Link in neuem Fenster öffnen Hier geht es direkt zur Wohnoase - Entdecken Sie aktuelle Trends und Tipps

Nina Dobrev

Beiträge zum Thema Nina Dobrev

Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev steht auf Shawn Mendes

Nina Dobrev wurde vor wenigen Tagen noch bei einer süßen Reunion mit dem “Vampire Diaries”-Cast gesichtet. Jetzt sieht man die Ex von Ian Somerhalder zu diesem Song von Shawn Mendes total abgehen. Der Sänger scheint es ihr ziemlich angetan zu haben. Die Elena Gilbert Darstellerin traf sich erst vor wenigen Tagen wieder mit ein paar altern Kollegen aus dem “Vampire Diaries”-Cast. Eingeladen wurde Nina Dobrev von dem Produzenten der Vampir-Serie, der auch Paul Wesley und seine frische Ehefrau zu...

  • News
  • 19.03.19
Freizeit

Ian Somerhalder & Nikki Reed: Schweinischer Auftritt nach Nina Dobrev!

Ian Somerhalder legte jetzt einen wirklich schweinischen Auftritt hin. Mit diesem neuen Begleiter stahl er jedem auf den roten Teppich die Show. Nikki Reed und Ian Somerhalder haben sich wieder eine kleine Pause vom Baby gegönnt. 2017 kam nämlich ihre gemeinsame Tochter Bodhi Soleil zur Welt und bestimmt seither das Leben der zwei Schauspieler. Ian, der mit Nina Dobrev in “The Vampire Diaries” berühmt wurde, ist nämlich momentan eher Vollzeitpapa. Während die Öffentlichkeit sich früher über...

  • News
  • 13.11.17
Freizeit

Nach Nina Dobrev: Neue Show von Ian Somerhalder & Nikki Reed

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben eine gemeinsame neu Serie. Nach The Vampire Diaries ist Ian wieder im Fernsehgeschäft tätig und überrascht mit grandiosen News. In einem Interview löste Ian Somerhalder mögliche Spekulationen über eine neue Staffel von TVD aus. Viele Fans hoffen schon, dass Ian wieder gemeinsam mit Nina Dobrev auf der Bildfläche zu sehen sein wird. 2017 widmete sich Somerhalder allerdings eher dem Familienleben. Gemeinsam mit seiner Frau wurde er zum ersten Mal Vater. Sein...

  • News
  • 09.11.17
Freizeit

Ian Somerhalder & Nikki Reed: Süß! Erstes Foto mit ihrem Baby

Endlich zeigen sich Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed gemeinsam mit ihrem Baby in der Öffentlichkeit. Bis jetzt haben sie ihren Spross immer versteckt. Ihn verbindet man direkt mit “The Vampire Diaries”. Ian Somerhalder ist dank der Serie zum echten Frauenschwarm geworden. Obwohl er schon einige Filme gedreht hat, ist er in Deutschland erst an der Seite von Nina Dobrev berühmt geworden. Kürzlich gab es sogar Gerüchte, dass es jetzt nach Staffel 8 weitergehen könnte. Momentan ist Ian...

  • News
  • 08.11.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder & Zac Efron: Vanessa Hudgens und Nina Dobrev machen gemeinsame Sache!

Nina Dobrev und Vanessa Hudgens zeigen uns in dieser Woche, was Frauenpower ist: Die beiden haben Ian Somerhalder und Zac Efron hinter sich gelassen und drehen nun zusammen einen neuen Film. Sie sind zwei junge Frauen, die man eigentlich stets nur mit zwei bestimmten männlichen Kollegen in Verbindung bringt: Nina Dobrev war unsere liebste Hauptdarstellerin bei The Vampire Diaries. Als Elena war sie die perfekte Frau für Damon Salvatore, und auch im wahren Leben kam sie mit Kollege Ian...

  • News
  • 06.11.17
Freizeit

Ian Somerhalder & Nikki Reed: Süßer Auftritt für eine neue Serie! UPDATE

Ian Somerhalder und Nikki Reed legten jetzt einen gemeinsamen und echt süßen Auftritt hin. Damit zeigen sie, wie wichtig ihnen die Familie doch ist. Seit 2017 sind Ian und Nikki endlich Eltern. Dieses Jahr erblickte ihre Tochter Bodhi Soleil das Licht der Welt. Seither gibt es für die beiden nichts Wichtigeres. Bevor sich die Zwei jedoch ins Familienleben stürzten, stand Ian Somerhalder an der Seite von Nina Dobrev in “The Vampire Diaries”. Auch Nikki Reed machte Karriere als Schauspielerin und...

  • News
  • 02.11.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev zeigt cooles Halloween-Kostüm UPDATE

Ian Somerhalder hätte Nina Dobrev wohl nicht wiedererkannt. So aufwendig und cool war ihr Halloweenkostüm. Damit macht sie sogar Heidi Klum Konkurrenz. Wer denkt, dass Nina Dobrev wegen der Serie “The Vampire Diaries” an Halloween als Vampir gehen würde, hat sich geschnitten. Die erfolgreiche und hübsche Schwester von Alexander Dobrev ließ sich etwas viel Originelleres einfallen. In dieser Aufmachung hätte selbst Ian Somerhalder Probleme seine Ex zu erkennen. Eigentlich kennen wir Nina als...

  • News
  • 30.10.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev verrät das Geheimnis hinter ihrem Körper!

Nina Dobrev verrät jetzt ein Geheimnis, mit dem sie vielen Menschen helfen kann. Nach der gemeinsamen Zeit mit Ian Somerhalder hat die Schauspielerin ihren Fokus auf etwas anderem gelegt. Berühmt wurden Ian Somerhalder und Nina Dobrev durch die Serie “The Vampire Diaries”. Seit dem Finale in Staffel acht gehen beide aber endgültig getrennte Wege. Ian Somerhalder hat sich dem Familienleben gewidmet. Er ist nämlich zum ersten Mal Vater geworden. Mit seiner Frau Nikki Reed bekam er vor wenigen...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Ian Somerhalder: TVD 9! Kehrt er mit Nina Dobrev zurück? UPDATE

Mit diesen Neuigkeiten von Ian Somerhalder und Nina Dobrev hat keiner gerechnet! Jetzt kommen Infos über eine neue Staffel von “The Vampire Diaries” auf. Nach dem Finale in Staffel 8 von “TVD” wünschen sich viele Fans eine neue Staffel. Bisher war es jedoch ziemlich ruhig um die Serie geworden. Das liegt zum Teil daran, dass Ian Somerhalder mit seiner Frau Nikki Reed sein erstes Baby bekommen hat. Bodhi Soleil lautet der Name ihrer Tochter. Auch Nina Dobrev widmete sich anderen Projekten. So...

  • News
  • 26.10.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev teilt süßes Kuschelfoto!

Nina Dobrev teilte auf Instagram jetzt ein echt süßes Kuschelfoto von ihrem treuen Partner. So niedlich ist der süße Bettnachbar von der Ex von Ian Somerhalder. Nach dem Ende von “The Vampire Diaries” gehen Nina Dobrev und Ian Somerhalder getrennte Wege. Während Ian glücklich mit seiner Frau Nikki Reed ist, scheint auch Nina eine treue Seele gefunden zu haben. Nina ist auch weiterhin ziemlich viel unterwegs, dreht neue Filme und modelt für Reebock. Ian lässt es hingegen eher ruhiger angehen. Er...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Doppelgänger-Alarm: Victoria Justice postet ein Bild mit Nina Dobrev!

Die bekannte Schauspielerin und Sängerin Victoria Justice hat einen Doppelgänger? Das ist doch eher unwahrscheinlich. Nicht dieses Mal! So ähnlich ist sie Nina Dobrev. Es kommt hin und wieder mal vor das ein Star einen Doppelgänger hat. Doch Nina Dobrev, die Ex von Ian Somerhalder und Victoria Justice sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Die ehmalige Kollegin von Ariana Grande und der Star aus "The Vampire Diaries" könnten Schwestern sein. Justice, die in Filmen wie "Unknown" mitgespielt hat,...

  • News
  • 24.10.17
Freizeit

Ian Somerhalder: Nikki Reed verrät ein ekliges Geheimnis!

Nikki Reed offenbart jetzt ein wirklich unangenehmes Geheimnis. Damit sorgt die Frau von Ian Somerhalder nach der Geburt ihrer Tochter für schaurige News. Vor ein paar Monaten wurden Nikki Reed und Ian Somerhalder, der dank “The Vampire Diaries” bekannt wurde, Eltern. Ihr Baby namens Bodhi Soleil macht die beiden mächtig stolz. Nach der Geburt zogen sich die beiden erst einmal für eine Weile zurück und waren sogar auf Instagram und Co. abstinent. Doch jetzt meldet sich der Star aus “Twilight”...

  • News
  • 23.10.17
Freizeit

Ian Somerhalder: DAFÜR wird er nach Nina Dobrev kritisiert!

Ian Somerhalder wird jetzt vor der ganzen Welt fertig gemacht. Nach Nina Dobrev muss er sich jetzt böse Seitenhiebe gefallen lassen. Die Fans reagierten entsetzt über die Zurschaustellung. Nach “The Vampire Diaries” hat sich Ian Somerhalder hauptsächlich seiner Familie gewidmet. Mit seiner Frau Nikki Reed hat er 2017 sein erstes Kind bekommen. Tochter Bodhi Soleil bestimmt seither das Leben der beiden Schauspieler. Nach der gescheiterten Beziehung mit Nina Dobrev hat Ian privat sein Glück...

  • News
  • 20.10.17
Freizeit

DAS hat Nina Dobrev über das Baby von Ian Somerhalder und Nikki Reed zu sagen!

Seit Nikki Reed und Ian Somerhalder vor wenigen Monaten zum ersten mal Eltern geworden sind, fragen sich die Fans, was Nina Dobrev wohl zu Bodhi Soleil sagt. Jetzt haben wir endlich eine Antwort darauf! Eigentlich dachten wir ja immer, Nina Dobrev und Ian Somerhalder würden eines Tages süße kleine Vampir-Babys zeugen. Bei The Vampire Diaries waren die beiden unzertrennlich - und das nicht nur als Damon und Elena vor der Kamera, sondern auch dahinter. Doch dann kam Nikki Reed und machte all...

  • News
  • 19.10.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Krass! Nikki Reed tut sich mit Nina Dobrev zusammen (UPDATE)

Eigentlich sollen sich Nikki Reed und Nina Dobrev wegen Ian Somerhalder ja hassen, doch nun haben die beiden Frauen allen das Gegenteil bewiesen: Auf der Elle’s Women in Hollywood Celebration steckten die beiden ständig die Köpfe zusammen! In den Medien wird es immer wieder aufgebauscht: Nachdem sich Ian Somerhalder und Nina Dobrev getrennt hatten und Ian mit Nikki Reed zusammengekommen ist, soll zwischen den beiden Frauen eine echte Feindschaft entstanden sein. Waren sie einst gute...

  • News
  • 18.10.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder & Nina Dobrev: Erneute Trennung bei Paul Wesley & Phoebe Tonkin!

Traurige Nachrichten von The Vampire Diaries: Paul Wesley und Phoebe Tonkin haben sich nach ihrer Versöhnung nun endgültig getrennt. Damit treten sie in die Fußstapfen von Nina Dobrev und Ian Somerhalder… Nun ist auch die letzte Beziehung aus The Vampire Diaries zerbrochen: Paul Wesley und Phoebe Tonkin lernten sich vor einigen Jahren am Set von TVD kennen und lieben. Sie waren nicht das einzige Real Life Paar der Serie: Auch Nina Dobrev und Ian Somerhalder waren lange Zeit zusammen, doch...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

Nina Dobrev: So sexy ist ihr Halloweenkostüm nach Ian Somerhalder

Nina Dobrev liebt Halloween. Dabei zeigt sie sich gerne auch mal knapp und sexy bekleidet. Womit wird die Ex von Ian Somerhalder diesmal überraschen? Am 31. Oktober ist es wieder soweit, dann beginnt das verkleidete Spektakel rund um Halloween. Auch Nina Dobrev liebt das Horror-Event und begeistert jedes Jahr mit tollen Kostümen. Die Schwester von Alexander Dobrev hat in den vergangenen Jahren mit echt coolen Looks überrascht. Der Star aus “The Vampire Diaries” ist also schon ein echter...

  • News
  • 17.10.17
Freizeit

Ian Somerhalder: Nikki Reed taucht mit einem neuen Date auf!

Nikki Reed tauchte jetzt auf einer Veranstaltung ohne ihren Mann Ian Somerhalder auf. Stattdessen brachte sie ein ungewöhnliches Date mit. Damit sorgt sie nach ihrem Baby für Aufsehen. 2017 war ein ziemlich aufregendes Jahr für Ian Somerhalder und seine Frau Nikki Reed. Die beiden wurden das erste Mal Eltern und bekamen Tochter Bodhi Soleil. Mit dem Kind besiegelten beide ihre Liebe. Seither ist es relativ ruhig um die beiden geworden. Auch auf Instagram haben sich die Schauspielerin aus...

  • News
  • 16.10.17
Freizeit

Nikki Reed & Ian Somerhalder: Jetzt bekommen sie einen Preis UPDATE

Ian Somerhalder und Nikki Reed wird jetzt eine riesen Ehre zu Teil. Die beiden bekommen nun eine ganz besondere Auszeichnung, die sich wirklich sehen lassen kann. Lange hat man nichts mehr von Ian Somerhalder und seiner Frau Nikki Reed gehört. Nachdem 2017 ihr erstes gemeinsames Baby zur Welt kam, wurde es ziemlich still um die beiden. Auch auf Instagram, Twitter und Co. zogen sie sich zurück. Stattdessen genießen sie momentan die Zeit mit ihrem Kind. Während Nikki Reed für Filme wie Twilight...

  • News
  • 13.10.17
Freizeit

Nina Dobrev: So gut sieht sie ohne Ian Somerhalder aus! UPDATE

Schon allein durch ihre neue Frisur ist Nina Dobrev ein echter Hingucker. Jetzt präsentierte sich die Schauspielerin mit neuem Look und auch damit ist sie ein echter Blickfang! Lange Zeit war Nina Dobrev für ihre dunkle Wallemähne bekannt. Deshalb war die Überraschung groß, als die 28-Jährige neulich auf Instagram mit einem kurzen Bob und Pony zu sehen war. Die Reaktionen darüber fielen jedoch positiv aus. Nun zeigte sich die Ex von Ian Somerhalder auch mit neuem Style und sah dabei umwerfend...

  • News
  • 12.10.17
Freizeit

Erwischt: Nina Dobrev dreht nach Ian Somerhalder wieder!

Nina Dobrev ist wieder schwer beschäftigt. Nach der Zeit mit Ian Somerhalder ist die Brünette ziemlich gefragt als Schauspielerin. Nach “Flatliners” dreht Nina demnächst schon wieder einen neuen Film. Erst kürzlich hat Nina Dobrev von ihrem Ausstieg bei “The Vampire Diaries” gesprochen. Damit hat sie allen Fans die wirklichen Beweggründe genannt, warum sie bei “TVD” nicht weitergemacht hat. Doch das Ende der Serie bedeutete nicht das Ende ihrer Karriere. Die Schwester von Alexander Dobrev dreht...

  • News
  • 10.10.17
Freizeit

Nina Dobrev: Trauer! Todesfall bei der Ex von Ian Somerhalder UPDATE

Nina Dobrev trauert. Nach dem Tod fehlt nur ein wichtiger Teil in ihrem Leben. Die ehemalige Partnerin von Ian Somerhalder macht jetzt ein sehr emotionales Geständnis. Nach der Zeit bei “The Vampire Diaries” geht es beruflich für Nina Dobrev ziemlich gut weiter. Während Ian Somerhalder mit seiner Frau Nikki Reed das Familienleben samt Baby genießt, stürzt sich Nina in die Arbeit. Die Schwester von Alexander Dobrev ist aktuell im Film “Flatliners” zu sehen. Neben ihrer erfolgreichen Karriere...

  • News
  • 09.10.17
Freizeit

Ian Somerhalder: So süß! JETZT startet er mit Nikki Reed durch UPDATE

Ian Somerhalder und Nikki Reed zeigten sich jetzt nach der Geburt ihrer Tochter Bodhi Soleil. Die beiden starteten nach Twilight und The Vampire Diaries richtig durch, wie man auf Instagram sehen konnte. Nina Dobrev kümmert sich momentan ziemlich um ihre Karriere. Nach “TVD” ist sie nun neben Ellen Page in Flatliners zu sehen. Auch ihr Look und Styling hat sich total gewandelt. So zeigte sie sich vor Kurzem mit einem frechen Bob. Währenddessen konzentriert sich ihr Ex-Partner Ian Somerhalder...

  • News
  • 04.10.17
Freizeit

Nina Dobrev: DARUM at sie “The Vampire Diaries” mit Ian Somerhalder verlassen! UPDATE

Nina Dobrev bricht ihr Schweigen und äußert sich dazu, warum sie “The Vampire Diaries” verlassen hat. Das steckt wirklich hinter dem Ende bei der Erfolgsserie mit Ian Somerhalder. Die hübsche Brünette spielte sieben Jahre in der Erfolgsserie “The Vampire Diaries” mit. An der Seite von Ian Somerhalder wurde Nina Dobrev zum gefeierten Star, der zum festen Bestandteil bei “TVD” wurde. Doch nun geht Nina ganz neue Wege. Jetzt spricht sie in einem exklusiven Interview darüber, warum sie die...

  • News
  • 02.10.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Schock! Nina Dobrev ist kaum wiederzuerkennen UPDATE

Nina Dobrev hat sich einer radikalen Wandlung unterzogen. Fast hätte man die Ex-Kollegin von Ian Somerhalder nicht mehr erkannt. Aber was ist der Grund für die optische Wandlung des Stars aus TVD. Mit “The Vampire Diaries” feierten Nina Dobrev und Ian Somerhalder so manchen Erfolg. Doch auch 2017 startet Nina so richtig durch. Private Details zum Thema Freund oder Familie hält Dobrev gerne zurück, dafür glänzt die Schauspielerin aber mit ihren Filmen. Erst kürzlich drehte sie an der Seite von...

  • News
  • 29.09.17
Freizeit

Ian Somerhalder & Nikki Reed: Skandal! Das sagen sie zu den Vorwürfen UPDATE

Ian Somerhalder und Nikki Reed lösten jetzt nach der Geburt einen echten Shitstorm aus. Jetzt zeigte sich der Star aus “The Vampire Diaries” mit seiner Frau das erste Mal wieder auf dem roten Teppich. Nikki Reed und Ian Somerhalder sind vor Kurzem das erste Mal Eltern geworden. Die beiden haben jetzt einen gemeinsamen Sohn, Bodhi Soleil. Eigentlich verlief die Beziehung von Nikki und dem TVD-Star bis jetzt ziemlich skandalfrei. Doch nun lösten sie eine Welle der Empörung aus. Nikki Reed & Ian...

  • News
  • 27.09.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Das hat Nina Dobrev jetzt geplant!

”Vampire Diaries”-Schauspielerin Nina Dobrev treibt ihre Schauspielkarriere weiter voran. Die Ex von Ian Somerhalder hat gleich zwei neue Projekte in Planung. Die Dreharbeiten zu dem ersten Projekt haben bereits begonnen. Der Thriller “Lucky Day” handelt Ex-Safeknacker der sich jetzt um seine Familie kümmern möchte. Doch seine kriminelle Vergangenheit holt ihn schon bald wieder ein. An der Seite von Michael Madsen und Luke Bracey spielt Nina Dobrev die französischsprachige Frau des...

  • News
  • 22.09.17
Freizeit

Ian Somerhalder: DESHALB hat Nina Dobrev gelogen!

Ist Nina Dobrev eine notorische Lügnerin? Diesen Eindruck könnte man bekommen, wenn man die Ex von Ian Somerhalder in einem neuen Interview so reden hört. Als Kind schien sie eher in einer Art Fantasiewelt zu leben… Bei Jimmy Kimmel plaudern Prominente gerne mal aus dem Nähkästchen und bringen dabei das eine oder andere Geheimnis ans Licht. Nun auch Nina Dobrev! Die Ex von Ian Somerhalder hat im Gespräch mit dem Entertainer erklärt, dass sie als Kind des Öfteren mal ein bisschen gelogen und...

  • News
  • 18.09.17
Freizeit

Nach Ian Somerhalder: Sexy! Nina Dobrev zeigt viel Haut

Nina Dobrev wurde jetzt in einem knappen Kleid abgelichtet und sie zeigte ganz schön viel Bein. Nach dem Serienaus von “TVD” mit Ian Somerhalder macht Nina gerade Werbung für ihren neuen Film “Flatliners”. Dafür besuchte sie jetzt die Talkshow von Jimmy Kimmel. Nach der gemeinsamen Zeit mit Ian Somerhalder bei “The Vampire Diaries” ist Nina Dobrev auch weiterhin noch gut im Geschäft. Erst vor Kurzem zierte sie das Cover der Harper’s Bazaar. Nun kann man die “TVD”-Darstellerin auch wieder als...

  • News
  • 15.09.17
Freizeit

Zeigen Nikki Reed und Ian Somerhalder bald endlich ihre Tochter?

Nikki Reed und Ian Somerhalder haben ihr erstes Baby Bodhi Sun bis jetzt nicht gezeigt. Aber wird es bald soweit sein? Der Schauspieler aus “TVD” und seine Frau sind momentan sogar sehr zurückhaltend auf Instagram. Während der Schwangerschaft haben Nikki Reed und ihr Mann Ian Somerhalder ihre Fans auf Instagram an ihrer Liebe teilhaben lassen. Seit der Geburt ihrer ersten gemeinsamen Tochter Bodhi Sun ist es jedoch relativ still um den Schauspieler aus “The Vampire Diaries” und seiner Gattin...

  • News
  • 14.09.17
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.