Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Prinz William

Beiträge zum Thema Prinz William

Freizeit

Kate Middleton und Prinz William planen royale Revolution

Kate Middleton und Prinz William wollen sich mit ihrer kleinen Familie nicht verstecken. Die beiden planen eine royale Revolution, mit der sie in die Fußstapfen von Prinzessin Diana treten würden. Viele Jahrzehnte lang waren die Royals in Großbritannien unnahbar. Das änderte sich erst mit Prinzessin Diana, die herzlich und offen auf die Bevölkerung zuging. Nicht ohne Grund wurde sie dadurch zur "Prinzessin der Herzen" und ist das, viele Jahre nach ihrem Tod, noch immer. Nun sieht es danach aus,...

  • News
  • 18.09.19
Freizeit

Kate Middleton: Prinzessin Beatrice präsentiert ihren neuen Freund!

Zwischen Kate Middleton und Prinzessin Beatrice herrschte schon immer böses Blut. Die beiden gehen sich einfach lieber aus dem Weg. Mit wem sich die Tochter von Sarah Ferguson aber ansonsten sehr gerne trifft, verraten wir euch jetzt. Über die Royals werden Tag für Tag Gerüchte über Konkurrenzkämpfe oder Streitigkeiten in die Medien gesetzt. Doch bei zwei Mitgliedern der Königsfamilie scheint die Sache ganz deutlich zu sein. Das schlechte Verhältnis zwischen Kate Middleton und Prinzessin...

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.19
Freizeit

So süß: Kate Middleton und Queen Elizabeth teilen sich eine Decke!

Kate Middleton und Queen Elizabeth genossen heute einen kleinen gemeinsamen Ausflug in das Kings College. Auf der Fahrt dorthin teilten sich die beiden Royals sogar eine Decke. Queen Elizabeth und Kate Middleton haben Berichten zufolge ein gutes Verhältnis zueinander. Die Königin musste heute Mittag einer ihrer Pflichten nachgehen und entschied sich Kate Middleton mitzunehmen. Als Patronin des Kings College in London, wollte Elizabeth die Fortschritte in der Einrichtung gerne persönlich sehen....

  • Nordrhein-Westfalen
  • Köln
  • 19.03.19
Freizeit

Prinz Harry: Gibt Meghan Markle DAS für ihn auf?

Es wird immer ernster zwischen Prinz Harry und Meghan Markle! Die Schauspielerin scheint sich zur Zeit richtig auf ihre zukünftige Rolle als Prinzessin vorzubereiten. Dafür gibt sie sogar etwas Wichtiges auf! Seit über einem Jahr ist Meghan Markle die neue Frau an der Seite des einstigen Party-Prinz. Zuvor machte Harry durch skandalöse News von sich Reden. Doch damit ist seit Meghan endgültig Schluss! Wie ernst es der 33-Jährige mit seiner Freundin meint, zeigt er ihr immer wieder durch süße...

  • News
  • 24.12.17
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: Hoher Besuch für die Familie

Kate Middleton bekam jetzt ziemlich prominenten Besuch. So gut sind sie und Prinz William mit einer sehr namhaften Familie befreundet, dass sie sogar privat Zeit miteinander verbringen. 2017 haben es Prinz William und Kate Middleton via Instagram und Twitter endlich offiziell gemacht. Die Herzogin ist wieder schwanger und wird im April ihr drittes Baby bekommen. Die royalen Eltern haben bereits zwei Kinder, Prinzessin Charlotte und Prinz George. Doch schon bald werden sie wieder Zuwachs...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

Kate Middleton schwanger: DARAUF muss sie leider verzichten!

Kate Middleton muss jetzt aufgrund ihrer Schwangerschaft auf etwas verzichten. Jetzt sprach Prinz William über seine Gewohnheiten, die für Kate momentan wegfallen. Im April soll das dritte Baby zur Welt kommen. Mit den News, dass Kate Middleton wieder schwanger sei, sorgte sie 2017 für positive Neuigkeiten. Auf Instagram, Twitter und Co. spekulieren seither viele Fans der royalen Familie, ob Kate und William vielleicht Zwillinge erwarten könnten. Seit der Hochzeit ist Middleton der absolute...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

Prinz Harry und Prinz William: Neue Details über ihre Rollen bei “Star Wars”!

Endlich ist es offiziell: Prinz William und Prinz Harry haben tatsächlich eine Gastrolle im neuen Star Wars-Film bekommen! Beide werden als Stormtrooper zu sehen sein. das hat einer ihrer Kollegen jetzt in einem Interview verraten. Schon im letzten Jahr wurde viel gemunkelt und gemutmaßt: Könnten Prinz William und Prinz Harry im neuen Teil von Star Wars eine Gastrolle übernehmen? Immerhin hatten die beiden Sprösslinge des Königshauses das Set von “Star Wars: Der letzte Jedi” besucht. Nun ist es...

  • News
  • 20.11.17
Freizeit

Kate Middleton verrät ein schockierendes Geheimnis über Prinz William!

Mit einem neuen Geständnis verrät Kate Middleton ein schockierendes Geheimnis aus der Vergangenheit von Prinz William: Der junge Mann war anfangs gar nicht begeistert von der Aussicht, Vater zu sein! Wer hätte das gedacht? Im britischen Königshaus gab es tatsächlich lange Nachwuchssorgen. Das allerdings nicht, weil es mit den Kindern nicht geklappt hätte - nein, stattdessen hatte Prinz William Angst vor der Aussicht, Vater zu sein! Inzwischen hat er mit Prinz George und Prinzessin Charlotte...

  • News
  • 17.11.17
Freizeit

Kate Middleton: DESHALB ist Prinz George eifersüchtig auf seinen Papa!

Wie viele andere Kinder bewundert der kleine Prinz George seinen Papa Prinz William sher. Als der Sohn von Kate Middleton nun jedoch erfahren hat, dass William vor einiger Zeit einen Bagger fahren durfte, wurde er direkt eifersüchtig! Es ist wohl ganz normal, dass kleine Jungs ihre Papas bewundern. Das trifft ohne Zweifel auch auf Prinz George zu. Sein Papa ist Prinz William, und der hat in der Vergangenheit schon das ein oder andere süße Geheimnis über seinen Sohnemann verraten. So wissen wir...

  • News
  • 16.11.17
Freizeit

Kate Middleton: Schock! Prinz William hatte Probleme

Auch für Kate Middleton und Prinz William lief in der Vergangenheit nicht alles perfekt. Jetzt gestand Kate, dass ihr Mann einige Ängste und Sorgen hatte. Nicht mehr lange, dann bekommen Prinz George und Prinzessin Charlotte Verstärkung. Kate Middleton verkündete 2017 nämlich via Instagram und Twitter, dass sie wieder schwanger sei. Natürlich gibt es auch, wie schon bei den ersten Schwangerschaften, Spekulationen über Zwillinge und das Geschlecht. Doch momentan verkündet das Königshaus keine...

  • News
  • 15.11.17
Freizeit

Prinz Harry: Er macht Witze über Meghan Markle!

Prinz Harry scheint ziemlich gut drauf zu sein. So scherzte er jetzt ganz munter über seine Freundin Meghan Markle, mit der er sich angeblich schon bald verloben soll. Sein Bruder Prinz William hat es schon getan. Bei einer bewegenden Hochzeit nahm er Kate Middleton zur Frau. Mittlerweile hat das Paar schon zwei Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte. Doch das dritte folgt schon bald, denn Kate ist wieder schwanger. Prinz Harry scheint in Sachen liebe jedoch noch nicht so viel Glück...

  • News
  • 13.11.17
Freizeit

Kate Middleton: Schock! Kurzhaarfrisur für die Herzogin

Hat sich Kate Middleton tatsächlich jetzt eine Kurzhaarfrisur zugelegt? Jetzt trat die Herzogin mit sehr kurzen gelockten Haaren auf. So haben wir sie noch nie gesehen! In letzter Zeit ist ziemlich viel los bei Kate Middleton. 2017 gab sie via Twitter und instagram bekannt, dass sie wieder schwanger ist und im April ihr drittes Baby erwartet. Mit Prinz William hat sie bereits zwei Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte. Seit der Hochzeit wird Kate von den Engländern verehrt. Ihr...

  • News
  • 13.11.17
Freizeit

Kate Middleton: Gemeinsame Sache mit Selena Gomez & Kim Kardashian

Kate Middleton, Selena Gomez und Kim Kardashian starten jetzt gemeinsam so richtig durch. Das hat die Frau von Prinz William mit den US-Stars tatsächlich gemeinsam. Das dritte Baby wird im Frühjahr 2018 endlich zur Welt kommen. Mittlerweile sieht man bei Kate Middleton, die via Instagram und Twitter mitteilte, dass sie schwanger sei, schon einen kleinen Babybauch. Viel wissen wir allerdings nicht. Deswegen halten sich auch immer noch die Gerüchte, dass Kate womöglich Zwillinge zur Welt bringen...

  • News
  • 10.11.17
Freizeit

Kate Middleton: JETZT ist sie für Prinz George da!

Endlich erfreuliche News von Kate Middleton, die ihr drittes Baby erwartet. So kann die Herzogin nun endlich für ihren Sohn Prinz George da sein. Kate Middleton bekommt im April ihr nächstes Kind. Nach den ersten beiden Kindern, Prinz George und Prinzessin Charlotte, ist sie nämlich erneut schwanger. Das bestätigten sie und Prinz William vor einigen Monaten via Instagram und Twitter. Nach der Hochzeit, bei der sie übrigens ein Hochzeitskleid von Alexander McQueen trug, wird Kate immer beliebter...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Kate Middleton: Cooler Partnerlook mit Meghan Markle

Kate Middleton haut mit diesem schönen Kleid alle um. Und Kate ist nicht alleine mit dem Look. Auch Meghan Markle tauchte schon fast identisch auf dem roten Teppich auf. Mittlerweile kann man schon ein kleines Bäuchlein bei Kate Middleton erkennen. Sie ist zum dritten Mal schwanger und bekommt im April ihr nächstes Baby. Es wird sogar getuschelt, dass es Zwillinge werden könnten. Nichtsdestotrotz geht Kate ihren Pflichten auch als Schwangere nach. Natürlich ist ihr Style auch hier wie immer...

  • News
  • 08.11.17
Freizeit

Kate Middleton: Geheimer Familienausflug mit den Kindern! UPDATE

Kate Middleton, Prinz William und ihre Kinder waren jetzt auf geheimer Mission unterwegs. Fast hätte man die Königsfamilie nicht erkannt. Schon bald wird das dritte Baby zur Welt kommen, denn wie Kate Middleton auf Instagram und Co. verkünden ließen, ist die Geburt für April angesetzt. Währenddessen nimmt Kate trotz der Tatsache, dass sie wieder schwanger ist, ihre royalen Tätigkeiten auf. Bei ihren letzten Auftritten begeisterte sie gewohnt mit einem schönen Kleid, einer tollen Frisur und...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Kate Middleton & Prinz William: Geheimer Ausflug mit Prinz George und Prinzessin Charlotte!

Was haben Kate Middleton und Prinz William da bloß vorgehabt? Vor wenigen Tagen wurden die beiden bei einem geheimen Ausflug mit Prinz George und Prinzessin Charlotte gesichtet - an einem Bahnhof. Sie können endlich wieder gemeinsam Unternehmungen starten: Nachdem Kate Middleton inzwischen die schlimmsten Nebenwirkungen der Schwangerschaft hinter sich gelassen hat, wurde die kleine Familie nun am vergangenen Wochenende bei einem geheimen Ausflug erwischt. Prinz William, seine Frau sowie die...

  • News
  • 07.11.17
Freizeit

Kate Middleton schwanger: Dafür bekommt sie jetzt als ERSTE einen Preis!

Kate Middleton hat etwas Erschreckendes festgestellt und darauf aufmerksam gemacht. Nun bekommt die Frau von Prinz William einen Preis dafür. Die Herzogin ist schwanger und bekommt im April 2018 ihr drittes Baby. Seit der Verkündung via Instagram und Twitter spekulieren viele Bürger darüber, ob es womöglich Zwillinge im Palast geben könnte. Mittlerweile drehen sich fast alle Schlagzeilen über die Schwangerschaft von Kate Middleton. Doch seit ihrer Hochzeit, bei der sie in einem atemberaubenden...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

Kate Middleton: Gelüftet! Das ist das Geheimnis hinter ihrer Frisur

Kate Middleton glänzte mal wieder mit einer tollen Frisur. Jetzt wurde bekannt, wie die Mutter von Prinz George es schafft, ihre Haare so gut zu stylen. Kate Middleton, die erneut schwanger ist, überzeugt auch weiterhin mit einem perfekten Styling. In England ist sie schon eine echte Modeikone. Seit der Hochzeit mit Prinz William setzt die Herzogin Trends. Egal welches Kleid sie trägt, jedes Einzelne wird zum Kassenschlager. Die werdende Dreifachmutter, die angeblich Zwilling erwarten könnte,...

  • News
  • 03.11.17
Freizeit

Kate Middleton: Krass! So will sie sich jetzt verändern

Für Kate Middleton soll sich in Zukunft etwas Wesentliches ändern. Diesmal hat es jedoch nichts damit zu tun, dass sie erneut schwanger ist. Kate Middleton ist wieder schwanger und soll im August ihr drittes Baby zur Welt bringen.Die Herzogin, die bereits zwei Kinder hat, wird damit zur dreifachen Mutter. Mit der Geburt von Prinz George und Prinzessin Charlotte sind die Royals noch beliebter geworden. Das liegt aber auch daran, dass sich Prinz William und seine Frau auf öffentlichen...

  • News
  • 02.11.17
Freizeit

Kate Middleton: Schock! Morddrohungen gegen Prinz George!

Angst um Prinz George. Der Sohn von Kate Middleton bekam jetzt eine schreckliche Morddrohung, mit der nicht zu spaßen ist. Eigentlich gab es in den letzten Wochen nur Positives über die royale Familie zu berichten. Kate Middleton ist zum dritten Mal schwanger und erwartet ihr Baby im April. Allerdings gibt es weder neue News über das Geschlecht oder die Gerüchte über mögliche Zwillinge. Auch für Prinz George waren die letzten Monate ziemlich aufregend. So durfte die ganze Welt ihm zusehen, wie...

  • News
  • 31.10.17
Freizeit

Schock: Trennung bei Prinz Harry und Meghan Markle?

Wie läuft es eigentlich zwischen Prinz Harry und Meghan Markle? Nach den Gerüchten über eine mögliche Verlobung und Hochzeit, kommen jetzt negative Schlagzeilen auf. Die wunderschöne Schauspielerin Meghan Markle soll sich schon bald mit Prinz Harry verloben. Seitdem Meghan an Prinz Harrys Seite steht, ist der Bruder von William viel glücklicher. Noch hat keine offizielle Bekanntgabe der Verlobung stattgefunden, dennoch sind sich viele sicher, das eine Hochzeit nicht mehr lange auf sich warten...

  • News
  • 27.10.17
Freizeit

Vor Kate Middleton: Warum hatten Prinz Harry und Prinz William immer so komische Outfits an?

Leger aber elegant - nur so kennen wir die beiden Prinzen William und Harry! Genau wie Kate Middleton sind auch die beiden Brüder echte Fashion-Vorbilder. Doch das war nicht immer so! Egal, ob bei einer Gala, als Zuschauer bei einem Tennisturnier oder einem Spaziergang im Park - die Outfits von Prinz William und seinem Bruder Harry sind immer stylisch. Auch der Style von Williams Frau Kate Middleton, die vielleicht mit Zwillingen schwanger ist, ist zu jedem Anlass passend. Inzwischen sind die...

  • News
  • 27.10.17
Freizeit

Kate Middleton schwanger: Krass! Prinz George erbt eine McDonalds-Filiale

Werden Kate Middleton und Prinz William ihrem Sohn, Prinz George, in Zukunft eine McDonalds-Filiale vererben? Jetzt kommt ein Detail ans Tageslicht, das bisher kaum jemand kennt. Das britische Königshaus hat in England ziemlich viel Macht. Die Queen besitzt als Oberhaupt der Monarchie sehr viel Einfluss im vereinigten Königreich. Eines Tages wird sie dieses Erbe an Prinz William bzw. Prinz Charles abtreten. Davon würden auch Kate Middleton und die Kinder profitieren. Kate, die mit ihrem dritten...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Kate Middleton: Cool! Eine private Halloween-Party für Prinz George?

Kate Middleton ist wieder schwanger und hat bereits zwei Kinder, Prinz George und Prinzessin Charlotte. Aber wie verbringen ihre Sprösslinge eigentlich Halloween?  Die königliche Familie wird bald größer. Denn Prinz William und Kate Middleton erwarten einen dritten Nachfolger. Prinz George und Prinzessin Charlotte bekommen also im April ordentlich Verstärkung. Ob sie einen Bruder oder eine Schwester bekommen werden, das weiß man bis jetzt nicht. Denn der Palast hält sich mit neuen News über das...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Kate Middleton: Schock! Wo ist der Ehering von Prinz William?

Kate Middleton und Prinz William erwarten ihr drittes Baby. Alles scheint perfekt. Aber warum trägt William keinen Ehering mehr nach der Hochzeit? Bis April müssen wir uns noch gedulden. Dann kommt das dritte Baby von Kate und William. Viele News gibt es allerdings noch nicht. Weder das Geschlecht noch das Gerücht über mögliche Zwillinge wurden von Kate Middleton bestätigt. Bis auf das Geburtsdatum, das via Twitter und Instagram mitgeteilt wurde, tappt die Öffentlichkeit noch im Dunkeln. Das...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Schwanger: Darum bekommt Kate Middleton keine Zwillinge UPDATE

Bekommt Kate Middleton trotz aller News doch keine Zwillinge? Ein Hinweis spricht jetzt eindeutig gegen zwei neue Babys für Kate und Prinz William. Im April ist es so weit. Wie Prinz William und Kate Middleton via Instagram verkündeten, ist der Geburtstermin im Früjahr 2018. Dann kommt endlich der neue Nachwuchs. Bisher zerbrachen sich schon viele den Kopf über das Geschlecht des Babys. Wird es ein Junge oder doch ein Mädchen? Der Palast rund um die Queen hält diese Informationen streng geheim....

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Kate Middleton schwanger: Krass! So setzt sie ihren Willen durch UPDATE

Kate Middleton lässt sich nicht bevormunden. Die Herzogin, die mit dem dritten Baby schwanger ist, befolgt ihre eigenen Spielregeln und lässt sich nicht davon abbringen. Die Frau von Prinz William ist zum dritten Mal schwanger. Schon mit dem dritten Baby hat sie eine kleine Tradition gebrochen, denn ihre Vorgängerinnen bekamen selten mehr als zwei Kinder. Schon bald bekommen Prinz George und Prinzessin Charlotte noch weitere Verstärkung. Auch in Sachen Style bleibt Kate Middleton sich treu....

  • News
  • 25.10.17
Freizeit

Kate Middleton: Krass! An dieses Verbot muss sie sich halten

Kate Middleton muss sich an ein sehr kurioses Verbot halten. Bisher war noch gar nicht klar, dass es so eine Regel überhaupt gibt. Doch jetzt machte die Mutter von Prinz George darauf aufmerksam. Das britische Königshaus hat schon einige merkwürdige Regeln und Normen. An die müssen sich natürlich auch Kate Middleton, die wieder schwanger ist, Prinz William, Prinz Harry und zukünftig auch Meghan Markle halten. Doch ein Verbot ging bislang ziemlich unter und ist der Öffentlichkeit so noch gar...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Krass: Schockierendes Geheimnis über die Vergangenheit von Kate Middleton und Prinz William!

Haben wir alle jahrelang einer Lüge geglaubt, was Kate Middleton und Prinz William angeht? Nun kommt heraus, dass die beiden sich gar nicht an der Uni kennengelernt haben, sondern schon Jahre zuvor… Und wieder einmal sorgen Prinz William und Kate Middleton für Schlagzeilen! Vor einigen Monaten hatte das Prinzenpaar bekannt gegeben, dass sie im April ihr drittes Kind erwarten. Die Herzogin von Cambridge ist wieder schwanger! Das Paar hat bereits zwei bezaubernde Kinder, Prinz George und...

  • News
  • 24.10.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.