber der Süddeutschen Zeitung erklärte die junge Schauspielerin warum sie sich für diesen Schritt entschieden hat: "Ich brauche Pausen, um wieder Lust am Spielen zu entwickeln. Ende letzten Jahres war ich so ausgebrannt, dass ich neuen Input,...

  • News
  • 04.08.16
Freizeit

GNTM 2016: Es gibt heiße Küsse!

Heute Abend wird es wieder spannend bei Heidi Klums Casting-Show “Germany’s next Topmodel”. Denn wer hat nach Favoritin Julia jetzt die besten Chancen, den Sieg und damit auch den begehrten Modelvertrag nach Hause zu holen? Diesmal dreht sich die gesamte Folge um das Thema “Schauspiel”. Bereits am Anfang müssen die übrigen GNTM-Kandidatinnen beweisen, dass sie nicht nur vor der Kamera und auf dem Laufsteg gut aussehen, sondern auch Emotionen rüberbringen können. Bei einem Videodreh mit einem...

  • News
  • 07.04.16
Freizeit

Wird Hans Sarpei jetzt Schauspieler?

Sehen wir Hans Sarpei bald im Kino? Der Ex-Fußballer denkt über eine Karriere als Schauspieler nach. Die Arbeit vor der Kamera mache ihm viel Spaß. Und erste Schauspielerfahrungen besitzt er auch schon. Wird aus dem Ex-Fußballer Hans Sarpei bald ein Schauspieler? Dem 39-Jährigen schwebt offenbar eine Schauspielkarriere vor. Am Rande der Berlinale-Veranstaltung “Movie meets Media” sagte er: “Ich könnte mir Kino vorstellen. Mal sehen, wie tief ich da noch reinrutsche.” Schließlich bereite ihm die...

  • News
  • 22.02.16
Freizeit

Jared Leto denkt über Ende der Schauspielkarriere nach

Jared Leto ist ein Multitalent. Er ist gleichzeitig Musiker und Schauspieler und in beiden Sparten extrem erfolgreich. Der Amerikaner fährt zwei Karrieren gleichzeitig, war allerdings bis zu seinem Comeback mit dem Film „Dallas Buyers Club“, schon lange nicht mehr auf der Kinoleinwand zu sehen. Er hatte eine längere Pause eingelegt. Er ist nicht nur Teil der Band „30 Seconds To Mars“ sondern auch ein ziemlich erfolgreicher Schauspieler. Allerdings war Jared Leto relativ lange nicht mehr auf der...

  • News
  • 11.02.14
Freizeit

Erste Bilder von Benedict Cumberbatch bei "Top Gear"

Benedict Cumberbatch war am vergangenen Wochenende bei der Auto-Sendung “Top Gear” zu Besuch. Wie schon eine Reihe Hollywood-Stars und -Sternchen vor ihm nahm trat auch er in der Kategorie “Star in a Reasonably Priced Car” an, konnte den Highscore aber nicht besiegen. Jetzt erschienen erste Bilder von Benedict Cumberbatch bei “Top Gear”! Benedict Cumberbatch unterhielt sich bei “Top Gear” mit Jeremy Clarkson über seinen Job. Der Schauspieler betonte gegenüber Jeremy, dass er dessen Job nie...

  • News
  • 15.07.13
Freizeit

DSDS: Schlagersängerin Beatrice Egli ist in den Top 10

DSDS beweist, wie vielfältig eine deutsche Castingshow sein kann. Obwohl das Format hauptsächlich moderne Musik-Genres anspricht, hat es Schlagermaus Beatrice in die Top 9 geschafft. Wie weit wird sie es bei “Deutschland sucht den Superstar” noch bringen? Hier könnt ihr jedenfalls nachlesen, wie sich Beatrice bisher geschlagen hat. Beatrice Egli aus Pfäffikon, Schweiz, liebt Schlager vor allem wegen der positiven Ausstrahlung, die sie haben. Die 24-Jährige DSDS-Kandidatin singt schon, seit sie...

  • News
  • 21.03.13
Freizeit

DSDS: Joey Heindle als Box-Legende und Frauenmörder

Joey Heindle ist DSDS-Finalist, Dschungelkönig, Schauspieler und bald auch noch Box-Legende bzw. Frauenmörder. Er soll nämlich in einer neuen Verfilmung den jungen Gustav Bubi Scholz spielen. Scheinbar ist Joey ein echtes Multitalent, denn im Casting musste er auch seine Boxkünste beweisen. Doch auch bei "Unter uns" wird DSDS-Joey zu sehen sein. Startet er nun richtig durch? Joe Heindle wird zum Boxer (Bild:S Hofschlaeger pixelio)Gestern Abend besuchte Joey Heindle die Talkshow von Markus Lanz....

  • News
  • 14.03.13
Freizeit

Kristen Stewart: „Die Welt der Schauspieler ist verdammt seltsam!“

In einem Interview erklärt Kristen Stewart, dass die Welt der Schauspieler sich für sie ziemlich komisch darlegt. Vor allem die Tatsache, dass sie so tut, als wäre sie jemand anderes, während viele andere Leute zuschauen, findet sie befremdlich. Trotzdem habe man in der Position als Schauspieler eine große Verantwortung. Ist es ihr in „On The Road“ gelungen, dieser gerecht zu werden? Kristen trägt große Verantwortung (Bild: Bang Showbiz)In dem Film „On The Road“, der eine Verfilmung des...

  • News
  • 04.01.13
Freizeit

Kristen Stewart: Lieber Sex als Tanzen

Kristen Stewart gibt sich in „On The Road“ freizügig und sexuell bestimmt. Diese Rolle steht im starken Kontrast mit ihrer Verkörperung der unschuldigen, braven Bella in der „Twilight“-Saga. Privat steht die Affäre mit dem Regisseur Rupert Sanders im Gegensatz zu ihrer Langzeitbeziehung mit Robert Pattinson. Hat Kristen Stewart zwei Gesichter? Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)In „Twilight spielt Kristen Stewart mit Bella ein junges, noch unschuldiges Mädchen, das die erste Liebe erfährt und...

  • News
  • 28.12.12
Freizeit

Kristen Stewart: Aufgeregt wegen "Snow White and the Huntsman"-Fortsetzung

Kristen Stewart freut sich bereits sehr auf die Fortsetzung des Filmes „Snow White and the Huntsman“. Wieder wird die Leinwandschönheit darin die Rolle des Schneewittchens übernehmen. Richtiggehend aufgeregt ist die Schauspielerin darüber. Ob sie ein weiteres Disaster wie die Affäre mit Rupert Sanders, die während der Dreharbeiten zum ersten Teil begann, befürchtet? Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)Zwar läuft Kristen Stewarts neuer Film „On The Road“ in den USA erst am 21. Dezember an,...

  • News
  • 21.12.12
Freizeit

On The Road: Kirsten Dunst voll des Lobes für Kristen Stewart

„On The Road“ hat Kristen Stewarts schauspielerische Fähigkeiten stark auf die Probe gestellt. Erleichternd muss es für den „Twilight“-Star gewesen sein, als sie für ihre Leistung viel Anerkennung und Lob bekam. Unter den Gratulanten befindet sich auch ihre Schauspielkollegin Kirsten Dunst. Kristen Stewart (Bild: Bang Showbiz)Kristen Stewart scheint durch ihre Rolle in „On The Road – Unterwegs“ endlich als vollwertiger Schauspieler akzeptiert worden zu sein. Von allen Seiten hagelt es Lob für...

  • News
  • 19.12.12
Freizeit

GNTM: Rebecca Mir gibt Schauspieldebüt in „In aller Freundschaft“

Rebecca Mir, die Zweitplatzierte von „Germany’s Next Topmodel“ und „Let’s Dance“ wagt sich nun auch als Schauspielerin vor die Kamera. In der ARD-Serie „In aller Freundschaft“ wird Rebecca Ende November zu sehen sein. Was für eine Rolle nimmt das Model ein? Die 21-jährige Rebecca Mir nahm an der sechsten Staffel von GNTM teil und kämpfte sich hoch bis auf den zweiten Platz. Danach konnte man sie mehrmals auf den Laufstegen namhafter Modeveranstaltungen sehen, so zum Beispiel bei der „Fashion...

  • News
  • 07.11.12
Freizeit
Schlussbild zuerst: Das Symbol der Spiele in verschiedenfarbigem Feuer!
23 Bilder

H a l b b l u t

Gestern war es mal wieder soweit: Zum zehnten Mal in Folge besuchten wir die 'Karl-May-Festspiele' in Bad Segeberg. Gespielt wurde 'Halbblut'. Wir waren spät dran in diesem Jahr; es war die vorletzte Vorstellung. Bevor es los ging, wurde die 300.000ste Besucherin in diesem Jahr geehrt. Sie erhielt einen Geldpreis von 300.000 Cent! - Anschließend ging es dann vor ausverkauften Rängen ordentlich zur Sache. Stuntmen und Pyrotechniker hatten wieder alle Hände voll zu tun. Da es jahreszeitlich...

  • Schleswig-Holstein
  • Bad Segeberg
  • 05.09.10
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.