Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Royals

Beiträge zum Thema Royals

Freizeit

Meghan Markle: Endlich Baby-Neuigkeiten!

Die Ex-Royals Meghan Markle und Prinz Harry haben aufregende Neuigkeiten. Es gibt endlich wieder ein Update zur Entwicklung ihres süßen Babys, das in diesem Jahr den ersten Geburtstag feierte. Prinz Harry und Meghan Markle halten sich in ihrem neuen Leben in Los Angeles sehr bedeckt. Aufgrund der Corona-Pandemie, die auch in Amerika wütet, bekommen Royal-Fans die beiden nur noch selten zu Gesicht. Neuigkeiten rund um Baby Archie machen sich rar - bis jetzt! Endlich gibt es ein kleines Update...

  • News
  • 06.07.20
Freizeit

Kate Middleton: Prinzessin Beatrice präsentiert ihren neuen Freund!

Zwischen Kate Middleton und Prinzessin Beatrice herrschte schon immer böses Blut. Die beiden gehen sich einfach lieber aus dem Weg. Mit wem sich die Tochter von Sarah Ferguson aber ansonsten sehr gerne trifft, verraten wir euch jetzt. Über die Royals werden Tag für Tag Gerüchte über Konkurrenzkämpfe oder Streitigkeiten in die Medien gesetzt. Doch bei zwei Mitgliedern der Königsfamilie scheint die Sache ganz deutlich zu sein. Das schlechte Verhältnis zwischen Kate Middleton und Prinzessin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.19
Freizeit

So süß: Kate Middleton und Queen Elizabeth teilen sich eine Decke!

Kate Middleton und Queen Elizabeth genossen heute einen kleinen gemeinsamen Ausflug in das Kings College. Auf der Fahrt dorthin teilten sich die beiden Royals sogar eine Decke. Queen Elizabeth und Kate Middleton haben Berichten zufolge ein gutes Verhältnis zueinander. Die Königin musste heute Mittag einer ihrer Pflichten nachgehen und entschied sich Kate Middleton mitzunehmen. Als Patronin des Kings College in London, wollte Elizabeth die Fortschritte in der Einrichtung gerne persönlich sehen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.19
Freizeit

Kate Middleton: Geheime Fakten über die schwangere Herzogin! UPDATE

Kate Middleton verbirgt viele Überraschungen, die man so gar nicht von ihr kennt. Jetzt kamen einige Details ans Tageslicht, die alle zum Staunen brachten. Dadurch wird die schwangere Frau von Prinz William noch sympathischer. Herzogin Kate war nicht immer ein Mitglied der königlichen Familie. Die hübsche Ehefrau von Prinz William verbirgt so Manches, mit dem wir gar nicht gerechnet hätten. Damit beweist Kate Middleton, dass sie auch ganz normal ist und bestimmte Dinge liebt, wie jeder andere...

  • News
  • 30.09.17
Freizeit

Kate Middleton schwanger: So unterscheidet sie sich von Meghan Markle

Meghan Markle zeigte sich jetzt das erste Mal mit Prinz Harry in der Öffentlichkeit. Dabei unterscheidet sich die “Suits” Schauspielerin extrem von der schwangeren Kate Middleton. Denn die ersten Auftritte von Kate sahen ganz anders aus. Kate ist momentan schwanger und die ganze Welt wartet auf Neuigkeiten über das kommende Baby. Schon seit Monaten wird über mögliche Zwillinge oder über das Geschlecht spekuliert. Während Kate die Schlagzeilen mit ihrer Schwangerschaft dominiert, hatten Meghan...

  • News
  • 26.09.17
Freizeit

Krass: So viel Schmuck besitzt Kate Middleton! UPDATE

Kate Middleton hat eine unfassbare Sammlung an Schmuck, die verdammt viel wert ist. Die Frau von Prinz William hat seit ihrer Hochzeit so einige Schmuckstücke geschenkt bekommen, die extrem kostbar sind. Die Summe der Ketten und Ringe ist schwindelerregend hoch. Die Schwester von Pippa Middleton hat in den letzten Jahren seit der Hochzeit mit William einen echten Schatz an Schmuck angesammelt. Allein der Verlobungsring, der mal Prinzessin Diana gehörte, ist rund 300.000 Pfund wert. Eine Summe,...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

Kate Middleton: Prinz George löst skurrilen Trend aus!

Der Hype um Kate Middleton und Prinz George nimmt nun ganz neue Dimensionen an. Wie Medien berichten, soll der Sohn von Prinz William nun einen echt skurrilen Trend ausgelöst haben, den es so auch noch nicht gegeben hat. Für manche sind die Royals eben echte Vorbilder. Dass die königliche Familie rund um Kate Middleton, Prinz William und Sohn Prinz George in England ziemlich beliebt ist, dürfte mittlerweile nichts Neues sein. Dabei sorgt die schwangere Kate auch öfter mal dafür, dass Kleider,...

  • News
  • 17.09.17
  • 1
Freizeit

Kate Middleton: Dieses Parfüm hat sie an ihrer Hochzeit getragen!

Kate Middleton trug an ihrer Hochzeit einen ganz besonderen Duft, der innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft war. An dem Tag, an dem sie ihren Prinz William heiratete, wurde Kate offiziell ein Mitglied der Royals. Kate Middleton ist eine echte Stilikone. Mit ihrem Styling macht die Herzogin stets positive Schlagzeilen. Das gilt anscheinend nicht nur für ihre Kleider. Auch ihr Parfum, das sie auf ihrer eigenen Hochzeit trug, war in kürzester Zeit ausverkauft. Genau wie Queen Elizabeth und...

  • News
  • 12.09.17
Freizeit

Prinz Harry: So feierte er mit Meghan Markle seinen Geburtstag

Prinz Harry hat bald Geburtstag, doch schon vorab feierte er ganz intim mit Meghan Markle. So haben die beiden den Ehrentag von Harry verbracht. Für einen Prinzen hat er eine verhältnismäßig unkonventionelle Party geschmissen. Prinz Harry wird schon bald 33 Jahre alt. Doch nun scheint er seinen Geburtstag mit seiner Freundin Meghan Markle vorgefeiert zu haben, denn die beiden können seinen richtigen Ehrentag leider nicht miteinander verbringen. Doch für Meghan und Harry ist das kein Hindernis....

  • News
  • 12.09.17
Freizeit

Kate Middleton: So süß! Ist das die beste Freundin von Prinz George? UPDATE

Prinz George hat seinen ersten Schultag hinter sich und schon könnte er eine beste Freundin haben. Die beiden sind so süß! Der Sohn von Kate Middleton und William könnte in ihr eine beste Freundin auf Augenhöhe gefunden haben. Am ersten Schultag wirkte der kleine Prinz noch ziemlich schüchtern. Während er von Papa William zur Schule gebracht wurde, musste Mama Kate Middleton aufgrund ihrer Schwangerschaft zu Hause bleiben. Doch nun könnte Prinz George eine echte Freundin gefunden haben, die...

  • News
  • 11.09.17
  • 1
Freizeit

Kate Middleton: Darum ist sie todtraurig!

Kate Middleton ist trotz Schwangerschaft ziemlich traurig. Nun musste die Herzogin einen schweren Schicksalsschlag ertragen. Da die Mutter von Prinz George momentan unter starker Morgenübelkeit leidet, musste sie einige wichtige Termine nun absagen. Gestern hatte Prinz George seinen ersten Schultag und Papa William begleitete ihn ganz stolz. Doch jemand fehlte. Genau, Kate Middleton konnte aufgrund ihrer Schwangerschaft nicht bei der Einschulung dabei sein. Ein schwerer Schlag für eine Mutter,...

  • News
  • 08.09.17
  • 1
Freizeit

Kate Middleton: Heftige Kritik gegen ihren Style

Kate Middleton gerät in die Schusslinie für ihren Style. Die Herzogin von Cambridge muss sich heftiger Kritik aussetzen! Internationale Promistylisten haben nämlich eine Sache, die sie besonders an der Mutter von Prinz George stört. Hat die Schwester von Pippa Middleton einen schlechten Geschmack? Kate Middleton, Herzogin von Cambridge, wurde eigentlich immer für ihren zeitlosen und eleganten Style gelobt. Jetzt gerät die Frau von Prinz William aber in Kritik und muss sich einige Anfeindungen...

  • News
  • 16.08.17
Freizeit

Kate Middleton: 11 Dinge, die ihr über Prinz Philip wissen müsst!

Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II., tritt offiziell von allen seinen royalen Pflichten zurück. Grund genug, das spannende Leben des 96-Jährigen mal genauer unter die Lupe zu nehmen. Von diesen erstaunlichen Fakten rund um den Prinzen habt ihr bestimmt noch nichts gehört. Prinz Philipp blickt auf eine erstaunlich lange Laufbahn zurück und war einigen Herausforderung ausgesetzt. Popsugar veröffentlichte jetzt 11 Fakten, die man so bis jetzt noch nicht kannte. Vom Kriegseinsatz bis...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

Zum Einjährigen: So schön ist die Liebesgeschichte von Prinz Harry und Meghan Markle!

Vor einem Jahr fing alles an! Im Sommer 2016 trafen sich Prinz Harry und Suits-Darstellerin Meghan Markle. Seither wartet die Welt nur noch auf eine baldige Verlobung und Hochzeit des Traumpaares. Die Beziehung der beiden ist eine echte Love-Story, wie sie Hollywood nicht hätte besser schreiben können.  Der jüngere Bruder von Prinz William und die schöne Meghan Markle machen aus ihrer Liebe kein Geheimnis. Angefangen hat alles in Kanada, wo beide beruflich unterwegs waren. Von da an nahm die...

  • News
  • 03.08.17
Freizeit

In Hamburg: Kate Middleton bezaubert in flieder!

Nach drei wunderschönen Tagen ist ihre Deutschlandtour leider schon wieder vorbei. Diesen Freitag waren Kate Middleton und Prinz William noch in Hamburg zu sehen. Dort bezauberte die Herzogin in einem eleganten, fliederfarbenen Kleid. Es ist der letzte Tag ihrer anstrengenden Reise aber Kate Middleton zeigte sich wieder von ihrer besten Seite. Gestern wurden noch extra die Fenster des imposanten Gebäudes geputzt. Heute besuchte das royale Paar in der hamburger Elbphilharmonie ein Konzert. Dabei...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

In Deutschland: Kate Middleton bricht die Regeln!

Wieder einmal hat Kate Middleton eine Regel des Königshauses gebrochen: Bei ihrem Besuch in Deutschland schreckte die schöne Herzogin von Cambridge nicht davor zurück, die kleinsten Fans innig zu umarmen. Körperkontakt mit den Fans? Das ist eigentlich ein No Go im britischen Königshaus. In den vergangenen Jahren hat uns Kate Middleton allerdings immer wieder bewiesen, dass sie hin und wieder die royale Etiquette unter den Tisch fallen lässt. Und das ist auch gut so, denn so bringt Catherine...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Wegen Prinzessin Diana: So sehr liebt Deutschland Kate Middleton!

Kate Middleton MUSS man einfach mögen! Das ist wohl das Resümée, das man aus den vergangenen zwei Tagen ziehen kann, die Catherine in Deutschland verbracht hat. Tatsächlich erinnert die Herzogin von Cambridge an die verstorbene Prinzessin Diana… Man mag ja von der britischen Monarchie halten, was man mag - Kate Middleton bleibt für viele Deutsche nichtsdestotrotz eine echte Sympathieträgerin. Die Frau von Prinz William hat sich in den letzten Tagen immer wieder bodenständig und herzlich...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Warum ist Kate Middleton nicht an der Seite von Prinz William?

Prinz William hielt eine Rede bei dem ersten internationalen Diana Award gegen Mobbing, doch ohne Kate Middleton an seiner Seite? Dabei ist es doch genau das Thema, um welches sich die Beiden gemeinsam einsetzen… Woran könnte es nur liegen, dass man Kate Middleton nicht an der Seite von Prinz William gesehen hat? Dabei hat sich das royale Ehepaar doch immer gemeinsam gegen Mobbing eingesetzt. Bei dem internationalen Diana Award sah man allerdings nur William, der eine Rede hielt. Von der...

  • News
  • 07.07.16
Freizeit

Hat Kate Middleton ihre Freundin wegen Sexpartys in den Wind geschossen?

Kate Middleton sollte nicht in Verbindung mit Sexpartys gebracht werden. Wird sie die Freundschaft zu einer ihrer Bekannten deshalb beenden? Emma Sayles und Kate Middleton besuchten beide die Mädchenschule Downe House in Berkshire und waren 2007 für ein Charity-Event im selben Team. Jedoch sollte sich Kate in Zukunft ein wenig mit den Bekanntschaften und Treffen mit Emma zügeln, denn diese gründete “London’s Killing Kittens”, eine Firma, die Sex-Parties für Männer und Frauen veranstaltet, die...

  • News
  • 15.06.16
Freizeit

Mit diesem Outfit überzeugt Kate Middleton alle!

Kate Middleton ist einfach dafür bekannt, dass sie immer top gestylt und wundervoll aussieht: Doch mit diesem Outfit hat sie uns alle wieder einmal mehr von sich überzeugt! Das blaue Kleid ist super eng anliegen und reicht bis zu Kates Füßen. Die Schultern haben den trendigen Cut-Out-Schnitt, an den Füßen trägt sie Heels von Gianvito Rossi und hält eine kleine schwarze Clutch in den Händen. An ihren Ohren baumeln große, glitzernde Kreolen. Kate Middleton schafft es wieder einmal uns mit ihrem...

  • News
  • 10.06.16
Freizeit

Queen Elizabeth: Was ist "Trooping the Colour"?

“Trooping the Colour” ist die offizielle jährliche Geburtstagsfeier von Queen Elizabeth. Dieses Jahr feiert die Königin von England ihren 90. Geburtstag. Wie jedes Jahr wird es eine große Parade mit unzähligen von Zuschauern geben, die bei einem runden Geburtstag natürlich einiges an Prunk demonstriert bekommen. Doch an welchem Tag findet dieses Spektakel statt? Einer der wichtigsten Menschen in Großbritannien ist Queen Elizabeth II. Sie ist so bedeutend, dass ihr Geburtstag der inoffizielle...

  • News
  • 02.06.16
Freizeit

So cool: Kate Middleton recycelt ihren Mantel!

Kate Middleton ist einfach ein Vorbild für alle: Sie hat ihren berühmt-berüchtigten grünen Mantel aus 2014 recycelt! Man sah Kate Middleton bereits 2014 mit ihrem grünen Mantel, der die Runde wie ein Laubfeuer machte. In dem Mantel sah die Duchess of Cambridge einfach nur bezaubernd aus! Jetzt holte Kate das gute Stück wieder aus dem Kleiderschrank und zog ihn bei einer Blumenshow wieder an. Das helle grün passt ja auch zu den bunten Pflanzen! Das erste Mal trug Kate den Mantel in Australien...

  • News
  • 27.05.16
Freizeit

Kate Middleton: Was treibt eigentlich Bruder James Middleton?

Kate Middleton ist immer präsent in den Medien, doch was ist eigentlich mit Bruder James Middleton? Womit verdient denn der Bruder der Duchess of Cambridge überhaupt sein täglich Brot? Boomf! So heißt das Unternehmen von Kate Middletons Bruder James. Dabei handelt es sich um bedruckte Marshmallows. Genau richtig gehört: Man schickt seine Bilder von Instagram hin und bekommt sie auf einen Marshmallow bedruckt wieder. James nannte seine Firma “Boomf”, weil die Marshmallows genau dieses Geräusch...

  • News
  • 12.05.16
Freizeit

Warum sieht Kate Middleton auf jedem Foto so gut aus?

Wir wissen alle, dass Kate Middleton gut aussieht. Aber es gibt wirklich kein Foto auf dem sie nicht gut getroffen ist. Ihr Geheimnis nennt sich “The Duchess Slant”. Was verbirgt sich hinter diesem Ausdruck? Mit diesen Worten wird eine beliebte und vor allem sehr vorteilhafte Körperhaltung beschrieben, die wirklich jeden gut aussehen lässt. Wenn man die Bilder von Kate Middleton betrachtet, fällt zunächst auf, dass sie häufig ihre Beine angewinkelt hat. Und genau das ist der Schlüssel zu ihren...

  • News
  • 20.04.16
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: Was verbindet sie mit dem Bhutan?

Der König des Bhutan, Jigme Khesar Namgyel Wangchuck heiratete die bürgerliche Jetsun Pema und machte sie somit zu seiner Königin. An wen erinnert uns diese Geschichte? An Prinz William und seine Auserwählte Kate, die ebenfalls eine Bürgerliche ist und durch die Hochzeit mit dem Prinzen in die Königsfamilie aufgenommen wurde. Aber das ist nicht der einzige Grund, warum das Königspaar von Bhutan auch als “William und Kate der Himalayas” bezeichnet wird. Tatsächlich verbindet die beiden...

  • News
  • 14.04.16
Freizeit

So schick: Kate Middleton auf Safari!

Eigentlich sehen wir die Duchess of Cambridge bei offiziellen Anlässen in wunderschönen langen Abendroben oder eleganten Kostümen. Doch in Indien zeigt sich Kate Middleton modebewusst in allen Lebenslagen. So auch in ihrem casual-chic Outfit für eine Safari-Tour durch den indischen National Park. Bei der royalen Tour entschied sich Kate für eine eng anliegende Skinny Jeans von Zara, kombiniert mit einer gepunkteten, weißen Bluse und eleganten Ballerinas von Sebago. Gemäß dem Anlass trug sie...

  • News
  • 14.04.16
Freizeit

Schock: Eifersuchtsdrama bei Kate Middleton und Prinz William?

Den Karfreitag und den Ostersamstag musste Kate Middleton in diesem Jahr alleine mit ihren Kindern verbringen: Prinz William war zur Hochzeit einer Exfreundin nach Kenia geflogen. Die Duchess of Cambridge soll am Sonntag den royalen Ostergottesdienst verpasst haben - gab es etwa ein Eifersuchtsdrama mit Prinz William? Die wenigsten Damen dürften wohl gut auf die Exfreundinnen ihrer Männer zu sprechen sein, doch wenn der eigene Mann dann noch die Hochzeit einer ebensolchen besucht und deswegen...

  • News
  • 29.03.16
Freizeit

Schock: Hat sich Kate Middleton verändert?

Nicht wenige beneiden Kate Middleton um ihre perfekte Frisur. Der persönliche Hairstylist der Herzogin von Cambridge hat nun das Geheimnis um die brünetten Locken preisgegeben. Wie ihre Frisur soll sich auch Kate selbst in zehn Jahren nicht verändert haben. Kate Middleton ist nicht nur Herzogin von Cambridge. Sie gilt auch für viele als Stilikone und Trendsetterin in Sachen Fashion. Doch auch für ihre Haare wird die Ehefrau von Prinz William beneidet. Vor allem ihre brünetten Locken, die von...

  • News
  • 14.03.16
Freizeit

Skandal: Trägt Kate Middleton Handschuhe mit echtem Fell?

Eigentlich ist Kate Middleton ja die Herzogin der Herzen, doch jetzt könnte sie sich mit den Fotos aus ihrem Skiurlaub selbst ins Aus geschossen haben: PETA-Aktivisten kritisieren die Duchess of Cambridge jetzt hart, denn sie trägt Handschuhe, in denen das Fell von Tieren eingearbeitet wurde! Kate Middleton gilt als großes Vorbild für eine Menge Menschen: Die Herzogin setzt sich stets für wohltätige Zwecke ein und schafft es, ein Leben ohne Skandale zu führen. Zumindest bis jetzt: Vor wenigen...

  • News
  • 10.03.16
Freizeit

Kate Middleton: So süß! Prinz George und Prinzessin Charlotte haben Spaß im Schnee! (Foto)

Die Royals sind eben doch eine ganz normale Familie: Auf zuckersüßen neuen Fotos zeigen Kate Middleton und Prinz William sowie ihre beiden Kinder Prinz George und Prinzessin Charlotte, dass auch die britische Königsfamilie Spaß an der kalten Jahreszeit hat! Es sind seit langem wieder neue Bilder, auf denen die britische Königsfamilie ihren jüngsten Spross zeigt: Die kleine Prinzessin Charlotte ist mittlerweile zehn Monate alt und einfach nur zuckersüß! Der britische Palast hat jetzt neue Bilder...

  • News
  • 07.03.16
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.