Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Paul Wesley

Beiträge zum Thema Paul Wesley

Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev steht auf Shawn Mendes

Nina Dobrev wurde vor wenigen Tagen noch bei einer süßen Reunion mit dem “Vampire Diaries”-Cast gesichtet. Jetzt sieht man die Ex von Ian Somerhalder zu diesem Song von Shawn Mendes total abgehen. Der Sänger scheint es ihr ziemlich angetan zu haben. Die Elena Gilbert Darstellerin traf sich erst vor wenigen Tagen wieder mit ein paar altern Kollegen aus dem “Vampire Diaries”-Cast. Eingeladen wurde Nina Dobrev von dem Produzenten der Vampir-Serie, der auch Paul Wesley und seine frische Ehefrau zu...

  • News
  • 19.03.19
Freizeit

Nach Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Erneute Trennung bei Paul Wesley & Phoebe Tonkin!

Traurige Nachrichten von The Vampire Diaries: Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich nach ihrer Versöhnung nun endgültig getrennt. Damit treten sie in die Fußstapfen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder… Nun ist auch die letzte Beziehung aus The Vampire Diaries zerbrochen: Paul Wesley und Phoebe Tonkin lernten sich vor einigen Jahren am Set von TVD kennen und lieben. Sie waren nicht das einzige Real Life Paar der Serie: Auch Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren lange Zeit zusammen, doch...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

Nina Dobrev: Darum hat sie The Vampire Diaries wirklich verlassen!

Nina Dobrev hatte triftige Gründe “The Vampire Diaries” zu verlassen. Jetzt gesteht sie, warum sie die Serie wirklich verlassen hat. Mit Ian Somerhalder und Paul Wesley wurde sie zur gefeierten Schauspielerin. Doch so ganz glücklich war Nina am Set nicht mehr. Als Schauspielerin hat Nina Dobrev sich dank “The Vampire Diaries” einen echten Namen gemacht. Zusammen mit Ian Somerhalder und Paul Wesley wurde die Serie zum echten Quotenerfolg. Aber Nina wollte die Serie auch verlassen, denn sie war...

  • News
  • 23.08.17
Freizeit

Nach Nina Dobrev: Ian Somerhalder und Paul Wesley sind nackt unterwegs!

Ian Somerhalder und Paul Wesley sind während der Dreharbeiten zu “The Vampire Diaries” enge Freunde geworden. Das zeigen die beiden nun noch einmal auf einem Bild bei Instagram, auf dem sie womöglich unten ohne unterwegs sind! Ian Somerhalder hat momentan allen Grund zur Freude: Er ist vor wenigen Tagen zum ersten Mal Papa geworden! Die kleine Bodhi Soleil hat Ende Juli das Licht der welt erblickt. Somit beginnt für den Mann von Nikki Reed ein neuer Lebensabschnitt. Er lässt The Vampire Diaries...

  • News
  • 11.08.17
Freizeit

Ian Somerhalder: Spielt Nina Dobrev nur mit den Gefühlen von Paul Wesley?

Wer hätte das von Nina Dobrev gedacht? Zwar ist die Schauspielerin mit Glen Powell jetzt wieder in festen Händen, doch vorher soll sie Paul Wesley das Herz gebrochen haben. Warum spielt die Ex-Freundin von Ian Somerhalder so mit den Gefühlen ihres ehemaligen Vampire Diaries Kollegen? Über das Liebesleben von Nina Dobrev war seit der Trennung von Ian Somerhalder ja nicht gerade viel bekannt. Doch vor wenigen Monaten machten sich Gerüchte breit, dass sie und Paul Wesley mehr als nur gute Freunde...

  • News
  • 29.07.17
Freizeit

Endlich: Feiern Nina Dobrev, Ian Somerhalder und Paul Wesley eine Reunion?

Erfüllen Nina Dobrev und Ian Somerhalder ihren Fans endlich den wohl größten Wunsch? Seit dem Ende von Vampire Diaries sah man die beiden nicht mehr gemeinsam, doch tatsächlich könnte Delena bald wieder gemeinsam vor der Kamera stehen - mit Paul Wesley. Dürfen wir uns also wirklich auf eine Reunion freuen? Auch nach dem Ende der Serie “The Vampire Diaries” ist es möglich, dass wir Ian Somerhalder und Nina Dobrev wieder vereint sein. Derzeit kursiert nämlich das Gerücht, dass die beiden...

  • News
  • 26.07.17
Freizeit

Wegen Nina Dobrev: Wie steht Ian Somerhalder zu Paul Wesley?

Für Vampire Diaries standen Ian Somerhalder und Paul Wesley acht Jahre gemeinsam vor der Kamera. Kein Wunder, dass sich da eine tiefe Freundschaft entwickelt hat. Doch wie steht der 38-Jährige eigentlich zu seinem Kollegen, obwohl dieser seiner Ex-Freundin Nina Dobrev näher gekommen sein soll? Die Antwort gibt’s hier! Als Damon Salvatore und Stefan Salvatore standen Ian Somerhalder und Paul Wesley seit 2009 gemeinsam für Vampire Diaries vor der Kamera. Und in dieser Zeit haben die beiden...

  • News
  • 24.07.17
Freizeit

Nina Dobrev: Hasst Paul Wesley Ian Somerhalder?

Bei Vampire Diaries standen Paul Wesley, Ian Somerhalder und Nina Dobrev jahrelang gemeinsam vor der Kamera. Und während aus Delena auch im wahren Leben ein Paar wurde, entwickelte sich zwischen den beiden Schauspielern eine tiefe Freundschaft. Doch jetzt scheint es, als würden Wesley und Dobrev nichts mehr von ihrem ehemaligen Kollegen wissen wollen. Warum? Die Gerüchte um Nina Dobrev und Paul Wesley nehmen kein Ende. Zwar sind die Spekulationen, dass die beiden angeblich ein Paar sind,...

  • News
  • 21.07.17
Freizeit

Warum schämt sich Nina Dobrev für die Beziehung mit Glen Powell?

Während die Beziehung von Nina Dobrev und Ian Somerhalder sehr unter Beobachtung der Fans stand, hat sich die Schauspielerin bisher zu ihrem neuen Freund Glen Powell gar nicht geäußert. Und der Grund dafür soll angeblich sein, dass sich die 28-Jährige für ihren Freund schämt! Mittlerweile kann Nina Dobrev die Beziehung zu Glen Powell nicht mehr leugnen. Auf der Hochzeit von Julianne Hough entstanden Bilder von den beiden, auf denen es nicht mehr zu übersehen war, dass die Schauspieler mehr als...

  • News
  • 13.07.17
Freizeit

Ohne Ian Somerhalder: Nina Dobrev macht gemeinsame Sache mit Paul Wesley!

Darauf haben die Fans gewartet! Auch wenn Vampire Diaries nun der Vergangenheit angehört, heißt das noch lange nicht, dass wir auf Nina Dobrev und Paul Wesley verzichten machen. Ohne Ian Somerhalder könnten sie möglicherweise eine Reunion feiern - und zwar in “The Originals”. Was für eine Überraschung! Auch wenn den Fans der Abschied von Vampire Diaries noch immer in den Knochen hängt, so dürfen die sich jetzt auf eine Reunion der Stars aus der Serie freuen. Angeblich werden wir Paul Wesley und...

  • News
  • 07.07.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Bestätigt Nina Dobrev damit die Beziehung zu Glen Powell?

Das ging aber schnell! Eigentlich hat Nina Dobrev bisher, zumindest öffentlich, noch kein Wort über ihren neuen Freund Glen Powell verloren. Doch den höchsten Feiertag der USA verbringt sie immerhin mit ihm. Hat sie die Beziehung damit endlich bestätigt? Da staunt Ian Somerhalder wohl nicht schlecht: Wie es aussieht ist seine Ex-Freundin nun wieder in festen Händen. Als Amerikanerin lässt es sich Nina Dobrev natürlich nicht nehmen, den 4. Juli zu zelebrieren. Doch an diesem wichtigen Tag war...

  • News
  • 06.07.17
Freizeit

Nina Dobrev muss sich entscheiden: Ian Somerhalder oder Paul Wesley?

Keine leichte Entscheidung für Nina Dobrev! Angeblich soll sie nun mit ihrem Vampire Diaries Kollegen Paul Wesley zusammen sein. Doch nun überlegt die Schauspielerin wohl, ob sie wieder mit ihrem Ex-Freund Ian Somerhalder gemeinsam vor der Kamera stehen soll. Wie wird sich die 27-Jährige entscheiden und welche Auswirkungen hat das auf ihre angebliche Beziehung? Die Gerüchte, dass sich Nina Dobrev und Paul Wesley von Vampire Diaries näher gekommen sind, halten sich hartnäckig. Sind die beiden...

  • News
  • 05.07.17
Freizeit

So geht es Phoebe Tonkin nach der Trennung von Paul Wesley!

Viele machen es: Nach einer zu Ende gegangenen Beziehung mal einen neuen Look ausprobieren und sich die Haare schneiden. Und auch Promis versuchen nach ihren Beziehungen immer wieder etwas neues aus. So hat jetzt auch Phoebe Tonkin nach der Trennung von Paul Wesley zur Schere gegriffen! Phoebe Tonkin hat sich die Haare schneiden lassen. Anstatt ihre typisch langen Haare, trägt die 27-Jährige nun einen Bob. Erst vor wenigen Monaten haben die Schauspieler Paul Wesley und Phoebe Tonkin ihre...

  • News
  • 04.07.17
Freizeit

Nina Dobrev und Paul Wesley: Fieser Streit mit Phoebe Tonkin?

Sehen wir Nina Dobrev und Paul Wesley wirklich bald wieder vor der Kamera? Angeblich könnten die beiden schon bald in der 4. Staffel von “The Originals” auftauchen. Doch da wäre ja auch noch Phoebe Tonkin, die nicht wirklich gut auf die beiden von Vampire Diaries Star zu sprechen ist… Da Vampire Diaries nun zu Ende ist, die Fans aber nicht auf Nina Dobrev und Paul Wesley verzichten wollen, hoffen wir auf ein Wiedersehen mit den beiden Schauspielerin in der 4. Staffel von “The Originals”. Doch...

  • News
  • 03.07.17
Freizeit

Schock für Nina Dobrev: Hat Paul Wesley sie mit Jennifer Morrison ersetzt?

Diese neuen Fotos dürften Nina Dobrev gar nicht gefallen: Paul Wesley, mit dem sie angeblich bis vor kurzem noch angebandelt hat, scheint eine neue Dame an seiner Seite zu haben! Die blonde Jennifer Morrison hat angeblich sein Herz erobert… Das Liebesleben von Paul Wesley spannt uns wieder einmal auf die Folter! Eigentlich hatte sich der Vampire Diaries-Star ja gerade von Langzeitfreundin Phoebe Tonkin getrennt. Anschließend wurde ihm eine Beziehung mit Nina Dobrev nachgesagt. Ian Somerhalder...

  • News
  • 21.06.17
Freizeit

Nach Vampire Diaries: Nina Dobrev und Paul Wesley machen gemeinsame Sache!

Können wir uns bald auf ein Wiedersehen mit Nina Dobrev und Paul Wesley freuen? Die beiden “Vampire Diaries”-Stars sind angeblich im Gespräch für die neue Staffel von “The Originals”... Im März flimmerte das große Finale von The Vampire Diaries über die Fernsehbildschirme. Nach acht Staffeln war Schluss mit Elena, Stefan und Damon! Doch nun machen neue Gerüchte die Runde: Nachdem sich Nina Dobrev nicht mehr wirklich gut mit Ian Somerhalder versteht - seiner Frau Nikki Reed sei Dank - soll ihr...

  • News
  • 20.06.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Wann steht Nina Dobrev endlich zu ihrer Beziehung?

Wann bestätigt Nina Dobrev die Gerüchte endlich? Seit einiger Zeit wird nun spekuliert, dass die Ex-Freundin von Ian Somerhalder wieder in festen Händen ist. Mal soll sie ihrem Vampire Diaries Kollegen Paul Wesley näher gekommen sein, mal geht es in den Gerüchten um Glen Powell. Aber wann spricht die Schauspielerin endlich selber darüber? Wie steht es wirklich um den Beziehungsstatus von Nina Dobrev? Nachdem sich die 28-Jährige von Austin Stowell getrennt hat, wurde es ruhig um das Privatleben...

  • News
  • 18.06.17
Freizeit

Hat Nina Dobrev Paul Wesley nur verarscht?

Wie gemein! So sehr haben die Fans von Nina Dobrev darauf gehofft, dass sie nach der Trennung von Ian Somerhalder endlich ihre große Liebe findet. Doch wie es aussieht, hat sie mit den Gefühlen für Paul Wesley nur gespielt. Gibt es nun keine Hoffnung mehr für die Schauspielerin und ihren Kollegen? Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren dank ihrer Rolle in Vampire Diaries das absolute Traumpaar. Umso größer war natürlich der Schock, als der Schauspieler und seine Ex-Freundin verkündeten, dass sie...

  • News
  • 12.06.17
Freizeit

Ian Somerhalder: Romantisches Wiedersehen von Nina Dobrev und Paul Wesley?

Bei dem großen Finale von Vampire Diaries haben waren Nina Dobrev und Paul Wesley endlich wieder vereint. Direkt danach wurde den beide sogar eine heimlich Beziehung unterstellt. Und tatsächlich: Jetzt gibt es zwischen der Ex-Freundin von Ian Somerhalder und dem Schauspieler endlich wieder ein romantisches Wiedersehen! Was ist wirklich an den Gerüchten um eine heimliche Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley dran? Bei dem großen Finale von Vampire Diaries waren die beiden endlich wieder...

  • News
  • 04.06.17
Freizeit

Endlich! Nina Dobrev spricht über die Beziehung mit Paul Wesley!

Ist Nina Dobrev nach der Trennung von Ian Somerhalder nun doch wieder in festen Händen? In der letzten Zeit kursierten Gerüchte, dass sie sich auf eine Beziehung mit ihrem Vampire Diaries Kollegen Paul Wesley eingelassen hat. Und jetzt spricht die Schauspielerin endlich Klartext... Während sich Ian Somerhalder und Nikki Reed auf ihr erstes Kind freuen, konzentriert sich Nina Dobrev voll und ganz auf ihre Karriere. Doch gleichzeitig werden auch Gerüchte laut, dass die Schauspielerin wieder in...

  • News
  • 02.06.17
Freizeit

Warum haben sich Nina Dobrev und Paul Wesley getrennt?

Noch in den letzten Wochen wurde wild um eine Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley spekuliert. Doch damit ist jetzt Schluss. Denn die Ex-Freundin von Ian Somerhalder wurde nun an der Seite eines neuen Mannes gesehen. Damit dürften die Gerüchte um eine Beziehung mit ihrem Kollegen endgültig vom Tisch sein. Oder? Schon während den Dreharbeiten zum Staffelfinale von Vampire Diaries sollen sich Nina Dobrev und Paul Wesley näher gekommen sein. Hier war der Schauspieler gerade frisch getrennt...

  • News
  • 23.05.17
Freizeit

Paul Wesley muss sich entscheiden: Nina Dobrev oder Phoebe Tonkin?

Wie steht es wirklich um die Beziehung von Nina Dobrev und Paul Wesley? Angeblich soll die Schauspielerin mit ihrem Kollegen von Vampire Diaries zusammen sein. Doch dieser wurde nun Händchenhaltend an der Seite seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin gesehen. Scheint, als müsste der Schauspieler jetzt eine Entscheidung treffen. Da staunen die Fans nicht schlecht. Eigentlich gaben Paul Wesley und Phoebe Tonkin vor Kurzem ihre Trennung bekannt. Doch nun wurden die beiden erneut zusammen gesehen und...

  • News
  • 04.05.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev plaudert über ihr Sexleben!

Die Fans von Nina Dobrev dürfen sich freuen, denn die Schauspielerin gibt nun ein ganz privates Geheimnis von sich bekannt. Dabei wurde es um das Liebesleben des Vampire Diaries Star seit der Trennung von Ian Somerhalder eher ruhig. Was hat uns die 28-Jährige jetzt zu sagen? Zurzeit konzentriert sich Nina Dobrev voll und ganz auf ihre Karriere. Erst kürzlich stand sie ein letztes Mal für Vampire Diaries vor der Kamera. Und auch auf dem berühmten Coachella Festival war die Schauspielerin...

  • News
  • 03.05.17
Freizeit

Ian Somerhalder: Intime Details von Paul Wesley und Nina Dobrev enthüllt?

Endlich Klartext! Seit Längerem wird darum spekuliert, ob Nina Dobrev wirklich eine Affäre mit ihrem Kollegen Paul Wesley von Vampire Diaries hat. Und tatsächlich sollen nun einige Details über die Beziehung der beiden bekannt worden sein. Was wissen wir nun darüber? Seit sich Paul Wesley von seiner Freundin Phoebe Tonkin getrennt hat, steht die Gerüchteküche nicht mehr still. Angeblich war Nina Dobrev der Trennungsgrund. Doch nun soll bekannt geworden sein, dass der Schauspieler erst nach der...

  • News
  • 03.05.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Geht Paul Wesley Nina Dobrev fremd?

Über diese Bilder dürften sich die Fans von Vampire Diaries sehr freuen: Paul Wesley turtelt wohl wieder mit seiner Ex-Freundin Phoebe Tonkin. Doch für Nina Dobrev dürfte das nicht sonderlich erfreulich sein, schließlich soll sie angeblich gerade Dates mit dem Schauspieler haben. Bahnt sich hier etwa ein Drama an? Erst vor wenigen Wochen gaben Phoebe Tonkin und Paul Wesley ihre Trennung bekannt. Nur kurz danach hieß es, dass es der Schauspieler auf Nina Dobrev abgesehen hat und die 28-Jährige...

  • News
  • 30.04.17
Freizeit

Schock: Schämt sich Nina Dobrev für die Beziehung mit Ian Somerhalder?

Daten sich Paul Wesley und Nina Dobrev wirklich? Derzeit kursieren nicht nur um die beiden Vampire Diaries Star Gerüchte. Angeblich soll sich die Schauspielerin auch mit Orlando Bloom daten. Aber wie steht sie mittlerweile eigentlich zu der Beziehung mit Ian Somerhalder? Die beiden gehen nun schon eine Zeit lang getrennte Wege… Die Gerüchte um Nina Dobrev und Paul Wesley nehmen einfach kein Ende. Allerdings haben die Schauspielerin und ihr Kollege aus Vampire Diaries längst klargestellt, dass...

  • News
  • 29.04.17
Freizeit

Ist Nina Dobrev mit Paul Wesley glücklicher als mit Ian Somerhalder?

Für die Fans waren Nina Dobrev und Ian Somerhalder während Vampire Diaries das absolute Traumpaar. Doch nun könnte die Schauspielerin mit ihrem Kollegen Paul Wesley zusammen sein. Ist sie mit ihm sogar noch glücklicher als mit ihrem Ex-Freund? Auch wenn die Fans Ian Somerhalder und Nina Dobrev gerne noch öfter zusammen vor der Kamera sehen wollen, privat hat das ehemalige Traumpaar längst miteinander abgeschlossen. Der Schauspieler ist mit Nikki Reed verheiratet und wirkt sehr glücklich. Und...

  • News
  • 25.04.17
Freizeit

Wegen Orlando Bloom: Hat Nina Dobrev Paul Wesley das Herz gebrochen?

Die Fans von Nina Dobrev sind verwirrt. Zunächst sah alles danach aus, dass die Schauspielerin nach der Trennung von Ian Somerhalder ein Auge auf Paul Wesley geworfen hat. Doch nun könnte Orlando Bloom der neue Mann an der Seite des Vampire Diaries Stars sein. Aber hat sie damit dem 34-Jährigen das Herz gebrochen? Was läuft wirklich zwischen Nina Dobrev und Orlando Bloom? Diese Frage stellen sich zurzeit wohl einige Fans der Schauspielerin. Denn angeblich sind die beiden mehr als nur Freunde....

  • News
  • 24.04.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Macht Nina Dobrev ernst mit Orlando Bloom?

Die Fans wollen endlich Klartext! Was läuft wirklich zwischen Nina Dobrev und Orlando Bloom? Nach der Trennung von Ian Somerhalder soll sich der Vampire Diaries auf den Schauspieler eingelassen haben. Und angeblich macht sie schon jetzt Nägel mit Köpfen… Wird es ernst zwischen Nina Dobrev und Orlando Bloom? Danach sieht es zumindest im Moment aus. Angeblich soll die Ex-Freundin von Ian Somerhalder zurzeit den Schauspieler daten. Und nicht nur das. “Celebdirtylaundry” vermutet, dass die...

  • News
  • 20.04.17
Freizeit

Schock für Ian Somerhalder: Ist Nina Dobrev mit Orlando Bloom zusammen?

Hat Nina Dobrev wieder einen Freund? Diese Frage dürften sich die Fans der Schauspielerin in der letzten Zeit öfter gestellt haben. Nicht nur mit Vampire Diaries Star Paul Wesley wurde ihr eine Beziehung unterstellt. Auch Orlando Bloom soll die Ex-Freundin von Ian Somerhalder näher gekommen sein. Erst vor Kurzem gaben Orlando Bloom und Katy Perry ihre Trennung bekannt. Doch schon jetzt könnte der Schauspieler wieder in festen Händen sein, zumindest wenn man den Schlagzeilen um ihn Glauben...

  • News
  • 18.04.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.